Pedalerie

• Sonstige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hallo zusammen,

ich fahre mit einem Logitech G920, mit dem Wheel bin ich für den Anfang soweit zufrieden. Allerdings finde ich die Pedalerie was die Dosierung von Gas bzw. Bremse angeht supoptimal.

Was wäre eine sinnvolle Verbesserung auf längere Sicht? Es ist mir schon klar das es eine frage des Geldes ist.

Wäre das CSL Elite ohne LC schon eine Verbesserung?

Freu mich über Meinungen und Tipps.

so long
      Andy
    • Neu

Ja die CSL Elite LC ist wohl die mit Abstand beste Pedale was das Preis/Leistungsverhältnis angeht. Ich bin sie ebenfalls jahrelang gefahren.

Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4
    • Neu

Kannst dir auch das hier mal für deine Pedale anschauen:

TrueBrake Mod

axc-sim.com/product/brake-peda…-g29-g920-g27-g25-pedals/
      _Wheelbase SimuCUBE Small MiGE _Wheel #1: Momo Mod27 + Ascher Racing C26S Button Plate, #2: Cube Controls Formula Sport _Shifter 2x TH8A _Pedals Heusinkveld Sprint _Rig Simlab GT1 Evo + Custom Pedalplate _Monitor 34" 21:9 LG 34UC89G-B _VR Oculus Rift CV1 _Seat LTec Pro Plus

_CPU i7 6700K @4,2 GHz _Case Fractal Design Define R5 Blackout Edition _VGA KFA² RTX 2080 Super EXOC _HDD Seagate Barracuda 1TB _SSD 525GB Crucial MX300 _SSD 256GB Intel 600p M.2 PCIe 32Gb/s _RAM Crucial Ballistix Sport 2x8GB _PSU beQuiet! Straight Power 11 CM 650W _MB MSI Z270 Gaming M6 AC _Kühler beQuiet! Dark Rock 3 _Monitor 23,8" iiyama ProLite XUB2490HS-B1 _OS Win 10 Pro 64bit _Periphery Ducky One 2 Skyline MX Blue mechanical keyboard / Corsair Raptor M45 Mouse