Wir sind M.E.H.R.: Montags mit Automobilista 2

• PC
    • Automobilista 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dort unterwegs heißt aber nicht dort zuhause. Alternativen sind in Überlegung/Arbeit, aber das Angebot von Karsten mit WA ist doch schon ein Anfang.
      Core i7 9700k wassergekühlt, 32GB DDR4, 2080Ti, 500 GB M.2, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, Heusinkveld Sprint 3er, Frex H-Shifter, DimSim Seq Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box
      Nichts von Fanatec.

Es ist völlig normal mit seinem Lenkrad zu schlafen!

• Das ist mir schon klar, es schmerzt mich auch, dass es hier zu ende geht aber als 1. Anlaufstelle ist dieses Forum sicher nicht schlecht. Es ist in deutsch und hat einen Automobilista Bereich.

Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4 | Meca Cup 1 Pedale | CSS 1.5 Shifter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warmred ()

• Rollo schrieb:

aber das Angebot von Karsten mit WA ist doch schon ein Anfang
      Ihr könnte ja auch nen AMS2-Discord aufmachen - und wenn es nur für den Übergang ist. Da hat man doch ne gemeinsame Anlaufstelle und verliert sich nicht aus den Augen. Meines Wissens kostet das nix (lasse mich gerne belehren). Vielleicht wird eure AMS2-Community auch dadurch größer! Nur ne Idee!

i7 8700K @5GHz watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - SSD only - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - S-Dream-Rig - Valve Index HMD
      Mein YouTube-Kanal
    • JA einer AMS2 Discord Gruppe würde ich auch beitreten sollte nur jemand eröffnen der da Ahnung von hat.

Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4 | Meca Cup 1 Pedale | CSS 1.5 Shifter
    • Discord hat dann aber doch Vorteile gegenüber Whatsapp.
      Und Hexwerk ist das auch nicht, ich hatte vor Jahren dort mal ne Gruppe gegründet.
      In den AMS2 Discord würde ich dann auch mal reinschauen, obwohl ich es zur Zeit nicht fahre. Was sich wiederum ändern könnte.
    • Naja Klas: WA-Gruppe ist ziemlich abgeschlossen von der Umwelt. Discord würde auch gleich interessierte User evtl. aufsuchen. Habe gehört, dass der PS4/5-(ACC?)-Kanal ordentlich Zulauf hat und die PS-Community wächst anscheinend.

Bin auch kein großer Discord-Freund, aber so ist die Zeit (wie hier schon öfters geschrieben wurde) nun mal!

i7 8700K @5GHz watercooled by alphacool - GAINWARD RTX 2080ti Golden Sample - 32GB DDR4 3000 CL15 - SSD only - CSW 2.5 - DSD Buttonbox - 4k Triple - S-Dream-Rig - Valve Index HMD
      Mein YouTube-Kanal