Schablone Frontseite CSL Elite Wheelbase

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schablone Frontseite CSL Elite Wheelbase

Hallo zusammen,

gibt es oder hat jemand eine Schablone für die Frontseite der CSL Elite Wheelbase?

Dort sind ja Gewinde angebracht an denen man wunderbar eine Buttonbox o.Ä. montieren könnte. Für die Abstände zwischen den Gewinden und die Aussparungen für die Knöpfe wäre ein Schablone höchst praktisch. Vielleicht hat sich ja schonmal jemand die Mühe gemacht oder es gibt vielleicht sogar etwas von Fanatec direkt?

Grüße
    • Ich will mir, hauptsächlich, eine Buttonbox ans Lenkrad bauen. Ich fahre mit dem Playseat Challenge und das bleibt vorraussichtlich auch noch eine gewisse Zeit so bis ich Platz für ein Alurig hab. Ich hab eine Variante mit einem variablem "Arm" am Playseat probiert, das funktioniert aber nicht sinnvoll. Ein Dashboard das direkt am Lenkrad montiert ist scheint mir da sehr praktisch ;)

Grüße
    • ...hust...

"Bohrschablone" wäre hier eine DSD - Elite Buttonbox
      weiter unten steht dann "Download Fitting Template"

ist dann nur die Linke und rechte Seite der Wheelbase , der Abstand zu einander konnte ich "online" nicht ermitteln
      ich bin Pälzer, Gott sei Dank den käm ich aus em anre Land,
      un misst ich aus kläne Gläser trinke, ich glab des tät ma ganz schäää stinke

Zum Wohl die Pfalz

• Neu

@Ford_Perfect brauchst du die Maße noch?
      Ich habe deinen Fred erst jetzt gelesen. Ich habe für meine Buttonbox und Dashbord-Tablet-Halter vor einiger Zeit die CSL ein bisschen vermessen. Ich habe versucht die Zeichnung zu fotografieren, diese ist aber schon etwas blass. Falls du die Maße brauchst mach ich ne Neue.

Edit: ich lade sie mal hoch. Diese Skizze ist natürlich für meine Zwecke. Zum Beispiel im oberen Bereich der Handyhalter.
      Der R38 (40) ist der Radius für die Befestigungsschraube vom CSL Wheel.