Angepinnt [PS4] Spontane Funrennen,Setuptrainings und Verabredungen

    • pCARS 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS4] Spontane Funrennen,Setuptrainings und Verabredungen

      hi
      da ich leider an einem ligabetrieb nicht teilnehmen kann,aber trotzdem heisse races fahren will,wäre es doch sinnvoll sich ab und zu auch mal zu testfahrten zu verabreden
      hier könnte man die leistungsdichte und setups in testabenden sinnvoll testen und würde auch leuten ohne ligateilnahme sinnvolles und faires racing bieten.
      denkt mal drüber nach
      keep racing :prost:
      Playstation 4 User mit Gamepad :smoke:
    • Hiho. Bin definitv auch dabei :) Soviel wie möglich fahren und einstellen was das zeug hält .... ohne Witz das wird ne mords Gaudi wenn es endlich released wird :)
      Lenkrad: T300 GTE + 599XX Evo 30 "BMW Edition"
      Pedale: T3PA Pro
      Schaltung: TH8A Sequenziell
      Sitz: RaceRoom RR3033
    • Solange es meine Zeit zulässt bin ich auch dabei
      Spaßgerät
      Eigenanfertigung Rig Aluprofil mit FK Sportsitz
      Fanatec DD1, BMW GT & F1 Rim,
      CSP V3 & Vibrationsmod
      Button Box, 7zoll Android
      ,
      2x Bass Shaker

      Tripple 32zoll
    • Das klingt schon mal sehr gut.
      Ich denke wir können uns da einiges bei den PC'lern abgucken, die ja jetzt schon mehrere Events am planen sind.

      PS: @Rocsksteddi hab da oben was von Autogrammkarten gelesen. Sollte mir im Winter das Papier für den Ofen ausgehen melde ich mich ok? ;)
    • Da ich für den Ligabetrieb wahrscheinlich auch keine Zeit haben werde, feier ich diese Idee hier total ab.

      Ungezwungen immer mal wieder n bisschn racen und nebenbei n bisschn schnacken ;)

      Super, freu mich!
      Wer Lust auf PS4-Rennen hat kann sich gerne melden bzw. mich adden :)

      PSN = Milanoo90
    • Hi Leute, bin neu hier und würde gerne meine PS4 Freundesliste mit Racingbegeisterten Membern aufhübschen! Da die "normalen" Online-Races häufig mit -naja Idioten- besetzt sind, möchte ich hier in der Community nach fairen Mitstreitern suchen. Finde die Idee von meinem Vorredner sehr gut, spontane fiare rennen zu fahren.
      Könnt mich sehr gerne adden auf PS4
      Dubz_High_Def
      und schreibt bitte dazu, dass ihr wegen Project Cars addet ;)

      Keep Racing !
      Gruß
      Thiago#6
      Thiago#6 = Dubz_High_Def
    • Wer hat heute Abend (ab 21 Uhr ca.) Lust mit mir mal paar Testfahrten zu machen? Ich habe bisher noch gar nicht in den Multiplayer rein geschnuppert. Headset ist vorhanden.

      PSN: exinator87

      Schreibt mich einfach kurz an...
      Freie Bahn mit Marzipan! :thumbup:
    • Heute ab 16:30 Uhr zwei Stunden Nordschleife-GT3-Cruisen und Tipps austauschen!

      PSN: schniddsel

      LG
      >--- LG (DAS) schniddsel ---<



      CPU i5 6600K | GPU Gigabyte GeForce GTX 1060 6GB OC | RAM 32GB @ 3200 MHz | VR Oculus Rift S
      WHEEL Fanatec CSL Elite | PEDALS Fanatec Elite LC
    • mich könnt ihr gern adden

      fahre mit cockpit und realen Fahrhilfen, ohne reifen und benzinverbrauch, mal fürs erste. benzin und reifen geb ich mir später wenn ich mal halbwegs konstante runden zusammenbringe.

      GT3 hört sich für den anfang auch sehr gut an.

      würd mich freuen wenn ich heut abend paar einladungen entdecke.
    • Heute Abend widme ich mich dann auch mal dem Multiplayer. NOS klingt top, ich weiß nur noch nicht, ob ich es bis 16:30 schaffe. Mal schauen ;)
      a.k.a. "Häuptling schnelle Socke"
    • Moin
      MauMau, jax und ich sind nachher auch wieder am fahren.
      16-17 Uhr rum.

      Also wenn man sich zusammenschließen möchte, kann man mich adden dann können wir zsm. fahren.

      VG
      Milan
      Wer Lust auf PS4-Rennen hat kann sich gerne melden bzw. mich adden :)

      PSN = Milanoo90