Button Box

• Sonstiges
    • Da ich mich für eine selbst gebaute Button Box interessiere,wollte ich mal nachfragen was man,
      alles so braucht an Teilen.

Mfg.bernhard/chevy522
      Mobo--Asus M5 A99X Evo R 2.0 -- CPU--AMD 8358 FX 8 Core Black Edit. -- GPU--msi G Force GTX 760 2Gb Hawk PCGH Edit. -- RAM--12 GB DDR3 -- System--Win 8.1 Pro 64 Bit -- Stromversorgung--Be Quiet 750 W -- Gehäuse--Thermaltake Tt -- Steuerung--Logitech G27
    • Hallo,

finde das genauso Genial mit der DIY Button Box wie mit dem DIY Shifter... :thumbsup:

Ich habe mir eine fertige Button Box aus den Staaten gekauft. Diese sieht auch voll cool aus und hat 36 belegbare Knöpfe / Schalter. Aber man bezahlt halt die Faulheit bzw. das Technische-Unwissen...

Hier der Link wenn es jemanden interessieren sollte: 2014 DSD Track Boss - Derek Speare Designs
    • Hab noch nen Arcade Controller Platine zum selber bauen, ideal zum Bau einer Buttonbox.
      Hab mir damit eine Buttonbox gebaut, doch leider unterstützte Gran Turismo 5/6 diese nicht...
      Würde ich abgeben...;-) Muss auch nix gelötet werden

Gruß Stephan
      CSWheel V2 - F1 Wheel + Ascher Carbon Shifter - Geköpftes 28er RMD + Ascher Carbon Shifter + FiTech Carbon Wheelbuttonplate - 32er RMD + Ascher Carbon Shifter + FiTech Carbon Wheelbuttonplate - 30er QSP Rund + Statik Shifter - CSPedale V3 + 2Dämpfer -
      CSShifter SQ V1.5 - DSD Pro Sequential Shifter -
      CS Handbremse - DIY Buttonbox - 40 Zoll Iiyama Monitor - alles auf Motedis Rig - to be continued...
    • ich überlege aktuell mir auch eine zu basteln, kommt die Auflistung noch?

habe jetzt schon einige gesehen wo auch ein paar Kippschalter verbaut waren, für was nimmt man die?
      CPU: Core i7 3930K @ 6x 3.20 GHz / Mainboard: ASUS P9X79 DELUXE / RAM: 16 GB Corsair DDR3 RAM @ 1600 Mhz / HDD: SSD 120GB Samsung 840 Basic Series
      GPU: ASUS nVidia GeForce GTX 680 4GB / Display: 24" Asus VS Serie VS248H / Power: 700 Watt be quiet! Straight Power E9 / OS: Win7 64bit
      Speaker: Samson Media ONE 5a / Wheel:
      Thrustmaster T300RS
    • Ich habe 2 Buttonboxen die, natürlich, als 2 Eingabegeräte erkannt werden. Da ich einerseits an USB-Steckplätzen am PC und andererseits systemseitig an erkannten Eingabegeräten sparen möchte, wollte ich euch fragen ob es eine Möglichkeit gibt beide Buttonboxen quasi zusammenzufassen. Vielleicht über einen USB-Hub? Habt ihr vielleicht eine Idee?
      Man geht leichtfertig in eine Kneipe und kommt leicht fertig wieder heraus <X
    • Absolut kein Problem, wenn du nicht genügend USB Anschlüsse hast, dann kann man ohne Probleme solche Eingabegeräte über einen Hub anschließen

Gruß Stephan
      CSWheel V2 - F1 Wheel + Ascher Carbon Shifter - Geköpftes 28er RMD + Ascher Carbon Shifter + FiTech Carbon Wheelbuttonplate - 32er RMD + Ascher Carbon Shifter + FiTech Carbon Wheelbuttonplate - 30er QSP Rund + Statik Shifter - CSPedale V3 + 2Dämpfer -
      CS Handbremse - DIY Buttonbox - 40 Zoll Iiyama Monitor - alles auf Motedis Rig - to be continued...
    • Aber die 2 Buttonboxen werden auch als 2 Eingabegeräte erkannt? Das Problem ist, das in einem Spiel zwar 5 Eingabegeräte erkannt werden, ich aber nur 4 konfigurieren kann - ist ne Alpha und wird vielleicht noch angepasst. Damit ich jetzt nicht eine Buttonbox abstecken muss wäre es ideal die 2 Boxen auf ein Eingabegerät zusammenlegen zu können - kommt das irgendwie verständlich rüber was ich meine? Also das quasi alle Button von beiden Geräten als ein Gerät erkannt werden. Ist das technisch möglich?
      Man geht leichtfertig in eine Kneipe und kommt leicht fertig wieder heraus <X
    • Ach so, jetzt hab sogar ich das verstanden... Oh, da muss ich passen, das weiß ich leider auch nicht.
      Nur von meinem Technischen Verständnis, würde ich erst mal, Nein sagen. Aber evtl gibt es ja eine zusätzliche Software um zwei Eingabegeräte zusammen zu fügen...
      Evtl mal google...;-)

Gruß Stephan