HE Handbrake ALU mount

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HE Handbrake ALU mount

Neu

Liebe Alle,

ich bin seit Mittwoch im Besitz der HE Kombination
      mit dem Montage Schmetterling bin ich nicht sehr glücklich
      schnell mal für meine 45x90 er Profile eine Adapterplatte gezeichnet

damit sie für die Mehrheit nutzbar ist habe ich euch gleich mal eine 40x80 Version mit erstellt

thingiverse.com/thing:4385501

Wenn euch meine Arbeit gefällt könnt ihr mir gerne eine kleine Unterstützung senden
      Paypal Donation Link

LG
      Peter
      CPU: i7 8700 | GPU: GTX 2080 super | Monitor: Philips 43" triple | Rig: ALU & Sparco R100 | Motion: SFX100
      Base: SimuCube 2 Pro | Wheel: Cube Controls GT Pro OMP | Pedale: Simtag Silver | Shifter: HE | Handbrake: HE
    • Neu

Für alle, auch die das hier als Werbung melden, zur Info:

1. Peter stellt die Sachen aus freien Stücken zum Selberdrucken zum Download zur Verfügung.
      2. Wir freuen uns, dass er das auch hier unentgeltlich anbietet. Kleine Spenden für seine Arbeit, wenn Ihr die Sachen nutzt, sind Euch gerne überlassen.
      3. Es ist mit der Forenleitung abgesprochen und freigegeben.

Eine Bitte an alle, die in Peters DIY Threads mitmachen und nachbauen. Bleibt bitte dazu mit Euren Fragen und Anliegen öffentlich in diesem jeweilig passenden Thread. Wir möchten, dass das ganze transparent mit und für die Community passiert und nicht zu Hinterzimmerdeals ausartet. Es soll DIY sein und bleiben!

Danke und nun viel Spaß beim Nachbauen, lasst Eure 3D-Drucker glühen.
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3200 | Palit GTX 1080ti | HP Reverb mit Samsung Odyssey Controllern und Linsen vom VR-Optiker in Sehstärke| Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Fanatec H-Shifter | DimSim-Shifter | Streamdeck | DSD-Buttonboxen | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | SimWind | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!