Project CARS 2: Crowdfunding und allgemeine Diskussion

• [INFO]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man darf nicht übersehen, dass die Mitbewerber kontinuierlich weiterentwickeln. Schlussendlich steht und fällt alles mit der Qualität des MP
      i5 3570K @ 4,2GHz | ASRock Z77 Extreme4 | Super Flower Golden Green Pro 750W | 8GB DDR3 1600 | Samsung 250 GB SSD + irgendeine 1TB HDD | Palit GTX970 Jetstream | Creative Sound Blaster Z | Qpad QH90 Headset | Samsung 40" FullHD-TV | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube mit kleinem Mige + Fanatec BMW-GT-Rim mit Ascher-Paddels und EigenbauHub mit Sparco P280 und Ascher-Paddels + Fanatec Formelrim | DSD-Sidepanels | Bodnar SLI-Pro| CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | TFS3 Intellivibe | Seatmover mit 2x SCN5-150mm-Aktuatoren angesteuert mit logykal Lince 1 oder 2 beta | Win10 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Ich denke MP sollte eigentlich nicht so ein Problem sein wie Physik und Optik. Ich meine AC muss eine komplett neue engine nehmen um auf pCars Niveau zu kommen. pCars müsste nur die Physik und das FFB hinbekommen...das ist Fleissarbeit:)

Ist ja immer nur das persönliche empfinden, für mich aber wer eine Mischung aus beiden perfekt. Bessere Sound von andern spielen ist Nebensache. Ich bin ja schon froh das es Sound hat! Nicht so wie GT!! :)
    • SomeOne schrieb:

Ich denke MP sollte eigentlich nicht so ein Problem sein wie Physik und Optik. Ich meine AC muss eine komplett neue engine nehmen um auf pCars Niveau zu kommen. pCars müsste nur die Physik und das FFB hinbekommen...das ist Fleissarbeit:)

Ist ja immer nur das persönliche empfinden, für mich aber wer eine Mischung aus beiden perfekt. Bessere Sound von andern spielen ist Nebensache. Ich bin ja schon froh das es Sound hat! Nicht so wie GT!! :)
      Denke mal MP war DAS Problem bei PCars...

Mein YouTube-Channel I7-6700K - EVGA 1080 SC ACX 3.0 - 16 GB DDR4 -Tripple-24 Zoll- RR3055 :thumbup: SIR-Website: Infos, Termine & nützliches
    • Wir wollen hier auf keinen Fall Sim vs. Sim bashen!

Die Meinungen gehen da sicher sehr auseinander und die Defizite in pCARS 1 sind leider sehr groß gewesen, da fehlte doch damals schon der nötige Fleiß. Wir können es nur abwarten.
      i5 3570K @ 4,2GHz | ASRock Z77 Extreme4 | Super Flower Golden Green Pro 750W | 8GB DDR3 1600 | Samsung 250 GB SSD + irgendeine 1TB HDD | Palit GTX970 Jetstream | Creative Sound Blaster Z | Qpad QH90 Headset | Samsung 40" FullHD-TV | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube mit kleinem Mige + Fanatec BMW-GT-Rim mit Ascher-Paddels und EigenbauHub mit Sparco P280 und Ascher-Paddels + Fanatec Formelrim | DSD-Sidepanels | Bodnar SLI-Pro| CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | TFS3 Intellivibe | Seatmover mit 2x SCN5-150mm-Aktuatoren angesteuert mit logykal Lince 1 oder 2 beta | Win10 64bit

• Warten wir mal ab, den wie ja SMS selbst zugab, waren architektonische Fehlentscheide der Grund, dass man gewisse Bugs nicht wirklich fixen konnte, ohne die ganze Software auf den Kopf zu stellen.

Das natürlich Ian Bell selbst über PCars2 nur gutes spricht ist ja logisch, den wer redet über sein eigenes Produkt schlecht! Wär ja in den Kopf geschossen.

Ich würd's ihnen - und natürlich auch uns ;) - gönnen, wenn sie all die Probleme die sie mit PCars hatten ihn den Griff kriegen, aber bis dahin ist's noch ein Weilchen und dann werden wir sehen, wie sich PCars2 so anstellt. ^^

Abwarten und Bier trinken und hoffen, das alles gut wird. :D :prost:
    • Man darf gespannt sein ;) VIele neue Strecken, Hersteller und weiteres warten auf euch.

Ich persönlich hoffe ja auch noch, das in den nächsten Monaten erheblich mehr am Multiplayer gerarbeitet wird. 21:9 und Triple Screen Support fehlt auch noch.

Der Rest fühlt und hört sich jetzt jedenfalls sehr gut an.
      i5 2500K @ 3,7 Ghz - ASUS P8Z68 V - 8 GB GSkill DDR3 RAM - Gigabyte GTX 780 WindForce 3X - X-Fi Extreme Music - Fanatec GT3 RS V2 Wheel + CSR Elite Pedals @ Wheelstand Pro

Kein Support per PN ! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • ...da kann man ja mal gespannt sein. Hätte es nicht so früh erwartet das man schon mit der Qualitätskontrolle anfängt. Gut möglich das ich nicht die richtigen Sachen ausprobiert hatte. Hoffe das die GraKa bald kommt damit ich mir nochmal ein Bild machen kann.
      PCars 1 schliesse ich mich @Flens07 an. Die Probleme mit dem MP waren sicherlich ein Genickschuss für PCars 1. Sonst hätte sich das Angebot an Möglichkeiten verschiedene Sims hier zu fahren nicht so breit gefächert. Ich hoffe das man sich insgeheim bei SMS der Probleme in PCars 1 bewusst ist. Wirtschaftlich mag PCars 1 ja erfolgreich sein. Aber es hat dem Image von SMS sicherlich nicht gut getan. Hoffe man ist sich dessen bewusst denn sonst wird es schwierig sein an einem dritten Teil zu arbeiten.
      Ich mag positiv denken da mir PCars 1 neben rF2 am besten gefällt was das offline fahren angeht. Man muss sich etwas mit der KI und anderen Dingen arrangieren, doch es gibt auch vieles das Spaß macht.
      CPU: Core i7 3770K @ 4.2 Ghz / Mainboard: MSI Z77 M Power / RAM: 16 GB Corsair DDR3 RAM @ 1866 Mhz / GPU: ASUS GTX770-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC / Soundcard: Creative Soundblaster Z (leider) / Wheel: G25 mit selbst gemodetem Brems und Kupplungspedal
    • das was ich von einigen leuten hörte die zugriff schon haben, soll der zweite teil um einiges besser werden.
      das FFB soll von haus aus schon gut sein, ohne viel einstellen zu müssen
      und fahrphysik sollen sie an viele dinge arbeiten, die schon in richtung rfactor 2 oder darüber hinhaus gehen.

ob am ende das alles im fertigen spiel ist, ist immer so ne frage, ich hoffe sie bekommen es hin.
    • SomeOne schrieb:

Wenn die, die Physik und das FFB so wie in AC hinbekommen...dann wird es mehr als schwer für AC am Markt bestehen zu bleiben.
      Ich hoffe nicht dass sie es so "hinbekommen".
      My Gear:
      PS4 - 37" LG TV - Thrustmaster T300 GTE - 2x TH8A - Fanatec Clubsport Pedals v3 - Wheelstand Pro v2 - IKEA Poäng "Racing Chair"
      HP Pavillion dv6 - Linux Mint 17.1 Rebecca

PC:
      CPU: i7 6700K @4,2 GHz Case: Nanoxia DS3 VGA: KFA² GTX970 EXOC Black Edition HDD: Seagate 1TB SSD: 256GB Samsung M.2 PCIe 3.0 RAM: Crucial Ballistix Sport 2x8GB PSU: beQuiet! Dark Power Pro 11 CM 550W MB: Asus Z170 Pro Gaming ATX Kühler: beQuiet! Dark Rock 3 Monitor: 23,8" iiyama ProLite XUB2490HS-B1

• Bestimmt, weil es ihm nicht zusagt Was garantiert an den fehlenden richtigen Einstellungen liegt.

• Ich muss aber auch sagen das ich Ac nicht als maß aller dinge ansehe.
      Wenn wir an Weihnachten aber wünsche äußern dürfen, dann bitte rfactor 2 physik
      Project cars grafik,r3e Sounds und Automobilista FFB :D
      mit allen original strafen und Regeln aus den echten Motorsport.
      okay ich weiß, ich weiß!
      Man wird ja wohl noch träumen dürfen :D

ganz egal wie es sein wird, ich werde es mir erstmal kaufen
      und wenn ich genauso viel Spaß´wie mit Project Cars 1 damit habe hat sich der kauf gelohnt.
      schätze mal ende 2017 wird es dann wohl soweit sein =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Namus777 ()

• @Namus777 bis auf das Wunsch-FFB, da ich Automobilista nicht kenne, schliesse ich ich mich dem Wunschzettel an :)

FFB kann sehr subjektiv je nach Eingabegerät und persönlichem Geschmack empfunden werden. In meinem Fall AC und rF2 geben sehr viel Rückmeldung. Konstruktionsbedingt ist das G25 nicht gerade leise bei den vielen Rückmeldungen. PCars 1 das recht wenig Rückmeldung gibt funktioniert das G25 tadellos und kann man auch noch spät am Abend fahren ohne das die Frau auf die Barrikaden geht :D
      CPU: Core i7 3770K @ 4.2 Ghz / Mainboard: MSI Z77 M Power / RAM: 16 GB Corsair DDR3 RAM @ 1866 Mhz / GPU: ASUS GTX770-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC / Soundcard: Creative Soundblaster Z (leider) / Wheel: G25 mit selbst gemodetem Brems und Kupplungspedal
    • Damit es hier nicht zu Offtopic wird habe ich mal ein Assetto FFB-Tutorial für die ewigen Jammerer eingestellt. Also folgt dem Link: Assetto Corsa FFB-Tutorial und jammert dann da bitte weiter, wenn es Euch nicht hilft ;)

Hier bitte wieder Back2topic :prost:

• Naja bis jetzt wurden ja nur Wünsche und Hoffnungen für PCars 2 geäussert :D

@Karsten Kremer hatte erst den neuen Thread zum Thema FFB gesehen bevor ich diesen Beitrag gelesen habe. Hätte wetten sollen das da noch etwas von dir kommt. Danke für den FFB Thread ^^
    • Auf racedepartment.com gibt einige geleakte Bilder von PCars 2. Sie zeigen u.a. die von mir befürchtete Off Road Strecke. Ich geh mal schwer davon aus, dass die noch nicht fertig ist, so öde wie sie auf den Screenshots zu sehen ist.
      Ansonsten THE LARGEST TRACK ROSTER EVER - 50 unique locations and 200+ courses including 'loose surface racing' on dirt, gravel, mud, and snow. All will have dynamic time of day and weather allowing you to play anytime, anywhere

....das klingt doch schon mal ganz gut. Mal abwarten....
    • Die Infos, die da geleakt wurden sind teilweise steinalt und längst überholt... Am besten also gar nicht weiter beachten, bevor man sich falsche Vorstellungen macht ;)

Aber ja...Strecken wird's einige geben :)
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
      Jack Spades FFB-Einstellungen für Konsoleros - Deutsche Excel-Tabelle zur Übertragung der Werte

Playstation Racing League Saison 2017

T300 RS Wheel, T3PA-PRO Pedale, TH8A Shifter & GT Omega Wheel Stand
    • Talocan schrieb:

Gut, dass du´s sagst! Das hätte den Anschein erweckt, dass alles brandaktuell wäre.
      Strecken sind immer gut. Aber bitte auch bekannte Rennstrecken wären nicht schlecht.
      Ich bevorzuge einige "Oulton Park's" statt schon tausend mal gefahrene "Catalunya's"
      :P
    • Von Oulton Park gibt's doch schon Variationen. Ich denke die bereits in pCars 1 vorhandenen Strecken wird's auch in pCars 2 geben.
      Ich dachte da eher an die eine oder andere österreichische Strecke und ein paar Formel 1 Strecken. Hungaro Ring, Moskau, Sachsenring, Zandvoort, Daytona, Sepang usw....bekannte Rennstrecken halt.
      Bin aber mal gespannt ob Porsche kommt!
    • Wenn sie jetzt sagen, dass das Spiel im herbst rauskommt, rechne ich mit März 2018 mit dem Release XD
      Naja ich hoffe mal, dass man den Release-Termin dieses Mal etwas besser überdacht hat als beim Vorgänger...