Telemetrie Reader

• [INFO]
  • pCARS 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Telemetrie Reader

Ich nutze den aktuellen Telemetrie Reader 2.2 und bekomme auf meinem Tablet im Hud immer wieder
    die Nachricht, dass der Reader nicht mehr aktuell ist ? Game ist Project Cars.

Ich kann aber keine aktuellere Version finden ? :help:
  • Hey,
    die Meldung scheint leider ab und zu trotz der korrekten Version angezeigt zu werden.
    Ich muss das nochmal ueberarbeiten, damit keine Falschmeldungen mehr auftauchen.

Sorry dafuer.

Gruss
    barzmobilesolutions.de

Gaming and developing on:
    CPU: Intel i7 6700K | RAM: 32GB DDR4 | Graphics: Palit SuperJetstream GTX980 Ti | Storage: 2x512GB SSD
    Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
    Wheel: G25 | Pedals: Fanatec Elite
    Testdevices for App development:
    Sony Xperia Z2 | Sony Xperia Z3 Tablet Compact | Nexus 9 | HTC Desire Z | iPodTouch 4G | iPad Air 2
  • Hallo habe gleiches Problem - außerdem muß ich mein zweites Device immer von Hand neu starten. Pcars und AC gleiches Problem

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - SSD only - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - S-Dream-Rig - Valve Index HMD
    Mein YouTube-Kanal
  • Forthecat schrieb:

Hatte nach dem download das selbe problem. Hab den Telemetriereader erst deinstalliert und dann nochmal downgeloadet. dann hats geklappt.
    Jupps - habe ich immer gemacht, wenn der TR es angemeckert hat ;( - und das war oft

Das zweite Device muß immer am TR neu gestartet werden, war eben etwas missverständlich ;)

i7 8700K watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - SSD only - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - S-Dream-Rig - Valve Index HMD
    Mein YouTube-Kanal
  • Sorry fuer die Missverstaendnisse was das angeht. Da ist noch etwas Optimierungspotenzial, das muss ich zugeben.

@Flens07
    Das mit dem zweiten Device ist aber durchaus komisch, eigentlich sollten alle 3 bei Bedarf gestartet werden, bleibt das einfach
    Idle oder wie aeussert sich das?
    barzmobilesolutions.de

Gaming and developing on:
    CPU: Intel i7 6700K | RAM: 32GB DDR4 | Graphics: Palit SuperJetstream GTX980 Ti | Storage: 2x512GB SSD
    Mobile development on:
    MacBook Pro 15,4"
    Racing Equipment:
    Wheel: G25 | Pedals: Fanatec Elite
    Testdevices for App development:
    Sony Xperia Z2 | Sony Xperia Z3 Tablet Compact | Nexus 9 | HTC Desire Z | iPodTouch 4G | iPad Air 2
  • Nein, sieht aus wie gestartet (wechelt die Schaltfläche) aber am Device 2 selbst bleibt alles still, bis ich von hand neu starte - dann geht es... (Device 2 ist ein Samsung S1 mit CyanogenMod auf 4.4.4)

Ergänzung: Nach einer etwas längeren Pause (ca.15 Min) steigt Device2 auch wieder aus

Mein YouTube-Kanal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flens07 ()