Project CARS 2: Crowdfunding & Infos für WMD 2 Mitglieder

• [INFO]
    • pCARS 2
    • Project CARS 2: Crowdfunding & Infos für WMD 2 Mitglieder

Alles Infos in Kürze hier:

So hier geht es los.
      Announcing Project CARS 2 – Sign Up Now! – WMD Portal

Es gibt mit dem Einschreiben ins WMD/pCARS2 die aktuellen Builds als Torrent-Download

Soweit ich das verstanden habe, gibt es nur die Tiers/Toolpacks und keine Gewinnbeteiligung.

Wir haben hier mal ein Howto für Euch erstellt, was mit Eurer Hilfe gerne weiter wachsen darf.
      Project CARS 2: "Howto"
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

i5 3570K @ 4,2GHz | ASRock Z77 Extreme 4 | Super Flower Golden Green Pro 750W | 16 GB DDR3 1600 | Samsung 250 GB SSD + 2TB HDD-Datengrab | Palit GTX970 Jetstream | Creative Sound Blaster Z | Reidea KM06 | G930-Headset | Samsung 40" FullHD-TV | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube mit 20Nm Mige + Fanatec BMW-GT-Rim und Eigenbau-Hub mit Sparco P270 und Ascher-Paddels + Fanatec Formelrim mit Ascher-Adapter und -Paddels | Fanatec H+SQ-Shifter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Gametrix Jetseat 908 mit Simshakerwheels | Seatmover mit 2x SCN5-150mm-Aktuatoren angesteuert mit logykal Lince 2 | Win10 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Bekommen denn bestehende WMD Member einen Bonus ?
      i5 2500K @ 3,7 Ghz - ASUS P8Z68 V - 8 GB GSkill DDR3 RAM - Gigabyte GTX 780 WindForce 3X - X-Fi Extreme Music - Fanatec GT3 RS V2 Wheel + CSR Elite Pedals @ Wheelstand Pro

Kein Support per PN ! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Post 1 aktualisiert

Soweit ich das verstanden habe, gibt es nur die Tiers/Toolpacks und keine Gewinnbeteiligung (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege)...von daher verstehe ich nicht, wie jemand 13900 Euro /10000 Pfund investieren sollte, damit er ein Sterne-Essen mit Ian bekommt und in seinem Ferrari mitfahren darf!?!?

Es gibt mit dem Einschreiben ins WMD/pCARS2 auch auch schon die Build 001 als Download, glaube als Torrent.

i5 3570K @ 4,2GHz | ASRock Z77 Extreme 4 | Super Flower Golden Green Pro 750W | 16 GB DDR3 1600 | Samsung 250 GB SSD + 2TB HDD-Datengrab | Palit GTX970 Jetstream | Creative Sound Blaster Z | Reidea KM06 | G930-Headset | Samsung 40" FullHD-TV | Oculus Rift CV1 mit Touch | Simucube mit 20Nm Mige + Fanatec BMW-GT-Rim und Eigenbau-Hub mit Sparco P270 und Ascher-Paddels + Fanatec Formelrim mit Ascher-Adapter und -Paddels | Fanatec H+SQ-Shifter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Gametrix Jetseat 908 mit Simshakerwheels | Seatmover mit 2x SCN5-150mm-Aktuatoren angesteuert mit logykal Lince 2 | Win10 64bit

• ich weiß ja nicht...
      Die hätten sich ja mal noch ein paar Wochen Zeit lassen können.

Ich sehe schon alle aud SMS rumkloppen. "Macht doch PC1 erst fertig" , "Es hat noch 1000 bugs"
      ...
      CPU: Intel i7 5820k @ 6x 4.0Ghz GRAFIK: Nvidia GTX970 Gigabyte G1 OC
      RAM: Crucial 16GB DDR4 2400Mhz MOBO: MSI Sli+ X99s SSD: Crucial M100 512GB
      MONITOR: LG 34" 2560x1080 CONTROLLER: Logitech G27 SEAT: RaceRoom RR3055 SOUND: Logitech Z906 5.1
      CLASS: GT3 / LMP2 FAV CAR: Mclaren MP4/12c
    • Lächerlich...
      “Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!”
      "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

“Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist.“
      “Alles außer Allrad ist ein Kompromiss.”

Walter "Widerspruch" Röhrl
    • Ich glaube die wollen uns verar..en ! Die meinen doch nicht wirklich das man denen den zweiten Teil noch abkauft wenn der erste nicht einmal richtig läuft oder etwa doch ?!?

Entwicklung ist ja schön und gut aber bitte wenn erst einmal dann in Teil 1. Ich habe mit SMS abgeschlossen soviel steht mal fest. Da warte ich lieber auf Forza 6 und Assetto Corsa. Bei Forza habe ich wenigstens HD und eine Menge Spaß was ich über PC ja nicht gerade Behaupten kann.

Absolut lächerlich dieser Verein und Ian Bell hat eine an der Glocke, der Name Bell paßt wie Faust aufs Auge.

Was für eine Abzocke !
    • Aha, sind also nur Lobhuldigungen geduldet. Nur falls du es noch nicht wissen solltest Chromatic, die Mauer ist weg und die DDR Geschichte, und deshalb ist eine freie Meinungsäußerung erlaubt. Und wir suchen uns sicherlich kein neues Hobby, weil wir nicht treu nach dem Motto fFVuV, den ja Sager mimen.

Es ist ein Witz, wenn man ein halbfertiges Spiel auf den Markt schmeißt und wenige Wochen später schon den Teil 2 ankündigt. Das kann sich veileiicht ein T10 erlauben, wo Qualität geliefert wird, aber selbst die machen das nicht.
      Sie wollen jetzt schon Kohle haben. Aber es gibt immer Leute, die da mitmachen, wohlwissend, dass die erste Baustelle noch nicht abgeschlossen ist. :prost:

An alldiejenigen, die ihrer eigenen Meinung beschnitten und der Fanboyschafherde folgen, mäh. und viel Spaß mit den Scheuklappen. :)
      "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

“Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist.“

• So sieht es aus, die Menschheit ist am verblöden und es wird immer welche geben die es nicht verstehen werden das man nur an ihr Geld will. Hauptsache man kann sagen ich war dabei, egal as es kostet.

PC ist für mich eine Beta und meine Meinung ist das SMS Geld gebraucht hat und das sie mit Absicht ein halbes Spiel auf den Markt geworfen haben.

Das erkennt man alleine daran das man sich bei der Xbox One keine Mühe gemacht hat es in HD zu bringen was andere wie zum Beispiel Turn 10 ohne Probleme in 60 fps hinbekommen und nicht nur die. Das Microsoft das überhaupt mit macht ist mir ein Rätsel. Die sollen da mal einen Riegel vorschieben.

Immerhin wird deren Konsole ja als minderwertig dargestellt was ja nicht der Fall ist und sowas kann auch ein Imageschaden für ein Unternehmen bedeuten.

Wenn ich bei MS das sagen hätte würde ich SMS aussperren.

Anscheinend scheinen sich ja viele PC schön zu Reden weil sie es nicht wahr haben wollen das man verar..t wurde. Ist aber so, findet euch damit ab und es wird auch nicht mehr besser werden.
    • Eine Project CARS 2-Ankündigung? Puh, ich bin noch nicht mal mit dem ersten Teil zufrieden und dann darf man schon in den zweiten investieren? Was sollte mich dazu bewegen? Bisher sehe ich nicht einen Grund, an die Entwickler weiter zu glauben. Das bisherige Flickwerk ist mehr als dürftig. Außerdem dachte ich, pCARS wäre sowas wie eine Basis, die immer weiter ausgebaut wird und mit Addons versorgt wird. Eben ein Project, was immer mehr erweitert wird, so wie eben DCS World von Eagle Dynamics. War ich wohl kräftig auf dem Holzweg. Mal abwarten, wie sich das so entwickelt. Wiso setzen die überhaupt wieder so stark auf Schwarmfinanzierung? Hat pCARS nicht genug abgeworfen? Wird es nur noch fertiggepatched und es gibt zukünftig garkeine Addons, welche noch zusätzlich Geld in die Kassen spült?

Keine Ahnung, was ich von alldem jetzt noch halten soll. Ein wenig verunsichert lege ich jetzt pCars erstmal beiseite (reifen lassen) und schaue mich nach Alternativen um, die nicht so wackelig dastehen.
    • Ganz so krass sollte man es vielleicht nicht sehen, Nils. T10 hat sicherlich ein ganz anderes Budget und Mitarbeiter Stab, und die hauen nix raus, wenn es nicht fast perfekt ist. Lieber verzichten sie auf Features, als etwas einzubauen was nicht ihrem Qualitätsanspruch genügt. Forza 5 musste nicht wirklich gepatcht werden. Und Forza 6 wird genauso an den Start gehen. Den Vergleich können aber nur diejenigen wirklich tätigen, die ne Xbox besitzen und Forza kennen.

Die Idee hinter Pcars ist ja wirklich nicht schlecht, im Gegenteil. Nur funktionieren muss es auch, was es, leider, noch nicht so wirklich tut.
      Sicherlich braucht SMS auch Geld um weiter zu machen, aber es ist einfach zu früh, wenn das erste Game noch so rumspackt. Und dann, vermutlich, einen Großteil der Miarbeiter abzuziehen, um ein neues Project anzugehen, finde ich persönlich auch icht richtig. Erinnert mich irgendwie an den neuen Berliner Flughafen.

Ob die Vorschussloorbeeren für Assetto Corsa berechtigt sind, wird sich auch erst noch zeigen müssen. Dennoch bekommt auch dieses Game von mir eine Chance.

Wenn die Leute meinen, sie müssten ihr Geld in Pcars 2 stecken, so sollen sie es tun, ist ja ihr Geld.

• Ohhh man!

Nicht wirklich oder?
      Klar, PC ist ganz nice und der Realismus ist gut gegeben, aber jetzt diese Schiene zu fahren ist zum <X ...

Die "Macher" sollen Racer GEWESEN sein, die die Top-Simulation erbringen wollten, nun...nachdem gutes Geld geflossen ist, macht sich die sabbernde Meute wieder einmal auf den Weg, Geld zu beschaffen.

Traurig...wirklich! Ich dachte, dass man sich mit PC wieder etwas aufbauen kann...aber die gesamten Baustellen (die schon LÄNGST hätten ausgemerzt werden können) werden nicht bearbeitet...Hauptsache der Hockenheimring spiegelt sich nicht mehr im nassen auf der obersten Tribüne im dunkeln (jup, konnte auch sonst da nicht entlang fahren ) :ironie

Nun ja, bleibt für mich persönlich nur zu hoffen, dass T10 wieder etwas gutes auf den Markt wirft...Denn meine Hoffnungen hat SMS deutlich einen tritt in die Eier verpasst!
      Und wer nun schreibt, diese Vorgehensweise sei "normal" oder "so viele Bugs sind´s ja nicht" hat wirklich Scheuklappen auf...Denn darum GEHT ES NICHT!

Es geht um die Art und weise, wie mit uns umgegangen wird...Traurig, aber leider war...Wir sehen uns noch manchmal auf der Strecke und wenn SMS nicht 159034932 Schüppen drauflegt in einem Quartal, wird PC endgültig den absturz geschafft haben...

Applaus!
      "Jo der Karre läuft wie'd Sau.... " - Roland Asch
    • Ich stimme Euch zu, dass das mit pCARS1 und dem Release mal gänzlich in die Hose gegangen ist (insbesondere auf der One) und den Ansprüchen der ligageilen Simracer auf dem PC. Verstehe ja den Frust, der das mit sich bringt.

...aber: Was soll denn pCARS 2 werden? Wohl doch die Evolution vom 1. Teil. Warum sollten die auch von Scratch neu anfangen? Macht doch keinen Sinn! Von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass pCARS1 weiterentwickelt wird (kauft doch keiner DLCs wenn es weiter so ne Grütze ist) und pCARS 2 wird nun als Projekt angestartet, damit es in diese Richtung weiter geht. Sollen die Däumchen drehen? SMS hat 140 hochbezahlte Spezialisten, die einen entwickeln pCARS weiter (Patches/Updates/DLC) und die anderen machen halt an den neuen Features für pCARS2 rum....das eine schließt das andere doch nicht aus, im Gegenteil es werden Synergien genutzt. SMS hat ca 40 Mitarbeiter im Team und sie sagten bereits, dass die Buildfortschritte für pCARS2 erstmal marginal sein werden, da das Gros des Teams an pCARS1 weiterarbeitet.

Ich habe pCARS 2 Build 000 eben angestartet, aber "under the hood" ist es was? Was Neues? Ne! Es ist pCARS1 (Engine) nur leergeräumt, um da neues Features und die Weiterentwicklung zu testen und zu implementieren.

Und zu den Konsolen: Leute, also guckt Euch die Specs von Euren Boxen mal an, so einen PC bekommt man auch locker unter 400 Euro...und es ist kein Geheimnis, dass die Technik der One etwas unter der der PS4 liegt. Die Boxen sind auch nur Oldstyle PCs und zudem AMD betrieben, die sich ja während der Entwicklung von pCARS1 schon nicht sonderlich eingebracht haben. Sie habe sich quasi verweigert!

Also bleibt cool, pCARS 1 wird weiterentwickelt.

• Nun ja, das mag ja so sein mit den Boxen, Karsten, aber schau dir mal wirklich Forza 5 an, da ist Pcars Welten davon entfernt, wenn auch nur kleine Welten in Teilbereichen. Und da kann man nicht immer die angeblich schlechtere Hardware als Sündenbock hernehmen, wenn man es nicht gebacken bekommt. Wenn Forza 6 erscheint, sind es keine Welten, sondern Planeten. :)

Hätte auch Driveclub als Beispiel hernehmen können, aber das kam ja genauso unfertig und verbugt daher. :)

Nur um Missverständnissen vorzubeugen, Es geht nicht darum, ob Pcars mehr Sim ist als Forza, sondern rein um Qualität. Forza 5 läuft mit 60 FPS und 1080 P, konstant und ziemlich deutlch bugfrei.

• Naja, es ist ja nicht so das sie nur an PC arbeiten, sondern sie haben ja auch noch ein anderes Projekt wie dieses hier.

| World of Speed

Da kann man sich ja dann denken dass nicht mehr viel kommen wird. Wie du schon geschrieben hast ist SMS etwas kleiner aufgestellt als T10 oder andere, das entschuldigt aber nicht deren Art und Weise mit dem Umgang von Kunden.
      Da brauch man ja nur einmal bei denen ins Forum zu schauen um zu sehen was da so los ist. Der, der Kritik äußert wird verwarnt und gesperrt.
      Und ich glaube schon das es eine Beta ist die man verkauft hat. Wie sollen sonst Bremsstreifen die von einem Delorean stammen und in dem Spiel zum Test gedient haben bei mir im Spiel erscheinen, und das nicht nur an einer Stelle sondern auf der ganzen Strecke verteilt, ca. 5 Meter über der Strecke, ja sogar bis unter den schönen blauen Himmel.
      Dann gibt es noch so andere Merkwürdige Dinge, würde aber jetzt den Rahmen sprengen. Für mich ist das Project leider gestorben, was mich schon ein wenig ärgert.
    • Begeistert bin ich von den Nachrichten, was PC2 angeht auch nicht, aber.....es wird niemand gezwungen die Euros da zu investieren. Von daher geht es mir so nen bisl am _rsch vorbei!

Zu PC1:
      Die haben es einfach nicht geschafft zum Release das Game fertig zu stellen, aber sollte es noch ein weiteres verschoben werden? Was wäre denn dann los gewesen? Es gab keine Alternative.....im Gegenteil, ich bin froh das sich Leute gefunden haben die bereit waren "endlich" eine neue Sim für den "PC" zu entwickeln und das ist, bis auf ein paar Kleinigkeiten, sehr gut gelungen. Solange die an PC1 weiter arbeiten und es als bald fertig ist, was wollen wir denn mehr. Das die Konsoleros da etwas im Regen stehen gelassen werden....wer weiss was noch da nachgereicht wird? Gerüchte, gerüchte, gerüchte....Stille Post sollte doch jedem ein Begriff sein und was da zum Schluss raus kommt auch :lol:

Als BF3 raus kam....was war da ein Theater im Battlelog.....dann kam BF4....noch größeres Theater, NetCode, Bugs usw...bis heute noch nicht zu 100% fertig! Man arbeitet dran!!!

Viel schlimmer finde ich diese ewige Diskussion den Griechen noch mehr Geld in den Hals zu werfen, aber das ist mal ein ganz anderes Thema.....können wir aber auch nicht ändern!

Make Love not War :hi:
    • Gestorben ist Pcars für mich noch nicht, aber sie müssen sich ranhalten. will Spaß haben beim zocken und keinen Frust. Denn wenn sich der Spaß nicht so langsam einstellt, ist ab 10. September eh Schluss mit frustig und Pcars verstaubt auf der Platte.
      SMS sollte hingehen und zuerst eine Baustelle beenden, wenn sie es parallel nicht hinbekommen.

So ist das eben, wenn nur gehuldigt, aber nicht kritisiert werden darf... Verkraulen sie sich noch die Schäfchen, die ihnen Kohle bringen...

• Alfred Fistcock schrieb:

Viel schlimmer finde ich diese ewige Diskussion den Griechen noch mehr Geld in den Hals zu werfen, aber das ist mal ein ganz anderes Thema.....können wir aber auch nicht ändern!

Make Love not War :hi:
      Weil jeder so denkt oder fast alle so denken wie du wird sich nichts ändern. Und weil dieses System anscheinend gut funktioniert macht man so weiter. Ob das nun in der Politik so ist oder woanders, da kann man nehmen was man will.

Und jetzt kommt bestimmt zur Antwort, dann fang du mal mit der Änderung an. Und dann haben wir wieder den perfekten Teufelskreis. Herzlichen Glückwunsch.

Das System funktioniert!

Und zum Thema Beta: dann schaut euch das hier mal an, da soll mal einer sagen das dieses normal ist. Ich könnte hunderte von diesen Bildern hier zeigen.
      mkckr5zv.jpg
    • Absolut bewusst, was Eure üblen Bugs darstellen...auf dem PCsind solche Sachen einfach nicht da.

Allerdings haben auch PCler so ihre Sorgen und Abstürze...leider!

• Nils schrieb:

Weil jeder so denkt oder fast alle so denken wie du wird sich nichts ändern. Und weil dieses System anscheinend gut funktioniert macht man so weiter. Ob das nun in der Politik so ist oder woanders, da kann man nehmen was man will.

Und jetzt kommt bestimmt zur Antwort, dann fang du mal mit der Änderung an. Und dann haben wir wieder den perfekten Teufelskreis. Herzlichen Glückwunsch.
      Dann hast du mich nicht ganz verstanden, es wird doch niemand gezwungen bei PC2 mitzumachen, oder? Ob das nun richtig ist oder flasch was die da machen.....da soll sich doch jeder seine eigene Meinung zu bilden und entscheiden was er macht. Und wenn es dir nicht passt das die mit der Entwicklung von PC2 anfangen, dann unterstützt du das Projekt nicht und schon hast du was Verändert und zwar nur für dich persönlich und für niemanden anders.

Ob dieses System nun gut funktionieren wird, wird sich zeigen. Ist doch wie in unserer Regierung.....da klappt es auch nicht.....hast DU dir schon Gedanken gemacht wie man das ändern könnte :lol: :ironie
    • Also so tragisch seh ich dass nicht. Es ist ja durchaus normal dass der Nachfolger schon entwickelt wird, kaum dass das aktuelle auf dem Markt ist. Ganz gleich ob Software oder Hardware. Z.B. Fifa, CoD, Assassins Creed oder GraKas. Wir bekommen jetzt dank des Crowdfoundings den Start der Entwicklung mit. Und bis PC 2 veröffentlicht wird vergehen gut und gerne noch zwei Jahre. Wenn ich für PC noch ein Jahr Support habe (Timeline wurde ja veröffentlicht), bin ich zu frieden.
      Gruß
      Hamster sind genauso gefährlich wie Zigaretten. Total harmlos, bis man sie in den Mund steckt und anzündet.
    • Alfred, natürlich wird keiner gezwungen dort mitzumachen. Dennoch haben wir für das jetzige, unfertige und rumspackende game auch bezahlt. Aber anstelle die Leute zufriedenzustellen und am jetzigen Game zu arbeiten machen sie am nächsten weiter.
      Und in dieser Hinsicht hat es schon etwas von Griechenland. Denn die bekommen es auch nicht gebacken und werden es nicht gebacken bekommen. Da ändert sich nix, egal wieviel Kohle reingebuttert wird, es werden nur leere Versprechungen getätigt, und das schwarze Angie Schaf vertraut auf ihre Scheuklappen. Und SMS will auch Kohle, ohne mal zu beweisen, dass sie auch etwas fertiges abliefern können. Werf kein gutes Geld Schlechtem hinterher...