[PS4] ACC Rennen (private Lobby zur Auswahl)

• PS4
    • ACC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da der Server ohnehin meist schläft habe ich ihn jetzt so eingestellt, dass er täglich ab 19 Uhr selbständig hochfährt. Passwort sollte keines nötig sein, der Server ist auf öffentlich (!). Nur falls jemand schon mal online trainieren will... ;)

Strecke
      "track": "zandvoort",

Wetter
      "ambientTemp": 25,
      "cloudLevel": 0.4,
      "rain": 0.1,
      "weatherRandomness": 1,
      "simracerWeatherConditions": 1,

Freies Training, Freitag 14:00 Uhr
      "sessionDurationMinutes": 30,
      "timeMultiplier": 4

Qualifikation, Samstag 14:00 Uhr
      "sessionDurationMinutes": 30,

Rennen, Sonntag 14:00 Uhr
      "sessionDurationMinutes": 90,

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zorro745i ()

• Frage dazu

Kannst du Leute Kicken als Admin?
      Sollte man z.b. crashkids an Bord haben.

Ging bei Pcars2 schon total doof, bei ACC glaub ich gar nicht.

Wie sieht das aus als Regisseur, kann mann dann anständig Übertragen?

Die Wiederholung ist ein Graus
    • Meine Idee den Server öffentlich (=ohne Passwort) laufen zu lassen: Das so vielleicht mal der eine oder andere dazukommt und so etwas mehr Leben auf der Strecke ist. Muss aber nicht sein...

Leute kicken:
      Ich denke, dass das geht - müssten wir aber mal in Ruhe testen.

Übertragung:
      Es gibt Plätze, die man für Zuseher reservieren kann, die haben dann sogar ihr eigenes Passwort für den Beitritt in die Lobby. Ich denke, dass man als Zuseher dann die Kameras, die Autos usw. umschalten kann - müssten wir aber auch mal in Ruhe testen.

Bei der Wiederholung kann man ja umschalten (Auto, Kamera...) nur die Dauer passt bei mir nicht, da sind immer nur ein paar Minuten gespeichert. Und beim Speichern von Highlights bekomme ich ab und zu eine Fehlermeldung. ;(
    • Marco Jeleniowski schrieb:

...Einfach die Befehle im Chat eingeben.
      Danke Marco!

Ich muss noch mal sehen, ob man irgendwie in diesen "Chat"kommt - das konnte ich bist jetzt nicht finden und es steht dazu leider auch nichts in der Anleitung. Diese ist übrigens "schnell - schnell" zusammengebastelt, viele Parameter gibt es so gar nicht usw.
      Und auch bei g-portal wurde heute wieder etwas umgestellt, man kann viele Parameter jetzt einstellen, ohne die Werte in eine der vier Dateien tippen zu müssen.

Alles noch nicht ganz ausgereift und sehr experimentell...
    • Meiner Info nach geht das und auch einfach.hatte gestern ein paar Jungs getroffen in einer Party die sowas hier suchen habe sie auf das forum verwiesen. Kann gut sein das paar gute faire Jungs Dienstag mitfahren und sich die Tage hier vorstellen.

Beitrag von Zorro745i ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Ich hätte beim nächsten "ACC am Dienstag" am liebsten 5

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Bitte stimmt mit ab, welche Renndauer euch am liebsten wäre. Das Ergebnis gilt erstmal nur für dieses eine Rennen am kommenden Dienstag, den 4.8.2020!

Christian @Riedle09 hat uns für unser "ACC am Dienstag" einen Eintrag im Rennkalender erstellt. Vielen Dank, Christian.

Wir können die Teilnahme damit jetzt auf die bewährte Weise verwalten. Bitte tragt euch ein, das macht es z.B. auch mit den Einladungen am Rennabend viel einfacher.

Hier geht es zur Anmeldung:
      ACC am Dienstag

Ich freu' mich und hoffe, dass viele von euch Zeit und Lust haben und mitfahren!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zorro745i ()

• Falls jemand von euch online trainieren will:

Ich lass' den Server auf privat (voraussichtlich) bis Dienstag abends einfach laufen.

...
      "ambientTemp": 25,
      "cloudLevel": 0.3,
      "rain": 0.1,
      "weatherRandomness": 1,
      ...
      30 Minuten Training
      30 Minuten Quali
      60 Minuten Rennen

Die aktuelle event.json als Anlage. :)
      Dateien
      • event_json.pdf

(11,2 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Das klingt nicht gut, aber zum Glück gibt es bei Assetto Corsa Competizione eine g'scheite KI für ein unterhaltsames Offline-Training! :D

Hier ist es zu heiß zum Fahren, ich schwitze schon beim Nixtun...
    • wie bekommt man den acc server öffentlich?

wenn ich den server ohne pw starte ist er weder in der serverliste noch ist er über die suchfunktion zu finden!?
      mit pw ist er nicht in der liste aber über die suchfunktion zu finden... ?(
    • Ich kann den Server auch öffentlich starten - dazu muss ich einfach das Passwort herausnehmen.

Allerdings ist er dann 1. für alle sichtbar und 2. können alle einsteigen und mitfahren. Nicht, dass sich dann jemand von euch ärgert, wenn er von einem "fremden" Crash-Kid abgeschossen wird... ;)
    • Man kann leider seit heute (zumindest war das gestern n.n. so) den eig. Server nur noch mit max. 10 Slots in die Serverliste setzen,
      also ohne Passwort & mit Passwort gehen wieder bis zu 20 Slots, aber dann ist der Server halt nicht mehr öffentlich sichtbar :patsch:

Hier der entsprechende Screenshot. Leider X/ hab ich keinen von gestern, sonst mach ich ja eigentlich von der Mücke :oops: einen :

Wollte gerade im Forum von GP dazu einen Beitrag erstellen & wurde jedesmal geblockt ;( .
      Dann hab ich einfach mal versucht einen Test-Thread zu erstellen, also einfach nur "Test" als Titel & Inhalt genommen & das ging dann auch ohne Probleme.
      Danach hab ich dann meinen vorher gespeicherten Thread-Inhalt wieder eingefügt & so konnte ich meinen Beitrag dann doch speichern :P .

Ob das jetzt Zufall oder Absicht war, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ein komischer Zufall war/ist das dann doch.

Nun bin ich mal gespannt, ob ich mal von denen eine Antwort erhalte oder ob ich da tatsächlich am Montag mal anrufen muss,
      was für den einen sicherlich einfacher ist, ist aber nicht so einfach für mich. Ich schreib halt lieber, aber das ist ein anderes Thema.

So, dann habt alle noch einen schönen Abend & genießt euer Wochenende, sofern ihr denn auch eins habt.

Liebe Grüße & evt. bis Dienstagabend in den Niederlanden

Micha (psFiNCH ?( )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psFiNCH ()