Project CARS 2: Crowdfunding & Infos für WMD 2 Mitglieder

• [INFO]
    • pCARS 2
    • Flens07 schrieb:

Vielleicht isses nur bei mir: Gibt es einen Trick, den Wetterwechsel wieder zu aktivieren? Meiner geht seid ca. 1 Woche nicht mehr. Kann nur Spanien... oder ist der aktuell abgeschaltet?
      Ist wohl gerade ein Bug im aktuellen Build, der Montag behoben werden soll ;) Siehe hier. Zeitweise war es wohl auch so, dass die Wetter- und Uhrzeitänderung nur bei Erstellen eines Events gehen.
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"

[PS4] RX Mini Series

T300 RS Wheel, T3PA-PRO Pedale, TH8A Shifter & GT Omega Wheel Stand
    • Es hieß doch mal Frühjahr 2017 sei der Release geplant. Ich tippe aber mal das es eher Weihnachten 2017 wird. Die sollen sich ruhig Zeit nehmen und nochmal neue Leute zum testen einladen. Hab es leider auch verpasst ;( . Laufen die builds eigentlich über steam oder sind die eigenständig?
      ARLA Season3 GT3-Pro-Champion
      ClioCup-Champion

Jinkame
      - YouTube
    • jinkame schrieb:

Es hieß doch mal Frühjahr 2017 sei der Release geplant.
      Es wurde bisher nie ein Releasetermin genannt, alle Angaben die bisher gemacht wurden sind reine Spekulation :) Ich rechne auch nicht mit einem Release vor Ende 2017.

jinkame schrieb:

Laufen die builds eigentlich über steam oder sind die eigenständig?
      Ja die Builds liefen sogar relativ schnell über Steam, anfangs erst über eigentständige Installation was ich ein wenig nervig fand.
      Oeges YouTube Channel
      > Wheelmods - T500RS <

>> DIY Handbrake Tutorial - PS4/PC <<
      System: CPU i5 4670K | RAM 16GB | Gainward GeForce GTX 1080ti Phoenix Golden Sample | OS Win 10 x64 | Oculus Rift CV1
      Wheel : T500 RS + Fanatec V2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oege ()

• wenn einer der Car developers schreibt "car is in the game now", wie lange dauert das bis es dann in einem Build auftaucht? Mir ist aufgefallen das ein gewisser bmw noch nicht im build ist obwohl am 22.7. geschrieben wurde "car is in the game now".. hmpf .. will den faaahren.. :(

Schon jemand den neuen "kleinen" Prototypen gefahren? Klingt gut, fährt gut finde ich.

Hat jemand die clubsport pedals v3 von fanatec? Wenn ja: ist brake und throttle rumble verfügbar? Bei mir rumblet gar nix :(
      My Gear:
      PS4 - 37" LG TV - Thrustmaster T300 GTE - 2x TH8A - Fanatec Clubsport Pedals v3 - Wheelstand Pro v2 - IKEA Poäng "Racing Chair"
      HP Pavillion dv6 - Linux Mint 17.1 Rebecca

PC:
      CPU: i7 6700K @4,2 GHz Case: Nanoxia DS3 VGA: KFA² GTX1080 EXOC HDD: Seagate 1TB SSD: 525GB Crucial MX300 SSD: 256GB Intel 600p M.2 PCIe 32Gb/s RAM: Crucial Ballistix Sport 2x8GB PSU: beQuiet! Dark Power Pro 11 CM 550W MB: Asus Z170 Pro Gaming ATX Kühler: beQuiet! Dark Rock 3 Monitor: 23,8" iiyama ProLite XUB2490HS-B1

• Ich glaube mal gelesen zu haben, dass wie Builds so drei Tage hinter dem her sind, was wir in den Entwicklungsthreads lesen. Da das Wochenende dazwischen war, sollte er hoffentlich morgen im Build sein ;)

[PS4] RX Mini Series

• ein paar neue Autos lassen sich ziemlich schwammig fahren.. zB der Neue unter den GT1 oder der unter den GT3 (brechen in langen Kurven einfach so aus). der neue kleine Prototyp allerdings fährt sich sehr gut. Fehlt bei den anderen noch eine ordentliche Physik? Mein Lenkrad verhält sich jedenfalls etwas merkwürdig bei manchen Karren. Richtig kalibrieren lässt es sich zumindest nicht (T300 mit CSP v3), ab 25° Lenkeinschlag hält der einfach an obwohl ich weiterdrehe. Sehr merkwürdig. Pedale ließen sich erst gar nicht kalibrieren, haben trotzdem funktioniert.
      Und kann es sein dass es neue Sounds gibt teilweise? (Reifenquietschen ist meiner Meinung nach anders und auch nicht immer gleich, vor allem bemerkbar wenn die Reifen beim Bremsen blockieren, da klingt es durchaus nicht immer gleich). Hab noch bis Ende der Woche Zeit für ausgiebigeres Testen dank Urlaub ^^
      My Gear:
      PS4 - 37" LG TV - Thrustmaster T300 GTE - 2x TH8A - Fanatec Clubsport Pedals v3 - Wheelstand Pro v2 - IKEA Poäng "Racing Chair"

PC:
      CPU: i7 6700K @4,2 GHz Case: Nanoxia DS3 VGA: KFA² GTX1080 EXOC HDD: Seagate 1TB SSD: 525GB Crucial MX300 SSD: 256GB Intel 600p M.2 PCIe 32Gb/s RAM: Crucial Ballistix Sport 2x8GB PSU: beQuiet! Dark Power Pro 11 CM 550W MB: Asus Z170 Pro Gaming ATX Kühler: beQuiet! Dark Rock 3 Monitor: 23,8" iiyama ProLite XUB2490HS-B1

• mardukdreizack schrieb:

Dürft/Könnt ihr Insider schon etwas zum Force Feedback in PCars2 sagen? Ist das wieder so ein Heckmeck mit den Einstellungen oder wird das vereinfacht/verbessert?
      Leider, leider , leider darf man gar nichts sagen, egal um welche Informationen es geht. Zu deiner Frage : Ich bin positiv gestimmt und hoffe ebenso wie du auf Besserung ;) ;) ;)
      Oeges YouTube Channel
      > Wheelmods - T500RS <

System: CPU i5 4670K | RAM 16GB | Gainward GeForce GTX 1080ti Phoenix Golden Sample | OS Win 10 x64 | Oculus Rift CV1

• Ich denke man kann so viel sagen, dass es einfacher werden soll, aber dennoch genug Individualiserungsmöglichkeiten bietet, für diejenigen, die es wünschen ;)

[PS4] RX Mini Series

• Hi
      Ich habe mich bisher noch gar nicht mit dem Thema PCARS2 auseinander gesetzt und hätte nun ein paar Fragen...
      Weiss man schon wann das Spiel rauskommt? (Hatte einen Post von September 2015 oder so gelesen, dass das Spiel im Juni 2016 rauskommt (aber das ist ja vorbei))
      Und, falls es möglich ist bzw. falls man es sagen darf, wie weit man vom Content her fertig ist.
      Danke im Voraus :)

PS: Wenn die Fragen schonmal gestellt wurden entschuldige ich mich, aber ich habe grade keine Lust und Zeit um mir über 600 Posts durchzulesen... :D
    • DarkShadow schrieb:

Hi
      Ich habe mich bisher noch gar nicht mit dem Thema PCARS2 auseinander gesetzt und hätte nun ein paar Fragen...
      Weiss man schon wann das Spiel rauskommt? (Hatte einen Post von September 2015 oder so gelesen, dass das Spiel im Juni 2016 rauskommt (aber das ist ja vorbei))
      Und, falls es möglich ist bzw. falls man es sagen darf, wie weit man vom Content her fertig ist.

PS: Wenn die Fragen schonmal gestellt wurden entschuldige ich mich, aber ich habe grade keine Lust und Zeit um mir über 600 Posts durchzulesen... :D
      Ganz einfach:
      1. Nein
      2. Nein

:)

Übrigens wird 6 Nachrichten (#638)weiter oben schon gesagt, das nix gesagt werden darf...

I7 6700K @ stock - EVGA GTX1080 SC - 16GB DDR4 - R3055 - 3x Samsung U28E590D 4k 28 ' Mein YouTube-Kanal
    • DarkShadow schrieb:

Hi

wenn du diesem hier glauben willst Project Cars 2 kaufen, Project Cars 2 Key - bei Gameladen bitte....aber ohne gewähr
    • ich sag mal so. das Spiel ist meiner Meinung nach nicht annähernd auch nur in der Nähe irgendwie fertig zu sein. Es ist nicht einfach neue Strecken und neue Autos und fertig. Es wird von Grund auf alles überarbeitet oder sogar neu gemacht.
      Es gibt so viel was besser gemacht werden muss als bei pcars 1 und das nimmt viel Zeit in Anspruch.
      Klar ist es für mich einfach zu sagen dass die sich alle Zeit der Welt lassen sollen damit es alle umhaut, da ich ja schon spielen/testen darf :D
      aber glaubt mir, diese Zeit hat es echt nötig. Ich würde noch mindestens 1 Jahr Entwicklungszeit veranschlagen. Aber kann auch sein dass die schneller voran kommen da ja nun fast das ganze pcars1 team dran arbeitet und einige neue Leute angeheuert wurden. Würde aber nicht drauf wetten.

Es ist jedenfalls viel geiler Sch...Stoff... in der Pipeline. Das ganze Feedback und die Ideen zu pcars 1 fließen natürlich mit ein soweit es nicht utopisch ist.

So, reicht das als Info? ;)
      My Gear:

PC:

• sbtm1337 schrieb:

da ja nun fast das ganze pcars1 team dran arbeitet und einige neue Leute angeheuert wurden
      ... es sind wesentlich mehr :D
      Oeges YouTube Channel
      > Wheelmods - T500RS <

• Meine erste Frage wäre wie seid ihr in das Entwicklerprogramm rein gekommen um die pre releases zu testen?

Und noch so etwas was ich mir wirklich wünschen würde, wäre mehr in richtung echtes 24h Rennen mit Fahrerwechsel in der Lobby nur durch in die Box fahren der neue Fahrer drückt bereit und man ist nach 2-3 Minuten wieder aus der Box. Außerdem mehr Fahrzeugklassen in den Rennen wie auf Le Mans GTLM mit LMP. Hoffe meine Wünsche werden erhört :D, auch wenn es nicht in dieses Forenabteil gehört.
    • LordDark schrieb:

Meine erste Frage wäre wie seid ihr in das Entwicklerprogramm rein gekommen um die pre releases zu testen?
      Siehe Startpost :)
      Oeges YouTube Channel
      > Wheelmods - T500RS <