Csl Elite wheelbase ps4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Csl Elite wheelbase ps4

Hallo zusammen!
      Ich bin neu hier und auch mit dem Simracing fange ich gerade erst an!
      meine Frage ist jetzt, wie ich es schaffe das die Pedale auch im Spiel (F1 2019) funktionieren. Das Lenkrad funktioniert ganz normal und reagiert auch. Nur leider nicht die Pedale. Bin komplett ratlos und verstehe nicht ob ich die Base updaten muss oder nur die Pedale!

Danke schonmal im Voraus für eure antworten!

Lg :)
    • PEDALE KAPUTT =O
      Nee Quatsch , es wäre schon mal gut zu wissen um welche Pedale es eigentlich geht . Ich fahre am PC , aber ich kann mir vorstellen das die PS nicht mit jeder Hardware kompatibel ist . Soll heißen : Genauere Angaben - Genauere Antworten ^^
      Man muß auch ma ein´ trinken wenn man KEINEN Durst hat :D :prost:
    • Ok , ich weiß nicht wie das so läuft bei der PS , aber werden die Pedale überhaupt erkannt ?

Wäre auch nett wenn jemand von den PS- Usern mal was sagen würde :smoke:
    • Sorry mein Freund , ich sehe das du auf ne brauchbare Antwort wartest , aber ich bin da echt überfragt , tut mir leid .
    • Iron Willy69 schrieb:

Es handelt sich um das Fanatec CSL Elite wheelbase für die ps4.
      Ja , ich mal wieder doof , dürften ja dann auch die dazugehörigen Pedale sein :patsch:
      Manchmal frag ich mich echt ob ich voll einen an der Waffel hab :oops:
    • Ich habe auch das CSL Elite und alles funktioniert einwandfrei.
      Die Verkabelung sollte so sein, dass du die Pedale an die Wheelbase anschließt und die Wheelbase dann per USB an die PlayStation.

Mögliche Fehlerquellen:

1. Pedale mit dem falschen Anschluss an die Wheelbase angeschlossen. Schau hier mal unter den Pedalen, da müssen die Pedale alle einzeln an der richtigen Stelle angeschlossen und dann die Pedale mit dem richtigen Kanel zur Wheelbase geführt werden. Da auch nochmal die Anschlüsse kontrollieren.

2. Wheelbase muss im Playstation Modus sein. Die Lampe vorn muss blau leuchten und nicht rot. Dazu einfach mal auf den Mode Knopf neben dem Power-Button drücken.

Wenn das nicht hilft, würde ich den Support bei Fanatec zu Rate ziehen, dann scheint etwas nicht in Ordnung zu sein.

VG Adrian