Angepinnt [PS4] ACC: Gentlemen's Team Trophy - GTT

• PS4
    • ACC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gentlemen,

da bis Dienstag auf dem "Kyalami Grand Prix Circuit" keine Veranstaltung stattfindet, dürfen wir die Strecke ab sofort für Trainingsfahrten und Testrennen nutzen. ;)

Der Testserver läuft bereits und steht euch zur Verfügung. Das freie Training ist auf 30 Minuten eingestellt; alle anderen Werte entsprechen exakt jenen des Rennabends.

Als Anlage findet ihr die .json-Dateien. Damit Server-Besitzer die Einstellungen mit "copy & paste" übernehmen können wurde diesmal ein reines Textformat verwendet.

Und hier noch das offizielle Wetter für Dienstag:

Das Fahrerbriefing mit einigen Neuigkeiten folgt, also schaut immer wieder mal vorbei... ^^
      Dateien
      • event.json.txt

(894 Byte, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • eventRules.json.txt

(461 Byte, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • settings.json.txt

(755 Byte, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sehr schön, Danke für die ausführliche Info :thumbup:

Ich habe heute Streckenbegehung und das bei bestem Wetter, freut mich.
      Dienstag sieht es ja bisher genauso aus, also wirklich beste Vorraussetzungen.

Nach der Anreise gestern und den ganzen Tests vor Ort gab es erstmal nur ein paar leichte Drinks an der Hotel Bar, da wir heute morgen früh raus mussten.
      Mit den ganzen Pässen und Zutrittsberechtigungen ist es ganz schön aufwendig gerade.

Eben an der Strecke kurz die Schlüssel bekommen, steht da schon ein Stand aufgebaut:

" Dynamo's " Lemonade n' Slush. 8o :thumbup:

Da haben welche schon vor Organisiert.

Wir haben nur Frikandeln Spezial und jede Menge Wein mit. ?( :patsch:
    • Ach Kyalami.
      Ich liebe dich, ich hasse dich.

Der Ferrari ist warmgelaufen, das Setup in der Mache. Rundenzeiten nachm Shakedown liegen so im niedrigen 1:42er Bereich.

Jetzt heißt es erstmal ein paar helle trinken und den Urlaub genießen. Die Praktikanten putzen das Auto.
    • Neu

Csx_Racing schrieb:

Im Laufe des Tages sollte mein covid test da sein und hoffe das ich dann endlich ausm hotel an die strecke darf. :prost:
      Tip vom FFWD Team :

Wenn Du bei den folgenden Tests deine Corona App angibst, bekommst Du deutlich schneller Bescheid.

Wir sind alle durch, wir sind etwas verstrahlt aber sonst alles Negativ ...also Positiv gesehen. :S
    • Neu

Sehr schön, dass das "Four Seasons" in Johannesburg nach dem Lockdown endlich wieder geöffnet ist und dass alle Teams im selben Hotel logieren!

Wer von euch nach dem heutigen Training Lust auf einen Sundowner hat: Wir treffen uns ab 18 Uhr auf der Hotelterrasse, dort bekommt ihr auch einen Ausdruck vom Fahrer-Briefing - und alle anderen laden bitte einfach den Dateianhang. ;)

Im Briefing sind die Änderungen zum vorhergehenden Rennen ab sofort immer farblich hinterlegt, damit geht das Lesen flotter.

Wichtigste Neuerung: Wir verwenden den Menüpunkt "Zurück zur Garage" nur noch im freien Training; in der Qualifikation und im Rennen muss immer in die Box zurück gefahren werden.

Und jetzt los zum Testen, wir sehen uns auf der Strecke... :D

PS: Ich hatte gestern im Hotel das 600G TOMAHAWK RIBEYE und bin jetzt noch satt. Sehr empfehlenswert!

EDIT: Fahrerbriefing ergänzt, genauere Regelung zum Zurückspringen in die Box. Download im Posting 233.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zorro745i () aus folgendem Grund: Fahrer-Briefing ergänzt, neuer Download im Posting #233

• Neu

Hallo Daniel,

bitte gerne. Deine Frage find' ich gut!

Hier die Idee:
      • Freies Training: "Zurück zur Garage" jederzeit
      • Qualifikation: "Zurück zur Garage" nur in der Boxengasse, d.h. man darf am Anfang der Boxengasse stehenbleiben und zurückspringen (um das Setup ändern zu können, ohne dass man vorher den Stopp absolvieren muss)
      • Rennen: "Zurück zur Garage" unter keinen Umständen.
      Hast du dazu noch einen Vorschlag? Es soll eine Regelung sein, bei der man im Quali mit "normalem" Risiko fährt. Wenn man in die Box zurückspringen kann, entspricht das ja einem Quali ohne Schaden...

Liebe Grüße

Guido

EDIT: Angepasstes Fahrerbriefing V1.2 als Anlage.
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zorro745i ()

• Neu

Ist in badhurst nicht das finale der gtt?

@carsti meinst bis dahin hast noch Autos über? :cool:

Mal ne ganz andere Sache. Ich darf morgen bevor ich zur Arbeit fahre zum Arzt und einen covid19 test machen lassen.(danach nach Hause bis das Ergebniss da ist) Haben einen Anruf bekommen das wir viell. Betroffen sind. Bis jetzt geht es uns gut.
      Ich halt euch auf dem laufenden.
      Ich besorgt mir morgen eine Sauerstoff Flasche und ne Maske die ich am rig befestigte. Reine Vorsichtsmaßnahmen versteht sich.
      PS. Kann gerne von der fia abgenommen werden. Die Leitung ist nicht am Motor angeschlossen :rolleyes:
    • Neu

Csx_Racing schrieb:

Ist in badhurst nicht das finale der gtt?
      Äh - nein. Das letzte Rennen ist in Laguna Seca - wir haben noch folgende Stationen vor uns:
      Kyalami > Bathurst > Suzuka > Laguna Seca

Die Quarantäne bis zum Vorliegen des Test-Ergebnisses ist übrigens perfekt für eine Extraportion Sim-Racing geeignet. ;)

Aber im Ernst: Alles Gute dir und deiner Familie - ich hoffe, ihr seid gesund und bleibt es auch!
    • Neu

Moin zusammen, ja das Kyalami Training läuft sehr gut. Die Ersatzteile hab ich aber trotzdem schon mal nach Australien geschickt ;) . Eine der wenigen Strecken wo es kaum Probleme mit Tracklimits gibt, da gibts nur Wände ;( ;( ;( .
      Aber erstmal freue ich mich auf Kyalami, auf schönes Wetter dort und auf ein spannendes Rennen mit euch. :thumbsup:
      Bis morgen Abend :thumbup:
    • Neu

So, nachdem ich mir jetzt eine schöne Straussplatte gegönnt habe, ein kühles Amstel Lager, die Autos nun endlich eingetroffen sind und auch mein Praktikant den Coronatest durchlaufen hat, wird es Zeit, den vollen Fokus auf unser Renngeschehen morgen zu legen.
      Die Strecke ist leer, ich erwarte aber meine Kontrahenten demnächst, um einen Testlauf zu starten. Setup wird soeben erstellt. Es ist dunkel (wieso eigentlich, wenn es 3PM ist? :whistling: ) , der Asphalt hat eine angenehme Temperatur und auch die letzten Perlhühner haben die Strecke verlassen. In diesem Sinne, viel Erfolg beim Trainieren und denkt dran, wer später bremst, fährt länger schnell. Sport frei, Forza SGD! :prost: :thumbup:

Kurzer Zusatz: Dynamo's Lemonade n' Slush hat heute und morgen länger geöffnet! :smoke: :thumbup:
    • Neu

Hallo zusammen,

ich war ursprünglich auf der Suche nach eurem Fun-Race-Dienstag, @Kevin sagte mir dann aber das ihr die GTT heute fahrt.

Lasst ihr hier Gaststarter zu ? Ich hätte nämlich Zeit und Lust heute Abend ein Rennen zu fahren:)

Liebe Grüße,
      Pako :)