Project CARS 2: Crowdfunding & Infos für WMD 2 Mitglieder

• [INFO]
    • pCARS 2
    • Es wird viele neue Strecken geben ;)
      i5 2500K @ 3,7 Ghz - ASUS P8Z68 V - 8 GB GSkill DDR3 RAM - Gigabyte GTX 780 WindForce 3X - X-Fi Extreme Music - Fanatec GT3 RS V2 Wheel + CSR Elite Pedals @ Wheelstand Pro

Kein Support per PN ! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • DarkShadow schrieb:

Wenn sie jetzt sagen, dass das Spiel im herbst rauskommt, rechne ich mit März 2018 mit dem Release XD
      Naja ich hoffe mal, dass man den Release-Termin dieses Mal etwas besser überdacht hat als beim Vorgänger...
      Nach dem was ich gelesen habe wurde nur der Terminplan fürs Finish bzw. Qualitätskontrolle und Bugfixing veröffentlicht. Noch kein Releasedatum oder Zeitraum.
    • Konsinger schrieb:

Nach dem was ich gelesen habe wurde nur der Terminplan fürs Finish bzw. Qualitätskontrolle und Bugfixing veröffentlicht. Noch kein Releasedatum oder Zeitraum.
      Richtig, ein offiziell anvisiertes Releasedatum gibt es noch nicht. Ian Bell ist da in der vorweihnachtlichen Euphorie nur ein bisschen redsam geworden und hat gesagt, dass es "septemberish" werden könnte.
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"

[PS4] RX Mini Series

T300 RS Wheel, T3PA-PRO Pedale, TH8A Shifter & GT Omega Wheel Stand
    • Jensen schrieb:

Bilder PC2:

Project CARS 2: Ein Haufen geleakter Screenshots aufgetaucht - play3.de
      Uiuiui, auch hier wieder: Bitte nicht zu ernst nehmen! Da sind teilweise uralte Dinger (lustigerweise sogar aus pCARS 1) dabei, die nicht zwangsläufig den Stand von pCARS 2, oder das, was ihr davon erwarten solltet, widerspiegeln. Generell sind zur Zeit einige Fehlinformationen im Umlauf. Baut darauf also bitte nicht eure Erwartungen auf ;)

Ich denke (und hoffe) wir werden bald erste offizielle Informationen sehen. Diese sind dann auch verlässlicher :)

[PS4] RX Mini Series

• Auch wenn die Bilder uralt sind, grafisch hat sich richtig was getan! Dieser Screenshot der den Mitsubishi (Galant??) Innenraum zeigt...das sieht ja richtig fotorealistisch aus! Den Wagen selbst braucht keine Sau, aber grafisch stimmts auf jeden Fall schon mal....wenn das wirklich ein Ingame-Shot aus pCars 2 ist!
    • Flens07 schrieb:

Ja grafisch wohl wieder ne Bombe, aber das war Teil 1 auch schon. Mir fehlen da noch "innere Werte".
      Daher ist es aktuell bei mir deinstalliert...

.. ich war auch nah dran, die Sim zu wuppen. Bin aber froh, dass ich das nicht gemacht hab! Mige sei Dank ist das FFB deutlich besser.
      MAcht wieder (mehr) Spaß.

So oder so- die perfekte Sim (wat weiß ich: Teile aus AC/pCARS/Dirt/R3E/iRacing/LFS ..) wird´s wohl nie geben.
      Egal, wir sind so verseucht, wir zocken eh alles! Da werden wir bei pCARS 2 keine Ausnahme machen. :mrgreen:
      Gruß, Jochen

harte Ware: Board: Asus Z87-Pro (C2), CPU: i7 4770K@4100, RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport, Grafik: MSI 1080 Gaming, Power:750 Dark Power Pro 80+ Gold,
      SSD: 2x 250GB Samsung 850 Evo, Tower: Corsair Carbide 500R, Sound: Teufel Concept E Digital, Tactile: 4x Sinustec ST-BS 250 (Chassis-Mode), Motion Seat: SX 3000 / SCN5, Monitors: 3x 40" Samsung
      weiche Ware: Windows 10 64bit, SimuCube beta
      drehen, treten, einlegen: Mige/SimuCube_BMW-Rim / VPP 3 Pedale / Fanatec CSS 1.5 Shifter / TH8 RS Gearshifter (als "fly off handbrake")

"Wackeldackel-Simulator-Motion Seat"
    • Entschuldigung! Auf dem besagten Innenraum-Screenshot ist natürlich ein Mitsubishi Carisma (nicht Galant) zu sehen.
      Was diese Karre in pCars zu suchen hat....oder besser gesagt, wer entschieden hat, sie für pCars zu bauen...nee, nee, nee....
      Aber bis irgendwann im Herbst kann sich ja noch viel tun und der Carisma war nur ein böser Traum.
    • Jochen Rindt schrieb:

Flens07 schrieb:

Ja grafisch wohl wieder ne Bombe, aber das war Teil 1 auch schon. Mir fehlen da noch "innere Werte".
      .. ich war auch nah dran, die Sim zu wuppen. Bin aber froh, dass ich das nicht gemacht hab! Mige sei Dank ist das FFB deutlich besser.
      MAcht wieder (mehr) Spaß.

So oder so- die perfekte Sim (wat weiß ich: Teile aus AC/pCARS/Dirt/R3E/iRacing/LFS ..) wird´s wohl nie geben.
      Egal, wir sind so verseucht, wir zocken eh alles! Da werden wir bei pCARS 2 keine Ausnahme machen. :mrgreen:
      habe ich hier etwas verpasst, dass es ein besseres FFB gibt? --> Mige sei Dank???
      Wo ist das aufgeführt?
      Danke für Euren Hinweis.
    • Talocan schrieb:

Was diese Karre in pCars zu suchen hat....oder besser gesagt, wer entschieden hat, sie für pCars zu bauen...nee, nee, nee....
      Und Mitsubishi Carismas haben seit wann genau Momo Lenkräder wie der aus pCARS 1 bereits bekannte Lancer Evo VI? :rolleyes: Genau aus dem Grund sage ich, gebt nix auf diese Screenshots und interpretiert da erst recht keine Dinge rein, die absolut an den Haaren herbeigezogen sind :patsch:

[PS4] RX Mini Series

• oli65 schrieb:

Jochen Rindt schrieb:

Flens07 schrieb:

.. ich war auch nah dran, die Sim zu wuppen. Bin aber froh, dass ich das nicht gemacht hab! Mige sei Dank ist das FFB deutlich besser.MAcht wieder (mehr) Spaß.

habe ich hier etwas verpasst, dass es ein besseres FFB gibt? --> Mige sei Dank???Wo ist das aufgeführt?
      Danke für Euren Hinweis.

Oliver, da ist nix in pCARS aufgeführt. :) Der Mige ist ein DirectDrive-Motor! (gucksdu meine Sig) ;)
      Gruß, Jochen

harte Ware: Board: Asus Z87-Pro (C2), CPU: i7 4770K@4100, RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport, Grafik: MSI 1080 Gaming, Power:750 Dark Power Pro 80+ Gold,
      SSD: 2x 250GB Samsung 850 Evo, Tower: Corsair Carbide 500R, Sound: Teufel Concept E Digital, Tactile: 4x Sinustec ST-BS 250 (Chassis-Mode), Motion Seat: SX 3000 / SCN5, Monitors: 3x 40" Samsung
      weiche Ware: Windows 10 64bit, SimuCube beta
      drehen, treten, einlegen: Mige/SimuCube_BMW-Rim / VPP 3 Pedale / Fanatec CSS 1.5 Shifter / TH8 RS Gearshifter (als "fly off handbrake")

"Wackeldackel-Simulator-Motion Seat"
    • Alle, die ihr Toolpack noch upgraden wollen, haben noch bis zum 31.01. Zeit. Danach geht das nicht mehr ;) (Quelle) Überprüft außerdem nochmal eure Namen, und ob ihr namentlich als KI enthalten sein wollt ;) (Quelle)

[PS4] RX Mini Series

• Riedle09 schrieb:

Werden die KI-Namen eigentlich querbeet vergeben später im Spiel oder kann man festlegen, für welche Klasse und welches Fahrerniveau ( )?
      Darauf hat man leider keine Einflussmöglichkeit, ich schätze das läuft zufällig.

[PS4] RX Mini Series

• Hallo,

habe vor längerer Zeit meine PS4 verkauft. Nun bereue ich das ein wenig denn die Ankündigung zu "Project Cars 2" hat es mir wieder voll
      angetan. Habe den ersten Teil schon sehr gerne gespielt.

Nun überlege ich mir wieder eine PS4 zu kaufen und bräuchte mal euren Rat. Ich stehe vor der Wahl zwischen der "PS4 Slim" und der "PS4 Pro".
      Weiß man denn schon ob es bei "Project Cars 2" Verbesserungen für die "PS4 Pro" geben wird? Also mehr FPS oder bessere Grafik.

Es geht mir hauptsächlich um hohe FPS.
    • RayAlpha schrieb:

Weiß man denn schon ob es bei "Project Cars 2" Verbesserungen für die "PS4 Pro" geben wird? Also mehr FPS oder bessere Grafik.
      Die Kompatibilität zur PS4 Pro ist Code-seitig gewährleistet und implementiert, mehr können wir derzeit aber auch nicht sagen und wissen es ehrlich gesagt auch nicht.

[PS4] RX Mini Series

• RayAlpha schrieb:

Wie viel FPS hat denn Project Cars auf der normalen PS4?
      Um die 60, FPS-technisch sollte sich da also kein großartiger Unterschied ergeben, höchstens, dass kurze FPS-Einbrüche ausbleiben. U.U. profitierst du grafisch beim zweiten Teil, aber dazu gibt es derzeit eben noch nichts zu sagen ;)

[PS4] RX Mini Series

• Die Spiele mögen beginnen

Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

i5 3570K @ 4,2GHz | ASRock Z77 Extreme 4 | Super Flower Golden Green Pro 750W | 16 GB DDR3 1600 | Samsung 250 GB SSD + 2TB HDD-Datengrab | Palit GTX970 Jetstream | Creative Sound Blaster Z | Reidea KM06 | G930-Headset | Samsung 40" FullHD-TV | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube mit 20Nm Mige + Fanatec BMW-GT-Rim und Eigenbau-Hub mit Sparco P270 und Ascher-Paddels + Fanatec Formelrim mit Ascher-Adapter und -Paddels | Fanatec H+SQ-Shifter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Gametrix Jetseat 908 mit Simshakerwheels | Seatmover mit 2x SCN5-150mm-Aktuatoren angesteuert mit logykal Lince 2 | Win10 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Mal sehen was ihr so alles in diesen "Trailer" findet ;)
      i5 2500K @ 3,7 Ghz - ASUS P8Z68 V - 8 GB GSkill DDR3 RAM - Gigabyte GTX 780 WindForce 3X - X-Fi Extreme Music - Fanatec GT3 RS V2 Wheel + CSR Elite Pedals @ Wheelstand Pro

Kein Support per PN ! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!