Project CARS 2: Crowdfunding und allgemeine Diskussion

• [INFO]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und dabei soll man noch nicht mal das eine Fahrzeug zu ernst nehmen, ist auch noch lange nicht so, wie es später sein soll ;) Geht erstmal nur um den Test der neuen Engine, also Bugfixing und so ;)
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
      Jack Spades FFB-Einstellungen für Konsoleros - Deutsche Excel-Tabelle zur Übertragung der Werte

Playstation Racing League Saison 2017

T300 RS Wheel, T3PA-PRO Pedale, TH8A Shifter & GT Omega Wheel Stand
    • hätte jetzt aber auch nicht weniger erwartet um ehrlich zu sein :D
      My Gear:
      PS4 - 37" LG TV - Thrustmaster T300 GTE - 2x TH8A - Fanatec Clubsport Pedals v3 - Wheelstand Pro v2 - IKEA Poäng "Racing Chair"
      HP Pavillion dv6 - Linux Mint 17.1 Rebecca

PC:
      CPU: i7 6700K @4,2 GHz Case: Nanoxia DS3 VGA: KFA² GTX970 EXOC Black Edition HDD: Seagate 1TB SSD: 256GB Samsung M.2 PCIe 3.0 RAM: Crucial Ballistix Sport 2x8GB PSU: beQuiet! Dark Power Pro 11 CM 550W MB: Asus Z170 Pro Gaming ATX Kühler: beQuiet! Dark Rock 3 Monitor: 23,8" iiyama ProLite XUB2490HS-B1

• sbtm1337 schrieb:

hätte jetzt aber auch nicht weniger erwartet um ehrlich zu sein :D
      ....habe mich jetzt fast 1 Jahr nicht mehr mit PCars 1 & 2 beschäftigt. Mir war das ehrlich gesagt neu das man diesen Weg geht.

...by the way....

Klick mich!
      CPU: Core i7 3770K @ 4.2 Ghz / Mainboard: MSI Z77 M Power / RAM: 16 GB Corsair DDR3 RAM @ 1866 Mhz / GPU: ASUS GTX770-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC / Soundcard: Creative Soundblaster Z (leider) / Wheel: G25 mit selbst gemodetem Brems und Kupplungspedal
    • bin den clio nun endlich mal selber gefahren. Also der Sound hat mich umgehauen. Richtig brutal, klingt richtig nach Rennwagen. Das ist jetzt schon eher R3E-Liga meiner Meinung nach. MEHR DAVON.
      My Gear:
      PS4 - 37" LG TV - Thrustmaster T300 GTE - 2x TH8A - Fanatec Clubsport Pedals v3 - Wheelstand Pro v2 - IKEA Poäng "Racing Chair"

PC:
      CPU: i7 6700K @4,2 GHz Case: Nanoxia DS3 VGA: KFA² GTX970 EXOC Black Edition HDD: Seagate 1TB SSD: 256GB Samsung M.2 PCIe 3.0 RAM: Crucial Ballistix Sport 2x8GB PSU: beQuiet! Dark Power Pro 11 CM 550W MB: Asus Z170 Pro Gaming ATX Kühler: beQuiet! Dark Rock 3 Monitor: 23,8" iiyama ProLite XUB2490HS-B1

• Ich finde ja die UI sieht klasse aus, vor allem der Auswahlbildschirm der Autos: WMD Project CARS 2 Forum

aber was mir sauer aufstößt ist, dass die Auto-Preview-Thumbnails von irgendwo übernommen wurden. Zwar vermutlich nur als Platzhalter aber bringt mich zum schmunzeln. Aber seht Ihr ja selber woher die kommen könnten.

Edit vom Mod: Bitte neutraler formulieren, keine Interna hier. Danke!
      My Gear:

PC:

• sbtm1337 schrieb:

aber was mir sauer aufstößt ist, dass die Auto-Preview-Thumbnails von irgendwo übernommen wurden. Zwar vermutlich nur als Platzhalter aber bringt mich zum schmunzeln. Aber seht Ihr ja selber woher die kommen könnten.

Edit vom Mod: Bitte neutraler formulieren, keine Interna hier. Danke!
      Naja, wurde im entsprechenden Feedback Thread ja auch genau so kommuniziert, dass es nur der Veranschaulichung dient. Und da das eigentlich intern für WMD Mitglieder bleiben sollte, sehe ich da kein Problem, bis wir "unsere" Vorschaubilder haben ;)

Mir gefallen die ganzen neuen UI Konzepte aber auch sehr gut!
      Jack Spades FFB-Einstellungen für Konsoleros - Deutsche Excel-Tabelle zur Übertragung der Werte

• ja, habe die vorschauthreads nicht so regelmäßig abgegrast ^^ finde es nur deswegen so ulkig weil erst gestern ein ebay-seller aufgeflogen ist der genau diese Grafiken von irgendwwo auf Folie druckt und für 10€ das Stück verkauft. Bzw hat der die ganzen Angebote (so ziemlich der komplette fremdlizenzierte Fuhrpark) mittlerweile gelöscht.

Modedit
      My Gear:

PC:

• Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, aber wie wird das bei pCars2 und der Physik sein? Wird die besser, also in Richtung Assetto Corsa, oder eher so wie in pCars1? Oder weiss man davon noch nix?
      Weil, seitdem ich mir einen PC zugelegt habe und Assetto, bin ich nicht mehr pCars gefahren. Aber ich vermisse manches von pCars...
    • Also bei pCARS 2 wird gefühlt jeder Stein nochmal umgedreht. Dementsprechend ist auch noch kein Bereich wirklich fertig, finale Aussagen lassen sich zu diesem Zeitpunkt also keinesfalls treffen. Um auf deine Frage zu kommen: Auch im Bereich der Physik gibt es einige Anpassungen und Neuerungen, die sich deutlich bemerkbar machen sollten ;)

• Nein, gibt es nicht. It is done, when it is done, wie der Brite zu sagen pflegt.
      i5 3570K @ 4,2GHz | ASRock Z77 Extreme4 | Super Flower Golden Green Pro 750W | 8GB DDR3 1600 | Samsung 250 GB SSD + irgendeine 1TB HDD | Palit GTX970 Jetstream | Creative Sound Blaster Z | Qpad QH90 Headset | Samsung 40" FullHD-TV | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube mit kleinem Mige + Fanatec BMW-GT-Rim mit Ascher-Paddels und EigenbauHub mit Sparco P280 und Ascher-Paddels + Fanatec Formelrim | DSD-Sidepanels | Bodnar SLI-Pro| CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | TFS3 Intellivibe | Seatmover mit 2x SCN5-150mm-Aktuatoren angesteuert mit logykal Lince 1 oder 2 beta | Win10 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Ich fahre nun schon seit Anfang an PS2 aber ich finde noch keine bestimmte Rennstrecke oder ähnliche Strecken. Auch finde ich keine bestimmte Fahrzeuge oder ähnliche Automods.

Edit Sessionerror: Keine Interna wie Details zu Inhalten nach außen bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sessionerror ()

• xodernix schrieb:

Ich fahre nun schon seit Anfang an PS2 aber ich finde noch keine Rennstrecke ... oder ähnliche Strecken. Auch finde ich keine ... oder ähnliche Automods.
      Zwar verstehe ich nicht, was du mit "ähnliche Strecken" und "ähnliche Automods" meinst, wie du aber sicherlich weißt, solltest du nichts über Inhalte in der Öffentlichkeit schreiben. Bitte frage deine Fragen konkreter im WMD 2 Forum nach ;)

• xodernix schrieb:

Ich kann nicht verstehen bzw. nachvollziehen wie mein Frage über Infos im Forum als, " Inhalte in der Öffentlichkeit schreiben" verstanden werden kann.
      Ganz einfach: Dieses Forum ist 1. öffentlich einsehbar, und 2. haben sich auch die hier registrierten Mitglieder nicht zwangsläufig (sogar mit Abstand die Wenigsten) im WMD 2 Forum angemeldet. Inhalte zu pCARS 2 gehören aber ohne Abstriche nur dort hin, und das hat jedes Mitglied mit der Anmeldung dort auch bestätigt.

Darüber hinaus ist natürlich jedem gestattet, sich im WMD 2 Forum anzumelden. Allerdings ist es ein Entwicklungsforum...und wenn du des Englischen nicht mächtig bist, muss ich mich tatsächlich fragen, ob du dir dessen vorher bewusst warst. Dort geht es eben nicht darum, früher Zugriff zum Spiel zu erhalten. Im Gegenteil, in erster Linie geht es darum, den Entwicklern konstruktives Feedback zu geben, Fehler zu beheben und das fertige Spiel bekommt man auch dort nicht früher zu sehen/fahren...wenn es fertig ist, wird es schließlich auch veröffentlicht.

Edit: Eine Übersicht der Strecken und Fahrzeuge findest du im Übrigen hier: Strecken / Fahrzeuge

• Ian Bell hat heute verlauten lassen, dass sie nun in die Qualitätsabsicherung und das Bugfixing gehen. Das ist angesetzt für 7 Monate. Also kann man von einem Release in Q3-4 2017 schon mal ausgehen.

Disclaimer: :mrgreen: Diese Info habe ich nicht aus dem internen Forum, sondern gebe ich von einer inoffiziellen pCARS-FB-Seite wieder! :mrgreen:

Was mich nur wundert, dass eigentlich noch gar nichts am MP gemacht wurde....hmmm....
      i5 3570K @ 4,2GHz | ASRock Z77 Extreme4 | Super Flower Golden Green Pro 750W | 8GB DDR3 1600 | Samsung 250 GB SSD + irgendeine 1TB HDD | Palit GTX970 Jetstream | Creative Sound Blaster Z | Qpad QH90 Headset | Samsung 40" FullHD-TV | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube mit kleinem Mige + Fanatec BMW-GT-Rim mit Ascher-Paddels und EigenbauHub mit Sparco P280 und Ascher-Paddels + Fanatec Formelrim | DSD-Sidepanels | Bodnar SLI-Pro| CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | TFS3 Intellivibe | Seatmover mit 2x SCN5-150mm-Aktuatoren angesteuert mit logykal Lince 1 oder 2 beta | Win10 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Wir wollen ja mal nicht so sein, hier die Infos von Ian aus dem offiziellen (also frei zugänglichen) Forum. Da gibt es ein noch ein paar andere, für viele sicher interessante Infos! 8o

Ian Bell schrieb:

OK it's Christmas. None of the famous brands are missing this time.

We've started QA already. We plan at least 7 months of QA for polishing and bug fixing.

Ian Bell schrieb:

We have rewritten the rendering system. We have added multiple newly written and very important modules to the physics, drivetrain, differential and tyre modelling systems. The FFB system is now much more intuitive and comes with presets. The handling is transformed, in a very very good way. I'm biased I know but right now in the latest build I have, those cars that have all of the new systems in place have raised the bar for simulation... and this is before they are polished. But I can't say anything specific as we'll start the hype train soon