Update 2.2

• [INFO]
  • pCARS 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Jungs,
    Ich melde mich mal wieder.

Das Update 2.2 ist jetzt im Play Store angekommen und wird in den naechsten Stunden verteilt.

Bei Bugs wie immer einfach hier schreien, damit ich mich drum kuemmern kann.

Dazu hier der aktuelle Changelog:

Changelog Version 2.2:
    - Export button um Layoutdateien per Dropbox oder Email zu versenden
    - Bedienung des Editors komplett überarbeitet
    - Neue Auswahlelemente für die Thresholdeinstellungen
    - Arbeitet jetzt mit der aktuellen v5 API zusammen
    - Kleinere Fehlerbehebungen
    Changelog Version 2.1a:
    - Layoutdateien können jetzt auf auf SD oder Flashspeicher abgelegt werden
    - Farbe der prozentualen Benzinanzeige gefixt [TEXT]
    - Farbe der prozentualen Benzinanzeige gefixt [LINE]
    Changelog Version 2.0a:
    - Fehler behoben in den Zeitwidgets Best/Last/Current
    - Sprachfehler behoben
    barzmobilesolutions.de

Gaming and developing on:
    CPU: Intel i7 6700K | RAM: 32GB DDR4 | Graphics: Palit SuperJetstream GTX980 Ti | Storage: 2x512GB SSD
    Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
    Wheel: G25 | Pedals: Fanatec Elite
    Testdevices for App development:
    Sony Xperia Z2 | Sony Xperia Z3 Tablet Compact | Nexus 9 | HTC Desire Z | iPodTouch 4G | iPad Air 2
  • Super- Danke!
    Gruß, Jochen
    harte Ware: Asus Z87-Pro (C2) / i7 4770K@4100 / 16GB Crucial BallistixSport / RTX 2080 Ti / 750er Dark Power/ 2x 250GB Samsung 850 Evo / Teufel Concept E / Pimax 5k+
    weiche Ware: Windows10 64bit / SimuCube beta
    Motion Seat/Rig: SX 3000 / SCN5 / 4x Sinustec ST-BS 250 (Chassis-Mode) / 3x 40" Samsung
    drehen, treten, einlegen: 20er Mige / SimuCube / BMW-Rim / RMD 320 / Ascher B16M-USB / VPP 3 Pedale / Fanatec CSS 1.5 Shifter / TH8RS (umgebaut auf Handbremse)
    Rig_Motion Seat
  • Neuen Reader nich vergessen! ;)
    barzmobilesolutions.de

CPU: Intel i7 6700K | RAM: 32GB DDR4 | Graphics: Palit SuperJetstream GTX980 Ti | Storage: 2x512GB SSD
    Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
    Sony Xperia Z2 | Sony Xperia Z3 Tablet Compact | Nexus 9 | HTC Desire Z | iPodTouch 4G | iPad Air 2
  • Nenee! :) Schon da!
    Gruß, Jochen
    harte Ware: Asus Z87-Pro (C2) / i7 4770K@4100 / 16GB Crucial BallistixSport / RTX 2080 Ti / 750er Dark Power/ 2x 250GB Samsung 850 Evo / Teufel Concept E / Pimax 5k+
    weiche Ware: Windows10 64bit / SimuCube beta
    Motion Seat/Rig: SX 3000 / SCN5 / 4x Sinustec ST-BS 250 (Chassis-Mode) / 3x 40" Samsung
    drehen, treten, einlegen: 20er Mige / SimuCube / BMW-Rim / RMD 320 / Ascher B16M-USB / VPP 3 Pedale / Fanatec CSS 1.5 Shifter / TH8RS (umgebaut auf Handbremse)
    Rig_Motion Seat
  • kann die layouts irgendwie nicht speichern...
    also ich bau mir das layout so wie ich es gerne haben möchte, speicher das dann ab. aber wenn ich dann auf start frücke sagt er immer "kein layout gefunden"
    hab auch schin beide speicher möglichkeiten benutzt internal/external

benutz ein samsung s-plus
    und android 2.3.6
    Bröööööööm ---> Quietsch ---> Peng ---> Aua
  • Wenn du das Layout speicherst, kannst du es im Editor auch wieder laden oder taucht es nur im Hud Modus nicht auf?
    barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • Hast du vorher auch einen Slot angeklickt, wo das Layout gespeichert werden soll?
    Da wird der Save button offensichtlich noch aktiviert, obwohl kein Slot angeklickt ist, du musst vorher einen auswaehlen, damit er weiss wo ers hinspeichern soll.
    barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • Also an der Android Version liegts wohl nich, ich habs unter 2.3.3 getestet ohne Probleme.

Kannst du mal nachschaun, ob er die Ordnerstruktur angelegt hat?
    barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • Extern wird der Ordner einfach direkt im Speicher angelegt also auf SD karte, wenn du eine hast.
    barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • Ja wenn du internen Speicher hast behandelt Android das wie eine SD karte.
    barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
  • Guten Tag,

bin neu hier und habe seit einigen Tagen Project Cars mal wieder entstaubt. Ich habe mir heute die App von Sebastian gekauft und installiert. Soweit eine gute App aber ich habe das selbe Problem wie Ando. Er speichert die Layouts nicht ab. Alles so gemacht wie beschrieben und habe auch mal auf der SD Karte einfach mal den Ordner HUD Dash angelegt. Ohne Erfolg. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mit Android 4.3. Kannst du mir bitte helfen, Sebastian?

Gruß Richard

Tante Edit:

Problem selbst gelöst. Zu Beginn nach der Installation hat er die Ordnerstruktur nicht angelegt. Hab die App einfach nochmal installiert. Jetzt speichert er. Danke für diese geile App. Kommt irgendwann noch die Bremstemperatur?
  • Moin,
    das Neuinstallieren wäre mein erster Vorschlag gewesen, da läuft ab und zu was mit den Berechtigungen nicht ganz richtig leider.
    Die Bremstemperatur kommt in der neuen App, die ich demnächst veröffentlichen werden mit rein.
    Das werde ich aber sicher noch einmal gesondern bekannt geben, denke aber es dauert nicht mehr allzu lange.

Gruß
    barzmobilesolutions.de

Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment: