Sessionerrors Livestreams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sessionerrors Livestreams

      Da ein erster Test positiv verlief und ich in Zukunft vorhabe häufiger Events zu streamen, hier mal mein eigener Thread. Vielleicht interessiert es ja außerhalb der jeweiligen Ligen/Events auch jemanden und daher möchte ich an dieser Stelle auch diese Leute ansprechen :)

      Zukünftig über Youtube: Session Error
      - YouTube


      Darüber hinaus plane ich auch weitere Events zu streamen, an denen ich teilnehme.

      Viel Spaß beim Zuschauen! :)
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sessionerror ()

    • Heute Abend fährt die Liga mit der Gruppe 5 auf Bathurst! Sicherlich eines der Highlights der Saison, wenngleich ich noch nicht weiß, ob ich sicher ins Ziel komme :lol:

      Stream ist online!

      Quali ab 20 Uhr, Rennen 1 ab etwa 21:00 Uhr, Rennen 2 ab etwa 21:45 Uhr. Jeweils 15 Minuten Warmup vor den Rennen.

      Da es zwei Rennen sind, nicht wundern wenn sowohl nach der Qualifikation und nach dem ersten Rennen die Lobby neu aufgemacht wird und der Stream kurz weg ist ;)

      Viel Spaß beim Zuschauen! :popcorn:

      twitch.tv/sessionerror
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
    • Danke, im ersten Rennen bin ich in einen ganz guten Flow gekommen und war selber überrascht :D Im zweiten war es dann nach dem Auffahrunfall in der Einführungsrunde ein bisschen schwierig...so ohne Heckspoiler das ganze Rennen zu fahren war nicht schön ;) Und mit jedem weiteren Unfall wurde das Handling schlimmer :lol:

      Zur Qualität: Ich streame ja auch erst seit kurzem und schaue die Streams für gewöhnlich nicht live. Wie sind denn die Erfahrungen der anderen mit meinen Streams? Ich streame mit der Qualität "hoch", etwas besseres gibt meine Leitung wohl leider nicht her. In den archivierten Streams ist es meiner Meinung nach aber in Ordnung, zwar nicht HD, aber schon okay.
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sessionerror ()

    • Kam auch nicht als Kritik an, ich bin ja über jede Rückmeldung froh! :) Gerade deshalb würde es mich auch interessieren, wie es bei anderen war... Ich habe gerade mal in die archivierte Aufzeichnung gesehen, dort scheint mir die Qualität in der Tat auch zu schwanken :S
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
    • Heute wird es leider keinen Livestream meinerseits vom Ligarennen geben, da ich verhindert bin. Nächste Woche dann aber hoffentlich wieder :)
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
    • Heute Abend gibt es wieder einen Stream des PS4 Ligarennens.

      Es geht mit der Gruppe 5 nach Brno und die Zeiten in den Trainings lassen auf einen spannenden Kampf um jede Tausendstel hoffen! Da zwei Rennen gefahren werden und das zweite in umgekehrter Startreihenfolge gestartet wird, sollte es auch an Überholmanövern nicht mangeln ;)

      Alls Infos zum Rennen hier: Ligarennen #12 Brno

      Das 10-15 minütige Training geht voraussichtlich gegen 19:45 Uhr los.

      Viel Spaß! :popcorn:
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
    • Heute steht das nächste Liga-Rennen mit der GT3 auf Oschersleben an und das Rennen um die Meisterschaft geht in die heiße Phase (Tabellen)! Es könnte interessant werden...während das Qualifying noch im Trockenen steigt, wird während des Rennens ein einstündiges Gewitter erwartet :o

      All Infos zum Rennen hier: Ligarennen #13 Oschersleben

      Qualifying ab 20 Uhr, Rennen ab etwa 20:45 Uhr.

      Viel Spaß beim Zuschauen! :popcorn:

      twitch.tv/sessionerror
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
    • Heute gibt es das vorletzte Ligarennen der Saison und den Abschied von der Gruppe 5! Wir fahren zwei Rennen auf Road America, wobei im zweiten Rennen dreifach wechselhaftes, unvorhersehbares Wetter erwartet wird 8o

      Ablauf wie immer, viel Spaß beim Zuschauen :popcorn:

      twitch.tv/sessionerror
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
    • Bevor es nächste Woche noch einen angemessenen Abschluss der Saison auf der Nordschleife gibt, steht heute das letzte reguläre Ligarennen mit der GT3 auf dem Oulton Park an!

      Dabei geht es sogar noch um die GT3 Meisterschaft, auf die ganze drei Teilnehmer noch eine Chance haben: @schniddsel, @Fity-x und meine Wenigkeit. Bei einem Sieg von einem der beiden muss ich mindestens 10. werden, im Verlgeich zur miserablen letzten Vorstellung sollte ich mich also steigern ;)

      Der Stream startet wie immer gegen 19:45 und auch der Ablauf ist wie gewohnt.

      Viel Spaß beim Zuschauen! :popcorn:

      twitch.tv/sessionerror
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
    • Heute steht das Abschlussevent der Liga außerhalb der Wertung an: Zwei Stunden auf der Nordschleife inkl. 24h Zeitverlauf ;)

      Hoffentlich ohne Bugs und mit hohem Spaßfaktor ( @schniddsel ist mir dem Superkart unterwegs) :lol:

      Qualifying entfällt und dementsprechend geht es schon kurz nach 20:00 Uhr mit dem Rennen los.


      Viel Spaß beim Zuschauen! :popcorn:

      twitch.tv/sessionerror
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
    • Wie letzten Freitag werde ich auch heute das Bunte Rennfeld Festival in seiner zweiten Ausgabe streamen.

      30min. Warmup beginnt um 20:45 Uhr, dann folgen 2 x 25min. Rennnen ;)

      Mein Fahrzeug hat übrigens ein paar interessante Downgrades bekommen, um der Zeitvorgabe zu entsprechen. Aber seht selbst :D


      Wie immer viel Spaß beim Zuschauen!

      twitch.tv/sessionerror
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
    • Und der dritte Tag in Folge: Heute steht das erste von drei Testrennen für die kommende PS4 Liga (PSRL) auf Imola an.

      Qualifying ab 20 Uhr, Rennen ab etwa 20:45 Uhr (dazwischen eine kurze Pause, in der die Zeiten ausgewertet werden).


      Wie immer viel Spaß beim Zuschauen!
      twitch.tv/sessionerror
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
    • Heute steht das zweite von drei Testrennen für die kommende PS4 Liga (PSRL) auf dem Nürburgring an.

      Qualifying ab 20 Uhr, Rennen ab etwa 20:45 Uhr (dazwischen eine kurze Pause, in der die Zeiten ausgewertet werden).


      Wie immer viel Spaß beim Zuschauen!
      twitch.tv/sessionerror
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
    • Heute steht das dritte Testrennen für die kommende PS4 Liga (PSRL) auf Brands Hatch an.

      Qualifying ab 20 Uhr, Rennen ab etwa 21 Uhr (dazwischen eine kurze Pause, in der die Zeiten ausgewertet werden).


      Wie immer viel Spaß beim Zuschauen!
      twitch.tv/sessionerror
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
    • Sorry, der Stream war wohl vor dem Quali bei einem Disconnect mit abgeschmiert...läuft aber gleich zum Rennen wieder bzw. jetzt schon (nur passiert noch nichts) ;) Qualifying lief aber auch ziemlich schlecht, ihr habt also nichts verpasst :D
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
    • War wirklich spannend anzusehen deine Aufholjagd :thumbup: . Leider waren die Runde 50/51 dann nicht so ganz deine und du hast richtig Plätze liegen lassen :( . Da wär mehr drin gewesen.......aber dann halt nächstes mal ;) .
    • Fello schrieb:

      War wirklich spannend anzusehen deine Aufholjagd :thumbup: . Leider waren die Runde 50/51 dann nicht so ganz deine und du hast richtig Plätze liegen lassen :( . Da wär mehr drin gewesen.......aber dann halt nächstes mal ;) .
      Ja, am Ende lief leider nichts mehr zusammen und da habe ich das bis dahin echt gute Rennen leider weggeworfen. Ausnahmsweise durfte ich aber mal ein spannenderes Rennen übertragen haben :) Meiner Rennzusammenfassung gibt's hier
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"