Zeit Screen erstellt jedoch funktioniert dieser nicht

• pCARS 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeit Screen erstellt jedoch funktioniert dieser nicht

Hi zusammen,

ich habe mir ein zweites Tablet organisiert um mir im Training einen besseren Überblick von den Zeiten zu verschaffen.
    Zudem habe ich die APP ja auch noch auf dem Handy an meinen CSW laufen. Das funktioniert TOP!

Doch das zweite Tablet funktioniert nicht.

Time Dash by Lysander Schäfer, auf Flickr

Ich habe alles im Reader eingespeichert.

Woran kann das liegen?
    SYSTEM I

CPU: Intel I7 3770k @ 4,5 Ghz ll Mainboard: MSI Z77 mPower ll SSD: Samsung 840 Pro 256GB ll
    RAM: 16GB Corsair Dominator Platinum ll Grafik: Palit GTX 1080 GameRock Premium ll
    Aktivator: SimVibe + Buttkicker Gamer 2 II Sound: Creative XFi Fatal1ty Titanium ll Netzteil: Corsair AX850 ll
    Kühler: Corsair Hydro H100 ll Wheel: Fanatec CSW V2ll Pedals: Clubsport Pedals V3 ll Shifter: CSS v1.5 ll
    Keyboard: Logitech Flat ll Maus: Logitech G700 ll Headset: Logitech G35 ll Rig: Fanatec Rennsport Cockpit V2 ll
    Tab: Intenso Tab814 ll HDD: Western Digital Black Caviar 2TB ll Monitor: 3x Samsung UE32J6250 NV Sourround

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SimtechTV ()

• Hab es zum laufen bekommen indem ich den Port geändert habe.
    SYSTEM I

CPU: Intel I7 3770k @ 4,5 Ghz ll Mainboard: MSI Z77 mPower ll SSD: Samsung 840 Pro 256GB ll
    RAM: 16GB Corsair Dominator Platinum ll Grafik: Palit GTX 1080 GameRock Premium ll
    Aktivator: SimVibe + Buttkicker Gamer 2 II Sound: Creative XFi Fatal1ty Titanium ll Netzteil: Corsair AX850 ll
    Kühler: Corsair Hydro H100 ll Wheel: Fanatec CSW V2ll Pedals: Clubsport Pedals V3 ll Shifter: CSS v1.5 ll
    Keyboard: Logitech Flat ll Maus: Logitech G700 ll Headset: Logitech G35 ll Rig: Fanatec Rennsport Cockpit V2 ll
    Tab: Intenso Tab814 ll HDD: Western Digital Black Caviar 2TB ll Monitor: 3x Samsung UE32J6250 NV Sourround