Fahrverhalten der Wagen

• PC
    • Automobilista 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fahrverhalten der Wagen

Neu

Hallo Leute,

bin heute mal Nordschleife gefahren (Lenkrad CLS, Autos Porsche GT3 GT4). Wieso springen die Wagen so ? das kann doch nicht sein Meilenweit entfernt von ACC. Was kann man denn machen das die Autos stabieler liegen und einem vom wackeln nicht schlecht wird ? Echt scheisse zu fahren, würde sagen kommt erstmal in die Ecke bis sich da was ändert ! ... und ich hab mich so auf die Nordschleife gefgeut ... Schade !!

Gruß
      heinacgg
      Er fuhr Ford und kam nie wieder...
    • Neu

Ich finde das Fahrverhalten in AMS2 realistischer als in ACC. Hast Du die Settings in der Garage zurück gesetzt?

Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4 | Meca Cup 1 Pedale | CSS 1.5 Shifter
    • Neu

weil Reiza explizit schreibt, dass man nach einem Update jeweils das Setup zurücksetzten soll damit die Änderungen wirksam werden.

Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4 | Meca Cup 1 Pedale | CSS 1.5 Shifter
    • Neu

heinacgg schrieb:

Hallo Leute,

bin heute mal Nordschleife gefahren (Lenkrad CLS, Autos Porsche GT3 GT4). Wieso springen die Wagen so ? das kann doch nicht sein Meilenweit entfernt von ACC. Was kann man denn machen das die Autos stabieler liegen und einem vom wackeln nicht schlecht wird ? Echt scheisse zu fahren, würde sagen kommt erstmal in die Ecke bis sich da was ändert ! ... und ich hab mich so auf die Nordschleife gefgeut ... Schade !!

Gruß
      heinacgg
      habe nochmals ACC angeworfen um Deine Aussage zu verstehen, leider kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen das die GT 3 in ACC auf der Nordschleife meilenweit besser fahren/liegen sollen .....
      Wie genau ziehst Du da die Vergleiche ohne Nordschleife in ACC , was bezweckst Du mit deinen sehr negativen Aussagen ?
    • Neu

FIA GT schrieb:

Wie genau ziehst Du da die Vergleiche ohne Nordschleife in ACC , was bezweckst Du mit deinen sehr negativen Aussagen ?
      natürlich giebt es bei ACC keine Nordschleife, habe allgemein vom fahrverhalten gesprochen .... bezwecke nix teil nur meine Meinung mit !
      Er fuhr Ford und kam nie wieder...
    • Neu

ah ok , deine Meinung hast Du Dir wie gebildet ?
      In ein neues Auto gesetzt ( GT3 ) und auf einer Strecke gefahren die sich verwindet und Wellen hat, hoch und runter geht um festzustellen dass es Dir schlecht wird .... so ist die Nordschleife eben, kein glattes Monza !

Vielleicht hilft es ja mal sich tiefgehender mit der Materie zu beschäftigen , Einstellungen etc .

Lass mich raten du bist nur GT3 / 4 gefahren eventuell auch nicht lange ?
    • Neu

finde es halt schade einen Thread im AMS 2 zu eröffnen und gleich im ersten Satz zu schreiben wie wundervoll doch ACC ist ( stimme ich ja auch zu !) und AMS 2 eigentlich grütze ist. Da darf ich schon nachfragen wie er seine Meinung bildet ,oder .....?

Habe ich Ihm seine Meinung /Wort verboten ?

Ach und ich darf meine Meinung nicht sagen, lieber @Flens07
    • Neu

Der Cup Porsche war zu Beginn echt sehr Gummiball mässig und man konnte ihn auf der NOS nur sehr mühsam bewegen. Mit den Hotfix Updates hat sich das jedoch zum guten verbessert. Und einige die den Porsche in echt auch gefahren sind sagen auch, dass der Porsche sich sehr authentisch bewegt. In ACC werden meiner Meinung nach die Bodenunebenheiten zu wenig auf die Karosserie übertragen.