Project CARS 2: Crowdfunding & Infos für WMD 2 Mitglieder

• [INFO]
    • Talocan schrieb:

Bis Ende 2017 dauerts noch
      Alle genannten "Releasetermine" sind bisher reine Spekulation.

Talocan schrieb:

Für pCars 1 wird's wohl keine DLCs und Patches mehr geben.
      An DLCs glaube ich auch nicht mehr, aber Patches sind nicht ausgeschlossen. Es wurde nur betont, dass es keine monatlichen mehr geben wird. Vielleicht kommt ja noch einer, für die PS4 wünschenswert, weil der letzte Patch immer noch nicht da ist.
    • Norman K. schrieb:

Du meinst, wann die breite Öffentlichkeit im Forum mitlesen kann ? Wahrscheinlich nie ;) Wenn die Entwicklung so wie bei Project CARS 1 läuft, bleibt das Forum für die Öffentlichtkeit unter Verschluss und nur die Backer könne mitlesen.

nein - ich meine dieses Forum... "unser" Forum. Ich nehme an es wird der Tag kommen wo man (also alle Backer) irgendwann offiziell und offen darüber sprechen darf...
      Ich wollte wissen ob es eine Tendenz bzw. ein Gefühl gibt wann alle anderen auch mitreden bzw. diskutieren dürfen. Am liebsten natürlich hier im pcars-forum.
    • fm4dj schrieb:

nein - ich meine dieses Forum... "unser" Forum. Ich nehme an es wird der Tag kommen wo man (also alle Backer) irgendwann offiziell und offen darüber sprechen darf...
      Ich wollte wissen ob es eine Tendenz bzw. ein Gefühl gibt wann alle anderen auch mitreden bzw. diskutieren dürfen. Am liebsten natürlich hier im pcars-forum.
      In wirkliche Tendenz kann ich derzeit leider noch nicht sehen. Am Anfang wurde mal gesagt, dass man erst einige der neuen Hauptfeatures entwickeln möchte, damit man dann auch richtig Neues (bis auf Autos und Strecken) zeigen kann. Das kann noch ein paar Monate dauern, schätze ich. Und nach den Entwicklungen der letzten Wochen gehe ich zudem davon aus, dass man gewisse Lizenzen erst noch unter Dach und Fach bringen möchte, damit man ja vielleicht gleich diese Inhalte mit den neuen Features zeigen kann.

Aber dass wir früher oder später offen darüber reden können, davon gehe ich aus. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich eure Geduld lohnen wird! Ich schaue derzeit jedenfalls wirklich gerne ins pCARS 2 Forum :)
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
      Jack Spades FFB-Einstellungen für Konsoleros - Deutsche Excel-Tabelle zur Übertragung der Werte

Playstation Racing League Saison 2017

T300 RS Wheel, T3PA-PRO Pedale, TH8A Shifter & GT Omega Wheel Stand
    • Ich will nicht den exakten Link posten, da der Name etwas verraten kann...aber schaut mal, was es hier für ein neues Video gibt. Und dann lest euch die Diskussion dazu hier durch (gibt auch schöne Erklärbilder). Wenn sie das wirklich alles so umgesetzt bekommen, dann freue ich mich schon riesig auf das Feature! Gibt es glaube ich bisher auch in keiner anderen Simulation!?
      Jack Spades FFB-Einstellungen für Konsoleros - Deutsche Excel-Tabelle zur Übertragung der Werte

• Sessionerror schrieb:

Ich will nicht den exakten Link posten, da der Name etwas verraten kann...aber schaut mal, was es hier für ein neues Video gibt. Und dann lest euch die Diskussion dazu hier durch (gibt auch schöne Erklärbilder). Wenn sie das wirklich alles so umgesetzt bekommen, dann freue ich mich schon riesig auf das Feature! Gibt es glaube ich bisher auch in keiner anderen Simulation!?

Was denn?? Regen von der Zimmerdecke und Fahrtwind aus´m Fön? 8o ;)
      Gruß, Jochen

harte Ware: Board: Asus Z87-Pro (C2), CPU: i7 4770K@4100, RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport, Grafik: MSI 1080 Gaming, Power:750 Dark Power Pro 80+ Gold,
      SSD: 2x 120GB Samsung 840 Evo, Tower: Corsair Carbide 500R, Sound: Teufel Concept E Digital, Tactile: 4x Sinustec ST-BS 250 (Chassis-Mode), Motion Seat: SX 3000 / SCN5, Monitors: 3x 40" Samsung
      weiche Ware: Windows 10 64bit
      drehen, treten, einlegen: Mige/SimuCube_BMW-Rim / VPP 3 Pedale / Fanatec CSS 1.5 Shifter / TH8 RS Gearshifter (als "fly off handbrake")

• Sessionerror schrieb:

Ich will nicht den exakten Link posten, da der Name etwas verraten kann...aber schaut mal, was es hier für ein neues Video gibt. Und dann lest euch die Diskussion dazu hier durch (gibt auch schöne Erklärbilder). Wenn sie das wirklich alles so umgesetzt bekommen, dann freue ich mich schon riesig auf das Feature! Gibt es glaube ich bisher auch in keiner anderen Simulation!?
      Wow, da bin ich aber echt mal gespannt und ein großer Schritt in Richtung "Realität" , da kommt auf jeden Fall ein weiterer Faktor für Rennspannung in mir auf :D
    • Sessionerror schrieb:

Kann da nix lesen weil ich mich nicht anmelden kann ?(

--Porsche SuperCup (PS4) klick mich--

# Hard Gas in all Corner #
    • Aber dieses Thema ist doch schon "alt" bzw war schon relativ früh bekannt und gab ja schon mehrere Demonstrationsvideos. Jetzt sieht man zwar ein bisschen mehr aber es war ja schon länger klar was das Feature alles kann. Das wird der BÖRNER!!
      My Gear:
      PS4 - 37" LG TV - Thrustmaster T300 GTE - 2x TH8A - Fanatec Clubsport Pedals v3 - Wheelstand Pro v2 - IKEA Poäng "Racing Chair"
      HP Pavillion dv6 - Linux Mint 17.1 Rebecca

PC:
      CPU: i7 6700K @4,2 GHz Case: Nanoxia DS3 VGA: KFA² GTX970 EXOC Black Edition HDD: Seagate 1TB SSD: 256GB Samsung M.2 PCIe 3.0 RAM: Crucial Ballistix Sport 2x8GB PSU: beQuiet! Dark Power Pro 11 CM 550W MB: Asus Z170 Pro Gaming ATX Kühler: beQuiet! Dark Rock 3 Monitor: 23,8" iiyama ProLite XUB2490HS-B1

• Ja, man muss Backer von pCARS 2 sein, damit man lesen/schreiben kann. Dieser Thread dient vor allem zum Austausch derjenigen, die das sind. Damit den Leuten nichts interessantes entgeht, wenn es gepostet wird, weil natürlich nicht alle täglich dort reinschauen, die sich eingekauft haben ;)

• sbtm1337 schrieb:

Aber dieses Thema ist doch schon "alt" bzw war schon relativ früh bekannt und gab ja schon mehrere Demonstrationsvideos. Jetzt sieht man zwar ein bisschen mehr aber es war ja schon länger klar was das Feature alles kann. Das wird der BÖRNER!!
      Stimmt schon, aber trotzdem ist es schön zu sehen, wie es vorangeht und wenn man etwas "handfestes" sieht, dann erscheint es doch greifbarer und die Umsetzung realistischer. Gerade bei der Sache im Diskussionsthread sind die Infos, wie genau es umgesetzt werden soll, neu für mich ;)

• Sessionerror schrieb:

sbtm1337 schrieb:

Aber dieses Thema ist doch schon "alt" bzw war schon relativ früh bekannt und gab ja schon mehrere Demonstrationsvideos. Jetzt sieht man zwar ein bisschen mehr aber es war ja schon länger klar was das Feature alles kann. Das wird der BÖRNER!!
      Stimmt schon, aber trotzdem ist es schön zu sehen, wie es vorangeht und wenn man etwas "handfestes" sieht, dann erscheint es doch greifbarer und die Umsetzung realistischer. Gerade bei der Sache im Diskussionsthread sind die Infos, wie genau es umgesetzt werden soll, neu für mich ;)
      Kannst du auch verraten was da gezeigt wird?!

--Porsche SuperCup (PS4) klick mich--

# Hard Gas in all Corner #
    • Sehr beruhigend, dass sich die allgemeine Euphorie hier im Thread nicht nur auf Ankündigungen sondern auch auf tatsächlich umgesetzte Features bezieht :)
      Ich finde auch super, dass Yorkie jetzt mit im Team ist. Dann können das Online Racing und die Wiederholungen nur besser werden :thumbsup:
    • Ja die jungs geben sich mühe! Wie sagt man: aus Fehlern lernt man!! :D

http://overdrive-performance.de

CPU: i7 6700k CPU Kühler: Watercool HEATKILLER® IV GPU: GTX 980 TI Asus Strix SLI Mainboard: Asus ROG MAXIMUS VIII EXTREME RAM: G.SkillTridentZ 16GB 3400Mhz Netzeil: Super Flower Leadex Platinum 1000w Festplatten: 500GB Samsung Evo SSD , 1TB WD Green, 1TB WD Black Sound: Soundblaster Z Monitor: ASUS ROG Swift PG348Q Kopfhörer: Sennheiser Game One Tastatur: Corsair Strafe Maus: Roccat Kone+ Gameseat: RaceRoom 3033 Seat: Sparco R333 Base: Simcube Mige 30NM Lenkrad: CSL Formula Carbon Pedale: Fanatec V3 Button Box: Inignition PC A1 Motion: Buttkiker LFE & 4 Bassshaker Sinustec & SimCommader 4
      Display: SRH Gforce LCD & Z1 Dashboard
    • Nur ich finde es schon ziemlich unfair gegenüber anderen, wenn Members aus dem Developer Forum hier irgendwelche Links posten, die eh nur "Auserwählte" öffnen können und dann noch hier untereinander posten, nach dem Motto: Boah, geil!! pCArs 2 wird dieses und jenes Feature haben....super Funktion.....Tja, wir dürfen aber nichts verraten!!
      Warum stellt ihr Links hier rein, von denen es auf den ersten Blick aussieht, als seien sie für jeden zugänglich nach dem Motto: Schaut mal alle hier rein!......Ooooch, könnt ihr nicht...das tut uns aber leid!
      Wenn, dann wollen in einem offenen Forum ALLE mitreden und nicht nur Insider!

Macht doch hier ein geschlossenes Forum für Mitglieder, aber sowas wie jetzt, das ist einfach nur unfair!
    • @Talocan Muss man dein Problem verstehen ? Tut es dir weh diese Texte zu lesen oder was ist das Problem ? Wir müssen hier nicht alle 10 Beiträge erklären warum es diesen Thread gibt. Ich verstehe diese Aufregung nicht mal, aber nun hast du wahrscheinlich wieder etwas gefunden über das du dich aufregen kannst.

Nochmal dieser Thread ist eben nur für PCars2 Member und wird sich auch nicht ändern. Nicht jeder der am Crowdfunding teilgenommen hat, guckt tagtäglich ins Forum und darüber dankbar das hier Leute ab und zu Links posten und andere Member diese News mitteilen.

Du kannst dir den ganzen Thread durchlesen, das ganze Thema wurde nun schon x mal durchgekaut.

Hier noch das Statement von @Karsten Kremer

Project CARS 2: Crowdfunding und allgemeine Diskussion
    • Talocan schrieb:

Nur ich finde es schon ziemlich unfair gegenüber anderen, wenn Members aus dem Developer Forum hier irgendwelche Links posten, die eh nur "Auserwählte" öffnen können und dann noch hier untereinander posten, nach dem Motto: Boah, geil!! pCArs 2 wird dieses und jenes Feature haben....super Funktion.....Tja, wir dürfen aber nichts verraten!!
      Warum stellt ihr Links hier rein, von denen es auf den ersten Blick aussieht, als seien sie für jeden zugänglich nach dem Motto: Schaut mal alle hier rein!......Ooooch, könnt ihr nicht...das tut uns aber leid!
      Wenn, dann wollen in einem offenen Forum ALLE mitreden und nicht nur Insider!

Macht doch hier ein geschlossenes Forum für Mitglieder, aber sowas wie jetzt, das ist einfach nur unfair!
      nicht das Thema schon wieder. Das hatten wir doch schon zu genüge ... :rolleyes: Dieser Thread dient, wie Oege schon geschrieben hat, zum Austausch und up-to-date halten von crowdfunding Mitgliedern. Leute die nicht Mitglied im pcars2 forum sind brauchen hier erst gar nicht reinschauen weil sowieso nichts verraten werden darf. Wer sich daran stört hat nunmal Pech gehabt, aber dieser Thread ist nicht dafür da um Informationen an die Öffentlichkeit zu leiten. Egal wie sehr sich jemand aufregt. Ich gehe doch auch nicht in den Assetto Corsa Thread und beschwere mich dass nur über Assetto Corsa geredet wird... das gleiche Prinzip.
      My Gear:
      PS4 - 37" LG TV - Thrustmaster T300 GTE - 2x TH8A - Fanatec Clubsport Pedals v3 - Wheelstand Pro v2 - IKEA Poäng "Racing Chair"
      HP Pavillion dv6 - Linux Mint 17.1 Rebecca

PC:
      CPU: i7 6700K @4,2 GHz Case: Nanoxia DS3 VGA: KFA² GTX970 EXOC Black Edition HDD: Seagate 1TB SSD: 256GB Samsung M.2 PCIe 3.0 RAM: Crucial Ballistix Sport 2x8GB PSU: beQuiet! Dark Power Pro 11 CM 550W MB: Asus Z170 Pro Gaming ATX Kühler: beQuiet! Dark Rock 3 Monitor: 23,8" iiyama ProLite XUB2490HS-B1