ACCRL #4 Hungaroring

• PC
    • ACC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich Hab extra nochmal.im stream geguckt, aber wohl an der falschen Stelle dann hätte ich wohl mit euch beiden kämpfe
      Sorry :)
      Alle meine Ligarennen & die GTR Junior Live auf:
      www.twitch.tv/DaRealHoody

Youtube (Highlights / Rennen / GTR Junior Streams)
      Youtube DaRealHoody
      GTR Junior Playlist

Wertungen / Fahrerfeld & Dedi Zeiten:
      ACCRL Tabelle & Dedi Zeiten ACCRL
      GTR 20 & Dedi Zeiten GTR 20
      GTR Junior & Dedi Zeiten GTR Junior
    • Hoody schrieb:

Rennen 2:
      Ernüchterung... Meine VR Performance brach ein, 30 fps am Start, mir wurde ziemlich schnell schlecht, bremste etwas früh um bei dem Geruckel niemanden vor mir abzuräumen und verschuldete damit einen kleinen Auffahrunfall mit @Pfalzdriver, sorry nochmal dafür.
      Anschließend gab ich alles, als sich dann @Uwe S. vor mir drehte und Einschlug, wusste ich, ich muss alles tun um durchzukommen, bis zum erbrechen (und davon war ich am Ende des Rennens nicht mehr weit entfernt). Es gab noch einen Dreikampf mit @Marcel Jeleniowski und @dejw_d, bei dem ich dann irgendwann den kürzeren zog und zurück viel, das spannende daran war, ich war schneller als Marcel und Dawid schneller als wir beide :) Kamen aber eine ganze Weile nicht aneinander vorbei, am Schluss kassierte uns Dawid aber glaube ich beide :)
      Ich viel dann zurück, kämpfte mit Motion Sickness und fuhr das Rennen dann überraschenderweise noch auf P6 ins Ziel.
      Musste nach dem Rennen den Stream direkt beenden, zog die Brille aus und musste erstmal 2-3 Minuten sitzen bleiben um die Übelkeit zu überwinden, Schade, hier muss ich nochmal meine Einstellungen testen.

Alles in allem denke ich, dass das einer meiner Streicher werden könnte durch Rennen 1. Rennen 2 war ich ausser der Performanceprobleme eig zufrieden, sehr Schade, denn die Zweikämpfe hätte ich ohne die Probleme richtig geniessen können.

Gruß Hoody
      Hat echt Spaß gemacht der Dreikampf. Ging über einige Runden zu Dritt Stoßstange an Stoßstange. :thumbsup:

Das mit dem VR FPS Einbruch hatte ich ein einziges Mal bei einem Endurance Rennen auf Silverstone. War so schlimm, dass ich das Auto frühzeitig an nen Teamkollegen übergeben musste. Habe aber nie herausfinden können woran das lag.
      [Setup] Lenkrad: Fanatec CSL Elite + F1 Clubsport Lenkrad | Pedale: CSL Elite Loadcell | VR: Valve Index
      [PC] CPU: Ryzen 3800X | GPU: GTX 1080Ti | RAM: 32GB 3000 | MOBO: B450 Mortar | SSD: Intel 1TB NVMe
      [Sims] ACC | R3E | rF2 | iRacing | AMS2 | PC2 | AC
    • Von mir gibts zu dem Renntag nicht viel zu erzählen.

Rennen 1 beendet, weil mich mein Teammate drauf hinwies das ich lagge, war zwar nur kurz aber naja.

Rennen 2 ging gut nach vorne, nach dem ich die Schlacht in Turn 1 überlebt hatte.
      Später überholte ich einen Audi der dann hinter mir hang und sich dachte trotz zwei Wagenlängen Abstand sich in Turn 1 reinbremsen zu müssen, also ließ ich Platz weil ich nicht noch ein schlechtes Ergebnis haben wollte. Dann gingen wir gemeinsam auf Turn 2 zu, ich innen er außen. Ich stieg so hart auf die Bremse um auch innen zu bleiben, aber der Audi nutzte auch seine Außenbahn überhaupt nicht, ließ mir grade so eine Wagenbreite Platz und ich rutsch im dadurch minimal rein... Ich dreh mich, er kann weiterfahren.

Kein gutes Ergebnis, auch für das Team!
    • Hallo zusammen,
      von mir auch erstmal vielen Dank an die Orga. :prost:

Ja, den Hungaroring habe ich erst in ACC kennengelernt und bin den nur mal für die Trackmedals gefahren und konnte auch erst am Dienstag mit dem Training anfangen.
      Im Trockenen kam ich überhaupt nicht klar. Deshalb habe ich für nasse Bedingungen gebetet, da ich da Dank @Pfalzdrivers Setups nicht ganz so weit mit meinen Rundenzeiten entfernt war als im Trockenen.

Meine Gebete wurden wohl erhört. :whistling:

Ich habe keinen großen Focus auf die Qualies gelegt, wollte im Rennen einfach nur möglichst schadenfrei durchkommen und habe davon geträumt wenigstens ein paar Punkte abzustauben. ;)

In Rennen 1 hat das bei mir nicht ganz so gut geklappt. :/
      Anfang der dritten Runde habe ich mich getraut mich neben @Patrick Eden zu setzen, der schon 2-3 Feindkontakte und einen Einschlag in die Leitplanke hatte. Das musste schief gehen, und es ging schief, es kam zum Unfall. Ich habe nicht gewartet, da ich mir da keiner Schuld bewusst war. Im nachhinein war das vielleicht ein bisschen zu optimistisch von mir!?
      Nach einigen verlorenen Plätzen konnte ich wieder etwas nach vorne fahren.
      Dann lief ich auf Steffen auf...

Hoody schrieb:

hinter mir kamen @daniel5775 und @Pfalzdriver immer näher, nach einem Ausflug wollte ich Daniel eigentlich vorbeilassen, kam Spitz auf die Strecke zurück, lies innen offen, aber er zog zurück,Ok, dachte ich mir... Blinker an, und nach der nächsten Kurve kam die Box.
      Ja, da war ich wohl viel zu defensiv!?
      Den Platz den du mir gelassen hast, habe ich in dem Moment nicht gesehen, hatte eher Angst dass du keine Kontrolle mehr über dein Fahrzeug hattest. Du warst in der Runde 2-3x neben der Strecke, ich habe dir jeweils die Möglichkeit gegeben zurück zu kommen, da ich mit dir noch das eine oder andere iRacing Endurance Rennen fahren wollte. ;)
      Ich habe mich leider dabei zu blöd angestellt und auch noch meinen Teamkollegen hinter mir nicht bemerkt und ihn letzen endes abgeschossen! :bang:
      Sorry Micha! :oops:

Das 2te Rennen lief dann so wie ich es mir ungefähr vorgestellt habe, konnte ohne große Zwischenfälle einige Plätze gut machen und bin auf P17 gelandet, womit sehr zufrieden war! :thumbsup:

Ich freue mich schon tierisch auf das 1,5h Parkplatz-Rennen (nicht)! :P

Edit: Wieder mal ganz vergessen... Herzlichen Glückwunsch zum Podium, ihr sch... Aliens! ;)
    • ynnnnck02 schrieb:

Nichtsdestotrotz (<-- was ist das eig für ein komisches Wort ) hatte ich einen super Zweikampf mit Betram, indem wir auch parallel durch die Schikane gegangen sind und alles fair abgelaufen ist.

Ja, der Zweikampf in den letzten Runden hat extrem Laune gemacht! War ja sogar teilweise im Stream zu sehen. :thumbsup:
    • Neu

Einspruch ihr .... Rennleiter wenn ich euch erwisch, dann werd ich euch .......... und .......! Und du Heiko S. dich besuch ich noch dieses Wochenende :evil:
      Laut meinem Anwalt ist diese Ausführung vollkommen legitim und kann in keinster Weise angefochten werden :P
      Schönes Wochenende euch allen....ausser dem Renngericht :whistling: