Angepinnt [PS4] ACC: Gentlemen's Team Trophy - GTT

• PS4
    • ACC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ohayōgozaimasu!

Der Nachtflug ab Frankfurt liegt hinter uns, wir sind gestern nach fast 12 Stunden in Tokio gelandet. Die Stewardess war zwar sehr lieb aber dass sie mir in der Crew-Kabine einen Anker auf den Oberarm tätowiert hat, das habe ich leider nur geträumt. Vielleicht sind Schlaftabletten und Château Margaux doch keine ideale Kombination.

Dringend zu überdenken ist auch unsere Idee, mit dem Leihwagen von Tokio nach Suzuka zu fahren : 6 Stunden für 400 km sind höchstens im Ortsgebiet ein akzeptabler Schnitt, dazu noch kryptische Schilderwälder, ein Prius und das Lenkrad auf der falschen Seite. Nehmt den Flieger.

Und als wir dann endlich im „Ocean Terrace Hotel“ ocean-terrace.jp ankamen, erreichte dort eine japanische Hochzeitsfeier gerade ihren Karaoke-Höhepunkt. War das wirklich meine Idee, dieses Hotel zu buchen? Sorry, Jungs.

Unsere vier 11er kommen erst morgen an, wir geben aber trotzdem schon heute ordentlich Gas und starten mit einem Abendessen im „Matoba“ matoba-net.co.jp. Wer mag, schaut so ab 20 Uhr vorbei.

Bis später, Shinshi!
    • Neu

Da es nach Bratwurst ein paar logistische Probleme gab und mein Wagen komplett neu aufgebaut wurde, reise ich erstmal mit nem weiß grundierten Ferrari an.

Ich hoffe mein Lackierer des Vertrauens in Tokio bekommt die BXTHD Lackierung bis Dienstag hin. :popcorn:
    • Wetterbericht

Neu

Shinshi,

wie ihr wisst werden die Wetter-Parameter des Servers so gewählt, dass sie der realen Prognose für den Tag und den Ort des Rennens entsprechen. Hier der "offizielle" Wetterbericht (Stand 19.11.2020, 23 Uhr, Quelle: wetter.com), den wir diesmal als Basis für die Einstellungen verwenden werden:

Ihr seht, dass es auch beim vierten Rennen der "Gentlemen's Team Trophy" trocken bleiben wird, da die Regen-Wahrscheinlichkeit laut Prognose 0 % beträgt. Den Container mit den Regenreifen könnt ihr also auch in Suzuka ungeöffnet lassen.

Spannend ist das Reifenthema vielleicht trotzdem, da die Luft- und Streckentemperaturen sehr niedrig sein werden... ;)

Oyasumi!
    • Neu

Als Anlage die .json-Dateien des Servers im "copy & paste-freundlichen" reinen Textformat.

Und für alle, die nicht so gut japanisch können: ;) Unser Team-Server ist ab sofort bis zum Rennen online und steht euch allen gerne zur Verfügung.

Viel Spaß!
      Dateien
      • assistRules.json.txt

(230 Byte, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • event.json.txt

(915 Byte, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • eventRules.json.txt

(461 Byte, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • settings.json.txt

(526 Byte, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Neu

Training zusammen war sehr lehrreich,mit 4 Stops ist man langsamer als mit 2,gute Erkenntnis.

Zeiten sind bei den Temperaturen gefühlt sehr langsam, kühlt doch gut ab.
      Dank @Zorro745i haben wir ja Anfang der Saison die Prioritäten auf weinlastige Erfrischungen gelegt und tragen daher so ne Art Regenjacke.
      Die so stark nach Plastik riecht, das man Burnouts gar nicht mehr wahr nimmt und Feuchtigkeit von innen nach unten abführt.

Sisal Rennschuhe :|
      Danke ne... :thumbsup:

Also Kniebeugen und niemals gehen,immer Rennen...dann gehts eigentlich.

Freu mich auf Dienstag und mehr Grip :thumbup:
    • Fahrerbriefing

Neu

Hallo zusammen oder, wie wir hier in Suzuka immer sagen:

Minasan, kon'nichiwa! :thumbup:

Leider gibt es in unserem Hotel keinen Drucker, der uns Gästen zur Verfügung steht sonst hätte ich euch das Fahrerbriefing morgen in der Box persönlich übergeben.

Aber was an manchen Stellen eingespart werden konnte, wurde gut investiert: Die Karaoke-Anlage im großen Hochzeitssaal ist vom Feinsten und übertrifft Motörhead um gute 5 dB.
      Wusstet ihr eigentlich schon, was "Ohrstöpsel" auf japanisch heißt? Und kennt ihr einen der beliebtesten Karaoke-Songs Japans? Ich kann seit gestern beides treffsicher beantworten: "Mimisen" und "Heavy Rotation" der Girlband AKB48. Tja, so ein Wedding-Hotel bildet ungemein...

Als Dateianhang das Fahrerbriefing für Suzuka; die Änderungen zur letzten Version sind, wie immer, gelb markiert. Bitte seht es euch durch, es sind nach wie vor nur drei Seiten. ;)

Vielleicht treffen wir uns ja morgen auf der Strecke beim Training und sonst spätestens am Dienstag zum Rennen.

Mata ne!

PS: Auf Youtube findet ihr ein Video von AKB48, das stolze 162.349.528 (richtig gelesen!) Aufrufe hat. Und da dieses Video so vielen Menschen gefällt (301.561 Likes), solltet ihr euch das natürlich unbedingt reinziehen: AKB48 auf Youtube. Viel Spass! ;)
      Dateien