Project Cars 3 - Frage bezüglich der Wagenauswahl im Freien Spiele-Modus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Project Cars 3 - Frage bezüglich der Wagenauswahl im Freien Spiele-Modus

Pardon, daß ich im PC 1/2 Forum ein Thema zu P. Cars 3 öffne, aber ich habe nichts bezüglich Teil 3 gefunden.

Meine Frage ist: in diversen Vorschauvideos zum Spiel wurde erwähnt, daß man, wie in PC 2, auch hier im Freie Spiele-Modus/Schnelles Spiel Zugriff auf jedes Auto hätte - dem ist bei mir aber nicht so. Ich kann jede Strecke auswählen, aber nur ein Auto, daß ich mir im "Intro" des Spiels kaufen musste.

Ich möchte keinen Karrieremodus spielen und erst so die Autos freischalten.

Übersehe ich hier was? Jedenfalls danke für eure Hilfe!
    • Kann meine Frage gleich selbst beantworten: die Option ist im "Eigenes Event"-Menü etwas versteckt. Man muß unter Fahrzeug - gekaufte Wagen klicken, dann wechselt das Menü zu "Leihwagen" und dort hat man Zugriff auf jedes Auto...

Das geht nun, aber scheinbar lässt sich die Sitzposition nicht mehr anpassen, was zur Folge hat, daß man in einigen Wagen die Spiegel nicht mehr im Blick hat...;-(