iRacing Smalltalk

• iRacing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• War bei mir beim Fanatec auch sehr oft so.
      Seit dem DD nie mehr ein Problem gehabt.

Base ein- ausschalten hat nichts geholfen.
      RIG: Heusinkveld Sim RIG Wheel: Bodnar V2 53 / diverse Lenkräder
      Pedale: Simtag Hydraulik Pedale Shifter: Manufactory SSH14 VR: Oculus Rift
      Handbrake: Heusinkveld Handbrake carbon Mod

Mein Rig
    • TrueValue schrieb:

Ich muss immer erst die Base starten, dann Windows MR, dann Steam VR und dann iracing, dann klappt es. Falls du eine andere Brille hast einfach statt Windows MR dein Programm für die Brille.
      danke werd ich mal so probieren...
      Startest du iracing von der Website oder aus einer Steamverknüpfung? Ich bisher immer direkt vom Browser in der Website.

• Hatte bis jetzt noch nie Probleme damit. Ich schalte die Base immer zuerst ein dann fahre ich den PC hoch. dann starte ich iRacing.
      Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400
    • RacedriverTim schrieb:

Audi Sport Seyffarth R8 LMS eCup
      :huh: ?(
      Sollte man davon wissen?
      PRT - Ruhmeshalle
      _J8's Rennplatz
      Gehäuse : Corsair Carbide Air 740, Mainboard + CPU : Asus ROG Crosshair VI HERO + AMD RYZEN 7 1800X, Grafikkarte : 11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix, Arbeitsspeicher : 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4, CPU Kühler : Dark Rock Pro 3 von BeQuiet, Festplatten : HDD - 4000GB WD Red SSD's - Samsung 960 EVO 250GB M.2, Samsung EVO 128GB, Netzteil : 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum, Anzeige: iiyama ProLite X4071UHSU-B1 + Oculus Rift, Sound: Turtle Beach Ear Force Stealth 500P Wireless DTS Surround Sound, Base: Fanatec V2.5, Pedale: Heuskinveld Ultimate, Lenkrad: Fanatec Formula Carbon, Rig: sim lab GT2
    • Hi,

nur zur Info...

Sehr wahrscheinlich (oder so gut wie sicher) wird die iLMS eine A Lizenz Serie.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass dadurch andere Serien (wie z.B. IMSA (aktuell C)) auch aufgewertet werden.

Also nicht wundern, wenn Ihr die Serien aufgrund div. Filter nicht mehr wie vorher findet...
      Best regards,
      Andi

CPU: Intel Core i7 5820K - GFX: Gigabyte GeForce GTX 1070 G1 Gaming - Display: Triple Screen Samsung UE40H5080 - MB: Asus X99-A
      RAM: 16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 - HDD: 3x Samsung 850 Evo SSD - Power: 500 Watt be quiet! Straight Power - OS: Windows 10 64Bit
      Wheel: SimuCUBE OSW CM110 20nm - Pedals: Heusinkveld Sim Pedals Pro - Shifter: Thrustmaster TH8A
    • Die IMSA ist ja jetzt schon sehr gut besucht. Einige werden halt von den langen Rennen etwas abgeschreckt aber es hat fast immer über 100 Anmeldungen wenn ich an den Start gehe.
      Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400
    • Naja nach 45 Minuten werde ich ja erst warm :D
      So gehen die Geschmäcker auseinander, ich bin über längere Rennen froh.

Primär wird man die Änderung bei dem CPI Wert merken und sicherlich ist es auch gut für das Participation Programm.
      IMSA würde ja höher dotiert werden, ergo mehr Geld Cashback.

Wenn die iLMS A wird, liegt es für mich nahe, IMSA zu B zu machen.
      Best regards,
      Andi

CPU: Intel Core i7 5820K - GFX: Gigabyte GeForce GTX 1070 G1 Gaming - Display: Triple Screen Samsung UE40H5080 - MB: Asus X99-A
      RAM: 16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 - HDD: 3x Samsung 850 Evo SSD - Power: 500 Watt be quiet! Straight Power - OS: Windows 10 64Bit
      Wheel: SimuCUBE OSW CM110 20nm - Pedals: Heusinkveld Sim Pedals Pro - Shifter: Thrustmaster TH8A
    • Ab der nächsten Season, also S3/2019.
      Die beginnt Anfang Juni 2019, theoretisch am 04.06.2019.
      Best regards,
      Andi