Punkte für Rennlizenz werden nur spärlich vergeben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Punkte für Rennlizenz werden nur spärlich vergeben.

Hallo Renngemeinde,
      ich fahre jetzt schon seit einigen Monaten auf allen möglichen Strecken.Sowohl Einstellungsfahrten als auch Online Rennen.
      Ich war bis in Klasse D aufgestiegen, doch plötzlich bin ich wieder auf U abgefallen (keine Dreher,Unfallverursacher o.ä.) und die Punkte ergaben ist mehr als spärlich.
      Stimmt da im Game was nicht? ?(
      THX
    • Ein solcher Bug ist mir bisher nicht bekannt.

Möglicherweise gibt es aber auch Details in der Funktionsweise des Ratings die dir noch nicht bekannt sind.

1. Das Rating ist ausschließlich Online aktiv. Einstellungsfahrten (was ich mal als freies Training und Singleplayer interpretiere) zählen nicht.
      2. Der Buchstabe und die Zahl der Rennlizenz haben nichts miteinander zu tun. Es handelt sich um zwei getrennte Ratings.
      3. Die Zahl ist das Performance-Rating. Für jeden Fahrer vor dem du dich plazierst bekommst du Punkte, kommt du hinter ihnen ins Ziel verlierst du Punkte.
      4. Der Buchstabe ist das Safety-Rating. Es verbessert sich wenn du in der Nähe eines anderen Autos fährst ohne mit ihm zu kollidieren.
      5. Dreher werden von dem System nicht bewertet.
      6. JEDER Kontakt wirkt sich negativ auf dein Safety-Rating aus. Egal wer Schuld ist.
      7. Nicht zuende gefahrende Rennen wirken sich negativ auf deine Ratings aus.

Ich hoffe es war etwas dabei, wodurch du dir erklären kannst was los ist.