Verhalten der KI beim Start

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verhalten der KI beim Start

Hallo an Euch Alle.

Habt Ihr auch ein unrealistisches Verhalten der KI beim Start? Egal auf welchem Level ich die KI setze, sie gibt ohne jegliche Verzögerung beim Start Vollgas egal ob trockene oder nasse
      Streckenbedingungen herrschen. Sie hat deutlich mehr Grip und die Räder drehen nicht durch. Daraus folgt, das ich fast nie meine Poleposition halte und sehr häufig mir zumindest
      ein Gegner hinten drauf rauscht, obwohl ich die Agression auf Null gesetzt habe.

Wie gesagt, habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht. Kann man das KI Verhalten irgentwie realistischer einstellen?

Bin für Eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß Tobias
    • Hallo Tobias,

ich habe den Karrieremodus bisschen gespielt und habe es nicht so wahrgenommen wie du schreibst.

ich denke das hier auch 95% der angemeldeten User keine KI Rennen fahren oder sich daran erinnern wie es war.
      ich bin Pälzer, Gott sei Dank den käm ich aus em anre Land,
      un misst ich aus kläne Gläser trinke, ich glab des tät ma ganz schäää stinke

Zum Wohl die Pfalz

• Hi,
      also ich kann mich da auch nicht beschweren. Eventuell liegt es an irgendeiner Einstellung?
      Bei mir verhalten sich die Gegner, ziemlich "normal".
      Fahre wie ein Teufel - und du wirst ihn bald kennenlernen :evil: