iRacing Smalltalk

• iRacing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüßt euch!

Habe ein Problem mit TraidingPaints. :(
      Alles (Fzg., Anzug) wird über das Programm korrekt angezeigt, außer der Helm. Der bleibt immer komplett grau. Also nicht mal die Farbeinstellung des Helmes über die HP wird angezeigt.

Kann jmd. weiter helfen?
      PRT - Ruhmeshalle
      _J8's Rennplatz
      Gehäuse : Corsair Carbide Air 740, Mainboard + CPU : Asus ROG Crosshair VI HERO + AMD RYZEN 7 1800X, Grafikkarte : 11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix, Arbeitsspeicher : 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4, CPU Kühler : Dark Rock Pro 3 von BeQuiet, Festplatten : HDD - 4000GB WD Red SSD's - Samsung 960 EVO 250GB M.2, Samsung EVO 128GB, Netzteil : 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum, Anzeige: iiyama ProLite X4071UHSU-B1 + Oculus Rift, Sound: Turtle Beach Ear Force Stealth 500P Wireless DTS Surround Sound, Base: Fanatec V2.5, Pedale: Heusinkveld Ultimate, Lenkrad: Fanatec Formula Carbon, Rig: sim lab GT2
    • Was zeigt dir Tradingpaints denn uneter >My Paints >Helmets an? Nicht das da ein grauer Helm hinterlegt ist.
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & Lenovo Explorer
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Boxes

UFLT Alpha Testemional
    • Nope, da wird mein regulärer Helm angezeigt, welcher auch inGame zu sehen sein sollte, eigentlich.
      Vielleicht liegt es auch an den inGame Grafik Einstellungen?
      PRT - Ruhmeshalle
      _J8's Rennplatz
      Gehäuse : Corsair Carbide Air 740, Mainboard + CPU : Asus ROG Crosshair VI HERO + AMD RYZEN 7 1800X, Grafikkarte : 11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix, Arbeitsspeicher : 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4, CPU Kühler : Dark Rock Pro 3 von BeQuiet, Festplatten : HDD - 4000GB WD Red SSD's - Samsung 960 EVO 250GB M.2, Samsung EVO 128GB, Netzteil : 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum, Anzeige: iiyama ProLite X4071UHSU-B1 + Oculus Rift, Sound: Turtle Beach Ear Force Stealth 500P Wireless DTS Surround Sound, Base: Fanatec V2.5, Pedale: Heusinkveld Ultimate, Lenkrad: Fanatec Formula Carbon, Rig: sim lab GT2
    • Eher unwahrscheinlich. Bin nicht zuhause, aber so ähnlich sollte der Pfad lauten ../Dokumente/iRacing/paintig/helmets <-- da schau mal ob da TGA Files drinne liegen, wenn ja, lösche die mal.
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & Lenovo Explorer
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Boxes

UFLT Alpha Testemional
    • Hat funktioniert. :)
      Aber jetzt wird meine Fzg.-Lackierung nicht mehr angezeigt?! :lol: :cursing: Kann es sein das TP eine Uploadbegrenzung hat?
      PRT - Ruhmeshalle
      _J8's Rennplatz
    • TP ist einfach nicht sonderlich zuverlässig. Am besten du guckst mal im TP Client ob er nach dem Rennen die Lackierungen löscht. Ist grundsätzlich besser. Du kannst den Fahrzeuglack jetzt auch aus dem Ordner löschen, die liegen ja noch auf dem TP Server und werden dann neu geladen. Wenn TP mal nicht richtig lädt kannst du die Lackierungen ingame mit Strg+ R neu laden.

Sonst probiere mal BetterTP, das läuft wohl geschmeidiger.

UFLT Alpha Testemional
    • Die Auto Texturen neu zu laden kann auch helfen, speziell wenn man seinen Skin geändert hat. Shortcut = Ctrl+R
      Old Uncle Rig - YouTube

CPU: Intel i7-4790K – GPU: Gainward GeForce GTX 1070 – Display: Oculus Rift CV1 – MB: Gigabyte GA-H97M-D3H – RAM: 12 GB Corsair DDR3-1333
      SSD: 2 x 250 GB Samsung EVO 850 - Power: Corsair RM Series 650Watt - Cooling: Noctua NH-15 - OS: WIN 10 64Bit
    • Hitschi 89 schrieb:

Gerhard B. schrieb:

Moin, vielleicht betrifft das mehrere.
      Der Motorsound bricht in der Lautstärke zusammen und wird merklich leiser. Ganz besonders beim Bmw m8. ist das immer so?
      hatte das eine Zeitlang...habe dann USB gewechselt am Pc vom Headset und weg war es :)
      ok, Danke. Das könnte ein Grund sein dass bei zu hohem Strom die Spannung etwas in die Knie geht.
      Werde es mal untersuchen.
    • Gerhard B. schrieb:

Hitschi 89 schrieb:

Gerhard B. schrieb:

Moin, vielleicht betrifft das mehrere.
      Der Motorsound bricht in der Lautstärke zusammen und wird merklich leiser. Ganz besonders beim Bmw m8. ist das immer so?
      hatte das eine Zeitlang...habe dann USB gewechselt am Pc vom Headset und weg war es :)
      ok, Danke. Das könnte ein Grund sein dass bei zu hohem Strom die Spannung etwas in die Knie geht.Werde es mal untersuchen.
      am besten über einen mit Netzteil gepowerten USB Hub betreiben !
    • Gem. Iracing Instagrampage kommt das neue Holden V8 Supercar :huh:

Nicht dass ich was dagegen hätte, nur ist das dich wieder ein Auto in einer Serie, die keiner fährt 8|

@Tobi A.H. 12h Bathurst? :D
      RIG: Heusinkveld Sim RIG Wheel: Bodnar V2 53 / diverse Lenkräder
      Pedale: Simtag Hydraulik Pedale Shifter: Manufactory SSH14 VR: Oculus Rift
      Handbrake: Heusinkveld Handbrake carbon Mod

Mein Rig
    • Ich persönlich finde die V8 Supercars sogar noch einen Tick heftiger als den Porsche Cup. Aber ja, nützt ja nix wenn die Serie in unserer Zeitzone nie genutzt wird. -.-
      PRT - Ruhmeshalle
      _J8's Rennplatz
    • Ich finde die ganz lustig, auf Bathurst auf jeden Fall!
      Das ist so geil, wenn du 12h einfach nur Muffensausen hast weil das Auto so verdammt schwer zu zähmen ist :lol:
      (und man dann trotzdem in der letzten Runde einplankt X/ )

Mein Rig
    • faBAn90 schrieb:

(und man dann trotzdem in der letzten Runde einplankt )
      Das lässt dich wohl nicht los :lol: :lol: :lol:
      Zumindest keine halben Sachen gemacht, die Karre war komplett am Arsch :D :D
      Old Uncle Rig - YouTube

CPU: Intel i7-4790K – GPU: Gainward GeForce GTX 1070 – Display: Oculus Rift CV1 – MB: Gigabyte GA-H97M-D3H – RAM: 12 GB Corsair DDR3-1333
      SSD: 2 x 250 GB Samsung EVO 850 - Power: Corsair RM Series 650Watt - Cooling: Noctua NH-15 - OS: WIN 10 64Bit
    • Tobi A.H. schrieb:

Das lässt dich wohl nicht los :lol: :lol: :lol:
      Manchmal wache ich nachts auf und sehe nur Leitplanken, mit mir entgegenkommenden Autos dazwischen.
      Im Hintergrund ist das leise Flattern der Zielflagge im Wind zu hören.

Mein Rig
    • faBAn90 schrieb:

Manchmal wache ich nachts auf und sehe nur Leitplanken, mit mir entgegenkommenden Autos dazwischen.
      Im Hintergrund ist das leise Flattern der Zielflagge im Wind zu hören.

:lol: :lol: :lol:
      Old Uncle Rig - YouTube

• Ich möchte mal kurz Klugscheißen

Das 12 Stunden Rennen in Bathurst gehört zur International GT Challenge und wird mit GT3 Autos und Tourenwagen etc gefahren.

Das Rennen mit den V8 Supercars ist das Bathurst 1000 und dort werden dann 1000 Kilometer (161 Runden) absolviert und ist das Saisonhighlight der V8 Supercars.
    • Das 12h Rennen mit den GT3 gibt es aber in iracing erst seit 2(?) Jahren.
      Vorher war es mit den V8 ^^

Mein Rig
    • Neu

EmoJack schrieb:

Bock machen die Karren ja wie Hölle!
      Für mich das beste Wägelchen in iRacing ... das Teil rockt ohne Ende und ich bin gespannt wie die Neuen werden. Rein optisch ist der Mustang aber echt hässlich und ich werde sicherlich auf den Holden warten :)
      Old Uncle Rig - YouTube

• Neu

Leider nein. Hatte mich da auch mal umgesehen aber zeitlich war das immer einfach nicht machbar :(
      Old Uncle Rig - YouTube