[PC] 27.11.20 Funevent - Big City Life Vol.2

• PC
    • Assetto Corsa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Moin zusammen,

ich würde mir gerne mal die Strecke nebst Auto anschauen, allerdings ist alles komplett duster bei mir.
      Es fehlen die besagten "surfers_paradise2004.ini" und "surfers_paradise2004__lights.kn5" im Steam Verzeichnis.
      Wo bekomme ich die her und wie kann ich die richtig einpflegen ?

Zudem hab ich bemerkt das mein virtuelles Lenkrad und die Arme plötzlich fehlen, beide Hide Optionen sind in den Einstellungen aber deaktiviert ...
      hat jemand vllt. ne Idee ?

Schöne Grüße
    • Neu

Du hast den Content Manager, Stefan? Dann brauchst du keine Dateien manuell zu laden.

Settings -> CSP -> Track VO

Dann Rechtsklick auf "Surfers Paradise", und da sollte "Installed Version 451" und "Latest Version 451" stehen. Wenn nicht, dann einfach auf Reinstall klicken.

In dem CM-Fenster drückst du dann oben Rechts mal auch noch auf die drei Punkte, und machst da nen Haken bei "Install automatically (recommended)" rein. Dann läd er sich zukünftig alle Extensions beim Start einer Strecke selbst runter.

Was Lenkrad und Arme angeht, bist du eventuell in der zweiten Cockpitansicht gelandet? Einfach mal mit F1 durchschalten. :)
    • Neu

Hi Micha,

habe eine ähnliche Herausforderung.
      Bei Tracks VAO erscheint der Kurs nicht, da sind nur etwa 25 Kurse. Wenn ich auf die drei Punkte klicke dann erscheint folgende Meldung: "416 entries are not available" und hier werden sie angezeigt:

"Install automatically" ist ausgewählt. Leider kann ich in der Liste nichts auswählen.

Sehr komisch. Von der GitHub Seite konnte ich es auch nicht laden und manuell installieren, jedenfalls klappt es nicht, wenn ich die Datei "surfers_paradise2004.vao-patch" in den folder schiebe wo die anderen sind...

Evtl. liegt es daran dass ich nicht die Full Version des CM habe?
    • Neu

Leider nein, sieht nicht so aus. Hier mein screenshot.

Danke für die Dateien - ich schaue mir das mal an. Kann leider zu dem Freitagstermin ebenfalls nicht.

Wäre halt klasse der VCM würde sich den ganzen fehlenden Kram automatisch ziehen. Aber so geht's ja auch.
    • Neu

Bin gerade eben mal vorsichtig ein paar Runden gedreht. Konnte mich ohne Probleme auf dem Server einloggen. Das Auto ist sehr spassig. Die Strecke natürlich auch. Was für "interessante" Schikanen es da gibt :D ;) :lol: .

Mainboard : Aorus AX370 Gaming 5 mit AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz 32 GB DDR4 RAM und Geforce RTX2080TI, Samsung Odyssey+

Hier wird mit dem Zeigefinger gefahren !
    • Neu

War gestern auch mal bissl unterwegs, läuft schon halbwegs ^^

Bei einigen Kurven bin ich aber auch noch auf der Suche nach dem Patentrezept ?(

Das mit den Strafen könnt allerdings wirklich zum Problem werden 8o :whistling:

@Pfalzdriver Micha, so schlimm ist die erste Schikane doch garnicht...
      Solange man früh genug bremst :lol:

Aber da ist auch ratz fatz mal ne halbe Sekunde drin versenkt 8|

Mal sehn ob ich Freitag schon mit den neuen Pedalen fahren kann :love:
      Sollen heute auf die Reise gehen ^^
      i7 7700k unter Wasser by Alphacool - Gigabyte Aorus Z270 Gaming 5 - 32GB RAM - KFA2 RTX2080 - Fanatec CSW 2.5 - Formula V2 mit Podium Paddle Modul - CSP V2 - CS Handbremse - S-Dream Rig
      Bomwolln Racing Team .........................................................................................................…. Mein Spielplatz

ERU's Time Attack, DIE Plattformübergreifende Challenge
    • Neu

Sven, am besten du trainierst gar nicht mehr mit den alten Pedalen. Du bist eh schon viel zu schnell :P
      Allerdings kann man hier echt zwischen sicher und schnell mal eben 2-3 Sekunden haben. Zumindest bei mir is es so, dass ich so unglaublich viel pace raus nehmen muss um sicher durch zu kommen.
      Ich hab das gefühl, wenn ich ne halbe Sekunde pro Runde liegen lass hab ich noch keinerlei SIcherheit dazu gewonnen.
      Was ich anfange, bringe ich auch zu En