rFactor 2 - Studio 397 - Sammelthread

• rFactor2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habt ihr mittlerweile Erfolg gehabt? Ich kann mich nicht mal mehr einloggen.
      Bin gespannt, ob das Angebot morgen früh noch steht.
      Gruß Thomas

Sim: I5-6600K auf Z170, 16GB Ram, SSD +HDD, GTX 1070 GS, 24" 48:9 Screen, OR , 7" Info | Fana CSW V2, HE Pro auf Alu
    • Super, wenn das jetzt alle haben, können wir ja Assetto deinstallieren :lol:
      Schaut man sich von oben den ganzen Laden an, dann iss da nur Scheiße. Schaut man von unten nach oben, dann sieht man da die passenden Arschlöcher.
    • Hat hier jemand eine Lösung für mich? rFactor 2 installiert, Loader erscheint, und wenn ich auf Singleplayer drücke kommt nach kurzer Zeit ein Blackscreen und ein Requester, der mir (freundlicherweise) mitteilt, dass Rfactor 2 nicht mehr funktioniert.

Habe nirgendwo sonst irgendwas eingestellt, alle Dateien überprüft und nun zum zweiten Mal heruntergeladen.

Ansonsten geht das Ding heute wieder zurück...

I7 6700K - EVGA GTX1080 SC - 16GB DDR4 - Fractal Define S - bequit Pure Power 600W - R3055 - CSW 2.5 + F1-RIM + Porsche-RIM - 3x Samsung U28E590D 4k 28 ' Mein YouTube-Kanal
    • Mach mal den Virenscanner aus und/oder starte die .exe als Administrator...
      Schaut man sich von oben den ganzen Laden an, dann iss da nur Scheiße. Schaut man von unten nach oben, dann sieht man da die passenden Arschlöcher.
    • Wutzmann schrieb:

Mach mal den Virenscanner aus und/oder starte die .exe als Administrator...
      Jupps, hatte ich auch so in diversen Foren gelesen, aber keinen Erfolg ;( Viren-Regenschirm teste ich gleich mal, installiere gerade noch mal... Danke!

I7 6700K - EVGA GTX1080 SC - 16GB DDR4 - Fractal Define S - bequit Pure Power 600W - R3055 - CSW 2.5 + F1-RIM + Porsche-RIM - 3x Samsung U28E590D 4k 28 ' Mein YouTube-Kanal
    • Wenn ich "Force 32bit" aktiviere geht das Spiel komischerweise... Warum ned 64bit??

Edit: Stürzt bei mir im 32-bit-modus sofort ab, wenn ich das Lenkrad bewege. Habe es gerade wieder zurückgegeben...

• Flens07 schrieb:

Wenn ich "Force 32bit" aktiviere geht das Spiel komischerweise... Warum ned 64bit??

Edit: Stürzt bei mir im 32-bit-modus sofort ab, wenn ich das Lenkrad bewege. Habe es gerade wieder zurückgegeben...
      Schade Flens!
      Bei mir läuft es unter W10 64 problemlos. Der Rechner hat eine ganze Zeit gebraucht, den Content beim ersten Start aus dem Web nachzuladen und einzubauen. Hast du das abgewartet?
      Mal schnell angetestet, ohne große Einstellerei. Ein Knaller FFB hat das Ding. Vorderachse, Hinterachse -alles da! Alter Lotus mit spitzen Sound auf altem Monza - macht fast schon Angst :thumbsup: .
      Automobilista, auch mal kurz gestartet, haut mich nach wenigen Runden Spielberg im 911er mit den Presets nicht so vom Hocker. Für mich stochern im Nebel, ähnlich wie in R3E.
      Gruß Thomas

Sim: I5-6600K auf Z170, 16GB Ram, SSD +HDD, GTX 1070 GS, 24" 48:9 Screen, OR , 7" Info | Fana CSW V2, HE Pro auf Alu
    • Thomas Karuso schrieb:

Schade Flens!Bei mir läuft es unter W10 64 problemlos. Der Rechner hat eine ganze Zeit gebraucht, den Content beim ersten Start aus dem Web nachzuladen und einzubauen. Hast du das abgewartet?
      Ohne die Downloads kann man ja gar ned starten :D Keine Ahnung warum das hier nicht ging...Egal - ich muss auch nicht alles haben :) Viel Spaß damit :thumbup:

• ach Flens, 15 Euro und Du gibst so schnell auf? Das verstehe ich nicht, es sei denn es reicht nicht mehr für den Kaviar zum Champagner. Die 15 Euro sind doch eigentlich nur ne Spende, damit verdient sich niemand wirklich was. Rfactor2 gehört in die Sammlung eines jeden Simracers.

Es läuft bei jedem, den ich kenne. Da kann nur ein Treiber klemmen oder die Grafikeinstellungen sind auf dem falschen Renderer oder durch die Steamsale-Überlastung sind Dateien korrupt gekommen. Vielleicht hast Du im Launcher auch gar keinen Content drinnen gehabt oder da war ne Datei defekt.

Alles Dinge, die behebbar wären
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Stelle Euch im TeamSpeak per Teamviewer den Simucube ein und auf die Beta um und auch zurück. Mit Einweisung! Terminvereinbarung per PN.

Montags, ab 20 Uhr Simucuber-Stammtisch im TeamSpeak.

i5 3570K @4,2GHz | ASRock Z77 Extreme 4 | Gigabyte GTX 1070 | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube - 20Nm Mige - 480/720W - Ioni Pro HC - diverse Rims | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Gametrix Jetseat 908 - Popomassage| 2DOF-Seatmover - 2x SCN5-150mm - Lince 2 | Win10 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Typische PC Zusatztools wie Afterburner, OSD und all so Kram das bekannt dafür ist Probleme zu verursachen sollte man eventuell mal beenden bevor man rF2 startet ;)

Hatte jedenfalls oft Probleme mit sowas in vielen Games bevor ich den Kram gelöscht hab.
      i7 4770k | EVGA GTX 1080 FTW | Gigabyte Z87X-OC | 16 GB G.Skill Ares 2400 | Fanatec CSR + CSR Elite Pedals
    • ...und in den Steamoptionen unbedingt mal zwischen DX9 release und DX11beta switchen.

Stimmt auch externe Overlay-Tools mit Simdaten machen in der dx11-beta noch Probleme, das könnte auch für Fraps, Analburner und Overwolf-Zeugs, TS-Overlay, etc. gelten
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Stelle Euch im TeamSpeak per Teamviewer den Simucube ein und auf die Beta um und auch zurück. Mit Einweisung! Terminvereinbarung per PN.

Montags, ab 20 Uhr Simucuber-Stammtisch im TeamSpeak.

i5 3570K @4,2GHz | ASRock Z77 Extreme 4 | Gigabyte GTX 1070 | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube - 20Nm Mige - 480/720W - Ioni Pro HC - diverse Rims | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Gametrix Jetseat 908 - Popomassage| 2DOF-Seatmover - 2x SCN5-150mm - Lince 2 | Win10 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Karsten Kremer schrieb:

...und in den Steamoptionen unbedingt mal zwischen DX9 release und DX11beta switchen.

Stimmt auch externe Overlay-Tools mit Simdaten machen in der dx11-beta noch Probleme, das könnte auch für Fraps, Analburner und Overwolf-Zeugs, TS-Overlay, etc. gelten
      Sorry
      Hab ein anderes Problem und zwar wie bekomme ich die rift zum laufen bei rF2 ????
    • Flens07 schrieb:

Wenn ich "Force 32bit" aktiviere geht das Spiel komischerweise... Warum ned 64bit??

Hat denn die DEMO funtioniert ? Falls Du das noch nicht versucht hast mach das mal , sind nur 1,1 Gb oder so und damit kannste dann testen .

PS : Dat Ding sieht immer noch " sehr unschön " aus .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michi64 ()