Trackday-Dezember im PCF

• PC
    • Assetto Corsa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huf2000 schrieb:

Wann soll es denn morgen losgehen ?
      Server startet wie gewohnt um 18:oo mit 2h Training, dann 30 Quali und das Rennen.

Huf2000 schrieb:

Kann es sein, dass ich die Einstellungen für die Reparaturen nur während der Fahrt machen kann ?
      Also ich kann das bereits vor Rennstart gemütlich in der Box einstellen. Kunos-Boxenmenue oder Pitconfig?
    • Fährt das auch vernünftig?
      Bin da von Pcars noch etwas negativ beeinflusst :lol: :lol:
      i7 7700k unter Wasser by Alphacool - Gigabyte Aorus Z270 Gaming 5 - 32GB RAM - KFA2 RTX2080 - Fanatec CSW 2.5 - Formula V2 mit Podium Paddle Modul - Pedale: MECA CUP1 :love: - CS Handbremse - S-Dream Rig
      Bomwolln Racing Team .........................................................................................................…. Mein Spielplatz

ERU's Time Attack, DIE Plattformübergreifende Challenge
    • Mei war des gestern geil!!!
      Wenn ich die Kiste net jede 3. Runde weggeschmissen hätte, wär da richtig was gegangen :lol: :lol:
      Aber naja, hat so auch Spaß gemacht, auch wenn die Reifen von dem Hobel ein wenig komisch waren...Runde 1 und Runde 5 bis 6 wie auf Eis danach gings dann wieder besser...Letzte Runde nr.8 mit dem Reifensatz ging so gut dass ich weit vor meiner persönlichen Bestzeit lag, so in dem Bereich 6:17...
      Leider kam dann Klaus kurz vorm kleinen Karussel etwas unvermittelt vor mir wieder auf die Strecke zurück und ich konnte nicht mehr ausweichen...

Meine Konstanz gestern war absolut unterirdisch...
      Deswegen bin ich auch mit meinem 4. (eigentlich 5.) Platz recht zufrieden. :D
      i7 7700k unter Wasser by Alphacool - Gigabyte Aorus Z270 Gaming 5 - 32GB RAM - KFA2 RTX2080 - Fanatec CSW 2.5 - Formula V2 mit Podium Paddle Modul - Pedale: MECA CUP1 :love: - CS Handbremse - S-Dream Rig
      Bomwolln Racing Team .........................................................................................................…. Mein Spielplatz

ERU's Time Attack, DIE Plattformübergreifende Challenge
    • Da hier ja wohl in nächster Zeit Schluss ist, wollte ich mal nachhören, in welchen Foren ihr noch so aktiv seid?
      Bis jetzt war das PCF meine einzige Anlaufstelle für Sim Racing. Habt ihr gute Alternativen für Foren die in einer ähnlichen Form wie hier stattfinden?

CPU: AMD Ryzen 5 3600 Grafikkarte: KFA2GeForce RTX 2060 Super RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport LT SSD: 1TB Intel 660p M.2 2280
      Motherboard: MSI B450-A Pro Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 11 CM VR: Oculus Rift S
    • Sorry vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
      Ging mir eher darum, ob ihr noch in anderen Foren angemeldet seid, in denen Rennen o.ä. organisiert werden und die ihr empfehlen könnt.
      Hatte auch noch in nem anderen Thema mal rumgefragt deswegen. Falls sowas nicht erlaubt ist, wegen unerlauber Foren Werbung oder so, bitte Bescheid sagen, dann lösche ich natürlich die Beiträge.

CPU: AMD Ryzen 5 3600 Grafikkarte: KFA2GeForce RTX 2060 Super RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport LT SSD: 1TB Intel 660p M.2 2280
      Motherboard: MSI B450-A Pro Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 11 CM VR: Oculus Rift S
    • Hi Simon @RoboKopp23
      Da ich zur Zeit hauptsächlich AC fahre bin ich noch im Virtual Racing e.V. angemeldet. Das fahren ist dort leider nicht gratis.
      Richtig heimisch bin ich dort bis jetzt aber auch nicht geworden, mein Wohnzimmer war bis jetzt immernoch hier, obwohl ich meistens wegen meiner Schichtarbeit nicht an Rennen hier teilnehmen konnte.
      Da ich aber ab ca Anfang Februar die Schicht wechsle hoffe ich das ich bei den Veranstaltungen von @Pfalzdriver mitfahren kann. Das wird dann, denke ich, über Discord laufen müssen.
    • Ich bin in einigen anderen Foren angemeldet, @RoboKopp23, aber in den Meisten nur stiller Mitleser. Sprich ich nehme da auch nicht an irgendwelchen Rennen teil.

Die ORGA für AC geht weiter, eben im bereits von Jo verlinkten Discord, das nächste Rennen in AC am 22.Januar ist da auch bereits aufgeführt. :)

Ich bin da zwar "old school" und habe gerne ein Forum im Hintergrund, in dem man auch mal was in aller Ruhe nachlesen kann, aber das Netz hat sich nun einmal verändert. Und die ganzen AC-Fahrer des PCF sind eben auch alle mit in den Discord gewandert, also schliess dich einfach auch an. :)

Und das ist eine gute Idee mit dem Schichtwechsel, Denis. :D
    • Pfalzdriver schrieb:

Ich bin da zwar "old school" und habe gerne ein Forum im Hintergrund
      Geht mir genau so - ist sehr traurig, dass dieses Forum (zu mindestens in dieser Form) nicht weiter existieren wird. Bin nun annähernd 6 Jahre hier "zu Hause" und werde es sehr vermissen!.

Irgendwo musste ich das loswerden :thumbup:

Hoffe ich werde diejenigen, die nicht dem ACCRL-Discord beitreten irgendwo auf einer Strecke wieder begegnen...

Offtopic (?) Ende!

i7 8700K @5GHz watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - SSD only - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - S-Dream-Rig - Valve Index HMD
      Mein YouTube-Kanal
    • Ist Discord denn nur für ACC oder auch AC Rennen?

• Auch AC von Felix und Micha - einfach anmelden (abmelden kann man sich ja immer noch :thumbup: - warum auch immer )

i7 8700K @5GHz watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - SSD only - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - S-Dream-Rig - Valve Index HMD
      Mein YouTube-Kanal