Grüße aus der Hauptstadt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüße aus der Hauptstadt

Neu

schönen juten tach zusammen... ;)

meine vorstellung halte ich frecher weise mal kurz und verlinke einfach den bereich unserer homepage hier dafür... :D

Modedit: Links zu Seiten mit externen Veranstaltungen sind bei uns nicht erlaubt bzw. erst nach Rücksprache und Freigabe durch die Forenleitung.
      Bitte hier im Bereich erstmal unsere Regeln lesen. Danke

wenn einer noch mehr wissen möchte einfach fragen... ;) :whistling: :smoke:

mein erster eindruck von diesem forum ist auf jeden fall gut und ich denke das ich hier gut informiert werde und man bestimmt zusammen spass auf der strecke haben kann... ;)

gruß freaky :thumbup:
    • Neu

Willkommen im PCF

Leider musste ich Deinen Beitrag editieren. Bitte erstmal aufmerksam unsere Grundregeln lesen. Danke!

Herzlich willkommen im Forum...bitte zuerst lesen!
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool-Rig mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3200 | Palit GTX 1080ti | HP Reverb mit Samsung Odyssey Controllern und Linsen vom VR-Optiker in Sehstärke| Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | SSH H-Shifter | DimSim-Shifter | Streamdeck | DSD-Buttonboxen | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | SimWind | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Neu

hatte ich wohl gelesen... da das aber eine teamseite ist und dort nichts veranstaltet wird hab ich mir da nix bei gedacht... ?(
      also dann wäre eine genauere definition für "externe links mit externen veranstaltungen" sehr hilfreich für neue hier... ;)
      eine seite die nur der teampräsentation dient zählt im normal fall nicht in diese art von beschreibuing... :whistling:
    • Neu

Sah für mich so aus, dass dort NoS Veranstaltungen mit bis zu 80 Fahren stattfinden.

Dass die Seite nur ein Team vorstellt , könnte ich auf schnellem Blick nicht einschätzen. Für mehr reicht die Zeit ja auch wirklich nicht aus, wenn die Priorität unserer moderativen Tätigkeit auf unser Forum ausgerichtet sein soll und nicht auf externe Seiten.

Und genau so sollten User hier auch ihre Priorität setzen.

Um solche Missverständnisse vorzubeugen hätte ein Copy und Paste Deines Textes hierher völlig einfach den unerwünschten Link umgangen. Frei nach dem Motto: Warum leitet man unsere User nach extern, wenn man sich hier vorstellen möchte? Du musst das nicht beantworten, nur ein wenig unsere Denke dabei verstehen.

Danke und nun viel Spaß hier.
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool-Rig mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3200 | Palit GTX 1080ti | HP Reverb mit Samsung Odyssey Controllern und Linsen vom VR-Optiker in Sehstärke| Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | SSH H-Shifter | DimSim-Shifter | Streamdeck | DSD-Buttonboxen | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | SimWind | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Neu

da steht alles in 3. person... wollte hier ja nivht verrückter erscheinen als ivh es eh schon bin... :P :lol:
      daher war copy und paste nich wirklich eine option... :saint: :D

verstehe deine sicht der dinge und es ist ja auch ok... ;)

die event geschichte is quasi ne alte leiche im keller und ich dachte die wäre schon raus und verbuddelt... hab da gar nicht drauf geachtet mehr... svhande auf mein haupt... :patsch: