Formula A - Formel 1 / F1 Meisterschaft [Abgeschlossen]

• Planung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich melde mich ebenfalls erstmal ab.

Gruß
      CPU: Intel i7 3960X Motherboard: ASUS P9X79 WS Arbeitsspeicher: 32Gig Kingston HyperX KHX2133C11D3K4 Gehäuse: Antec Performance One P280 Netzteil: Antec HCP-1200 Grafikkarte: EVGA GTX 680 4G VRAM: 3x Samsung 27" TFT: Tastatur: Logitech G700: Wheel: Logitech G25
    • Thorsten Berger schrieb:

Ich bin raus! Hier werden ganze Ligen einfach gestoppt. Ich wäre vorsichtig mir hier für irgendwas wie eine Meisterschaft Mühe zu geben. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.
      Unsere Meisterschaft wurde bereits im Voraus mit der Forenleitung abgestimmt.
      Es kommt bei unseren Rennevents am Mittwoch-Abend zu keiner Überschneidung mit Rennevents der Forenleitung.
      Daher wird es bei uns nicht dazu kommen, dass unsere Meisterschaft einfach gestoppt wird ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwilch ()

• Reglement vorerst bis zur vollständigen Klärung entfernt.
      Mobo: ASUS X99-E WS | CPU: Intel Core I7 5930K @ 4,5 GHz | GPU: Nvidia GTX 1080ti | RAM: 32GB DDR4 2400 | PSU: be quiet! Dark Power Pro P10 1200W
      Cooling: Custom watercooled CPU and GPU | HDD: 2 x Samsung 256 GB SSD | OS: Win10 64bit | Wheel: CSW V2 + Heusinkveld HE pro + TH8RS | Monitor: LG 34UM65

Kein Support per PN oder E-mail! Anfragen bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Moinsen

Der Flens fährt nun erst einmal in der Urlaub - also voresrt keine teilnahme... Melde mich dann wieder

Ich hoffe bis dahin sind auch die "Unregelmäßigkeiten" geklärt - Ich dachte ich lese nicht richtig. Was ist denn hier los? (Kopfschüttel)

I7 6700K @ stock - EVGA GTX1080 SC - 16GB DDR4 - R3055 - 3x Samsung U28E590D 4k 28 ' Mein YouTube-Kanal
    • Das Entfernen des Regelwerk Textes hat auf dieses Event keinen direkten Einfluss, es wird ganz normal ohne Unterbrechung weitergeführt.
      Mobo: ASUS X99-E WS | CPU: Intel Core I7 5930K @ 4,5 GHz | GPU: Nvidia GTX 1080ti | RAM: 32GB DDR4 2400 | PSU: be quiet! Dark Power Pro P10 1200W
      Cooling: Custom watercooled CPU and GPU | HDD: 2 x Samsung 256 GB SSD | OS: Win10 64bit | Wheel: CSW V2 + Heusinkveld HE pro + TH8RS | Monitor: LG 34UM65

Kein Support per PN oder E-mail! Anfragen bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Hi Leute,

Bin neu hier, da ich erst gerade dieses Forum gefunden habe. Eigentlich bin ich bei Project Cars nur von der Formula A begeistert, weshalb ich mich auch freute so einen Topic zu finden. Kommt halt davon wenn zu viel F1 2012-2014 gezockt wird.
      Lange Rede kurzer Sinn, würde auch gerne mitfahren, wenn noch Platz besteht.

Ecther,Forum und auch Steam Name ist: Andrei Codreanu - steamcommunity.com/id/chazy90/

MfG
    • Ich würde gerne auch einsteigen. Mehr zu meiner Person im Profil oder Vorstellungsthread. ;)

echter Name: Robert Schulze

Steam-id und InGame: Trebor87

(falls man es InGame ändern kann, würde ich es evtl noch auf den echten Namen abändern)
    • Es handelt sich bei den Unregelmäßigkeiten beim Regelwerk um eine angebliche Rechtsverletzung eines Dritten.

Allerdings bin ich mir sicher, dass wir rechtlich auch mit genau diesem Reglement auf der sicheren Seite sind.

Es gibt also keinen Grund zur Aufregung, ich kann den Trubel selbst nicht nachvollziehen und bin davon überzeugt, dass die Unregelmäßigkeiten beim Regelwerk auf schnellstem Weg von der Forenleitung geklärt werden.

Auf die Meisterschaft und die einzelnen Renn-Events hat dies auch keine Auswirkungen!

Morgen findet das erste Rennen wie geplant statt ;)
      Formula A - Formel 1 / F1 Meisterschaft [Erstes Rennen - 01.07.2015]
      Es sind bisher lediglich 7 Anmeldungen eingegangen, also schaut bitte, ob ihr morgen nicht doch Zeit habt ;)

Gruß und bis Morgen
    • Ich muss mich für heute leider abmelden.
      Wie ich gerade erfahren habe, muss ich die Nahtschicht für einen erkrankten Arbeitskollegen übernehmen.

Ich wünsche euch verbliebenen aber viel Spa0 heute abend.
    • Kommenden Mittwoch, den 08.07.2015, findet unser nächstes Rennevent in Spa statt.
      Wer Zeit hat kann sich hier eintragen und zum Rennen anmelden ;)

Formula A - Formel 1 / F1 Meisterschaft [Zweites Rennen - 08.07.2015]

Bitte sofort nach dem Rennen einen Screenshot vom Ergebnis speichern, damit es nach dem Rennen zu keinen Diskussionen bezüglich den Plätzen kommt.
      Gespeicherte Replays sind auch von Vorteil für evtl. auftretende Regelverstöße.
    • Zwilch schrieb:

Kommenden Mittwoch, den 08.07.2015, findet unser nächstes Rennevent in Spa statt.
      Wer Zeit hat kann sich hier eintragen und zum Rennen anmelden ;)

Formula A - Formel 1 / F1 Meisterschaft [Zweites Rennen - 08.07.2015]

Bitte sofort nach dem Rennen einen Screenshot vom Ergebnis speichern, damit es nach dem Rennen zu keinen Diskussionen bezüglich den Plätzen kommt.
      Gespeicherte Replays sind auch von Vorteil für evtl. auftretende Regelverstöße.
      Man sollte noch einführen, dass die Spieler nicht sofort leaven dürfen damit die Replays komplett mit allen Spielern gespeicert werden.

Beitrag von Niko9907 ()

Dieser Beitrag wurde von Frank Pabst aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().

Beitrag von Niko9907 ()

Dieser Beitrag wurde von Frank Pabst aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().