PS4 mit Widescreenmonitor

  • PS4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS4 mit Widescreenmonitor

    Hallo,

    ich besitze als Gameseat den RaceRoom R3055, nun bin ich es leid diesen immer wieder im Wohnzimmer auf- und abzubauen. Es soll ein fester Platz her! Nun würde ich gerne einen Widescreenmonitor am RaceRoom montieren.

    Habe mir bei Amazon den "LG 29UM55-P.AEU 73,7cm" rausgesucht, wie verhält er sich mit einer PS4? Bringt der Monitor was oder habe ich eher ein verzehrtes Bild?


    :help:
  • Hallo

    Habe zwar besagten Monitor nicht hier stehen aber AFAIK zeigen diese monitore bei FullHD immer (?) schwarze Ränder. Habe ich so bei Computerbase.de im Forum gelesen, da ich mich auch für die Art Monitore interessiert habe.

    Die PS4 kommt ja nicht über 1080p hinaus.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

    i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti GS - 32GB DDR4 3000 CL15 - Samsung 970 EVO m.2 - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - Samsung Odyssey+ HMD Mein YouTube-Kanal - Flens07 Videostream