Sessionerrors Livestreams

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute wieder ein "normaler", im Vergleich zu gestern wahrscheinlich unspektakulärer, da unkommentierter Stream. Zumindest aber in einem spektakulären Fahrzeug! Im Rahmen der RX Mini Series schicken wir ab 19:55 Uhr den Ford "Brocky" auf die elf RX Strecken 8o

Viel Spaß beim Zusehen :popcorn:
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
    • Heute steht wieder ein gemütlicher RX Abend an, und gefahren wird mit meinem ganz persönlichen Liebling: dem Mitsubishi Lancer Evo IX im RX Umbau 8o

• Um 0 Uhr wird Project CARS 2 ein Jahr alt! 8o Wir feiern rein, mit einer abwechslungsreichen Geburtstagsparty:

Die sich an die drei Rennen anschließende "Aftershowparty" alias LateNight 2.0 wird wohl eher nicht mehr gestreamt...aus Gründen :whistling:

• Heute steht die nächste Runde der Renault 5 Cup Days an - es wird nass und rutschig in den Ardennen rund um Spa-Francorchamps:

• In der Historic Le Mans Series fahren wir heute das "Rennen der Rekorde" aus dem Jahr 1971 - und ich werde versuchen, mich tapfer mit dem Porsche 917 Kurzheck gegen meine Langheck Kollegen sowie die Ferraris zu behaupten:

• Neu

Heute steht wieder ein Rallycross Abend an, und wir kümmern uns nicht um etwaige Hindernisse - denn wir sind mit dem "Brocky" unterwegs! :thumbup: