Bis zum nächsten Rookie Cup

• Funevent
    • pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

danke für das ganze Feedback und die durchweg positive Resonanz! :prost:

Alex ( @Rigger31 ) und ich wollen es nicht zu groß und unnötig kompliziert machen.

Wir würden nächste Woche Sonntag ein einfaches Online Game öffnen, 30min Training / 25min Qualy / 30min Rennen (oder was um die 15 Runden). Passwort wird das bekannte aus dem Rookie Cup sein.
      Startzeit 18:30, dann ändert sich auch nichts an den Zeiten und es bleibt beim gewohnten Rhythmus.

Wir bleiben beim Clio und nehmen folgende Streckenpool:

- Hockenheim GP
      - Barcelona GP
      - Zolder
      - Donington GP
      - Sportsland Sugo

Am 05.07.2020 starten wir in Hockenheim bei heiterem Wetter zum aktuellen Datum und Zeit.

Der Sieger des Rennens darf sich die Strecke für das nächste Rennwochenende, was dann der 19.07 wäre, aus dem benannten Pool aussuchen.

Ich freu mich auf ein paar schöne Trainingsrennen bis zum nächsten Cup. :popcorn:

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende :prost:

so long
      Andy
    • Wir könnten die Gelegenheit nutzen und eine Multisession auf meinem Server erstellen. Wäre mal sehr interessant ob das reibungslos klappt.
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box

• Gut, ich richte den am WE mal mit allen Parametern ein, dann könnt ihr das Szenario testen. Wenn alles passt nutzt ihr den dann am Renntag. Wenn irgend etwas nicht stimmt geht ihr normal auf eine P2P Sitzung. Ich kann nicht dabei sein, bin Sonntag in der Nachtschicht.
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box

• DoccMo schrieb:

Hallo zusammen,

danke für das ganze Feedback und die durchweg positive Resonanz! :prost:

Alex ( @Rigger31 ) und ich wollen es nicht zu groß und unnötig kompliziert machen.

Wir würden nächste Woche Sonntag ein einfaches Online Game öffnen, 30min Training / 25min Qualy / 30min Rennen (oder was um die 15 Runden). Passwort wird das bekannte aus dem Rookie Cup sein.
      Startzeit 18:30, dann ändert sich auch nichts an den Zeiten und es bleibt beim gewohnten Rhythmus.

Wir bleiben beim Clio und nehmen folgende Streckenpool:

- Hockenheim GP
      - Barcelona GP
      - Zolder
      - Donington GP
      - Sportsland Sugo

Am 05.07.2020 starten wir in Hockenheim bei heiterem Wetter zum aktuellen Datum und Zeit.

Der Sieger des Rennens darf sich die Strecke für das nächste Rennwochenende, was dann der 19.07 wäre, aus dem benannten Pool aussuchen.

Ich freu mich auf ein paar schöne Trainingsrennen bis zum nächsten Cup. :popcorn:

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende :prost:

so long
      Andy

Ach Mist, leider ist das mit der Uhrzeit etwas zu früh an einem Sonntag, bei mir wäre 19.30 gar kein Problem, da bei mir Nachwuchs rum läuft ist das schwer zu händeln, Rookie Cup war daeine Ausnahme :rolleyes:
      aber kann verstehen das ihr bei der Uhrzeit bleiben wollt, ich hab da ja nur dieses Zeitproblem und nicht die Mehrheit :bang:
    • Moin Simon,

an mir soll es nicht scheitern wegen der Uhrzeit.

Hatte es der einfachheit halt vorgeschlagen.

Vielleicht hat die Mehrheit ja auch kein Problem damit eine Stunde später zu starten :prost:

Da jetzt alles festgelegt ist, bitte ich alle die mitfahren wollen eine kleine Antwort hier reinzuschreiben mit der möglichen Startzeit. 18:30 oder 19:30

Dann sehen wir wie viele wir sind und wann wir starten.

so long
      Andy
    • Neu

DoccMo schrieb:

Gut Männers,

ich habe mal (hoffentlich :lol: ) folgendes am Server eingestellt:

Praxis: 30 Min. 16 Uhr klar
      Quali: 25 Min 17 Uhr klar
      Rennen 1: 25 Min 18 Uhr klar
      Rennen 2: 30 Minuten 19 Uhr klar

Viel Spaß beim Testen, wenn etwas nicht funktioniert wie es muss gebt bitte bescheid.

• Neu

DoccMo schrieb:

Hab gerade mal Online geguckt, mir wird der Server nicht angezeigt @Roland Horn
      Ich guck gleich mal, sobald ich auf Arbeit bin.

• Neu

Die Config hatte einen Fehler, jetzt sieht es besser aus in der Konsole. Probiert einfach mal.