Stream Deck Medium Button Box und Halterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stream Deck Medium Button Box und Halterung

Liebe Alle,

aufgrund der hohen Nachfrage "gibt es deine XL Button Box auch für das Stream Deck Medium" habe ich sie einfach für euch gezeichnet
      Ich selbst habe kein Stream Deck Medium

Es ist do it yourself. Wir können euch bestimmt beim Druck und beim Zusammenbau hier im Thread helfen, bitte kein Anfragen per PM.

SLT Button Box - LINK
      SLT Box only - LINK

meine Icons - LINK

Ardino Nano - LINK

meine Profile LINK

wenn ihr euren eigenen Schriftzug wollt - bitte um kurze PM
      natürlich kann ich euch gerne ein passendes Layout anfertigen

Wenn euch meine Arbeit gefällt könnt ihr mir gerne eine kleine Unterstützung senden
      Paypal Donation Link

Liebe Grüße
      Peter
      CPU: i7 8700 | GPU: GTX 2080 super | Monitor: Philips 43" triple | Rig: ALU & Sparco R100 | Motion: SFX100
      Base: SimuCube 2 Pro | Wheel: DIY Wireless | Pedale: Simtag Silver | Shifter: HE | Handbrake: HE
      | H-Pattern: Frex
      hier geht es zum Rig
    • Für alle, auch die das hier als Werbung melden, zur Info:

1. Peter stellt die Sachen aus freien Stücken zum Selberdrucken zum Download zur Verfügung.
      2. Wir freuen uns, dass er das auch hier unentgeltlich anbietet. Kleine Spenden für seine Arbeit, wenn Ihr die Sachen nutzt, sind Euch gerne überlassen.
      3. Es ist mit der Forenleitung abgesprochen und freigegeben.

Eine Bitte an alle, die in Peters DIY Threads mitmachen und nachbauen. Bleibt bitte dazu mit Euren Fragen und Anliegen öffentlich in diesem jeweilig passenden Thread. Wir möchten, dass das ganze transparent mit und für die Community passiert und nicht zu Hinterzimmerdeals ausartet. Es soll DIY sein und bleiben!

Danke und nun viel Spaß beim Nachbauen, lasst Eure 3D-Drucker glühen.
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool-Rig mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3200 | Palit GTX 1080ti | HP Reverb mit Samsung Odyssey Controllern und Linsen vom VR-Optiker in Sehstärke| Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | SSH H-Shifter | DimSim-Shifter | Streamdeck | DSD-Buttonboxen | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | SimWind | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Diese Box wird es bei mir werden...muss den Drucker mal entstauben.

Ob mit oder ohne Buttons weiß ich noch nicht. Ich denke meine DSD Buttonboxen bleiben und Peters Gehäuse wird dann nur mein Streamdeck beherbergen und mein SFX-100 Motionsystem bedienen.
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool-Rig mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3200 | Palit GTX 1080ti | HP Reverb mit Samsung Odyssey Controllern und Linsen vom VR-Optiker in Sehstärke| Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | SSH H-Shifter | DimSim-Shifter | Streamdeck | DSD-Buttonboxen | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | SimWind | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • hier wäre es super wenn ihr mal fotos posten könntet - wie gesagt, ich habe leider kein medium und mein DIY Herz würde sich freuen die Kreation life zu sehen
      CPU: i7 8700 | GPU: GTX 2080 super | Monitor: Philips 43" triple | Rig: ALU & Sparco R100 | Motion: SFX100
      Base: SimuCube 2 Pro | Wheel: DIY Wireless | Pedale: Simtag Silver | Shifter: HE | Handbrake: HE
      hier geht es zum Rig
    • Liebe Alle,

hier mal eine kleine Übersicht welche Knöpfe, Schalter und Boards ich bis dato verwendet habe

NOTAUS
      Micro ATmega32
      Wippschalter (EIN)-AUS-(EIN)
      Kippschalter mit LED und Abdeckung
      Button
      Abdeckung für kleine Kippschalter
      kleine Kippschalter
      Button

da gibt es noch so viel mehr :)

LG - Peter
      hier geht es zum Rig
    • neue kippschalter für ABS, Bias und TC verbaut
      finde ich viel besser als die kleinen kippschlater

https://de.aliexpress.com/item/32734...4aa74c4drfUpp9

LG - Peter
      hier geht es zum Rig
    • Hi Peter,

erst nochmal vielen Dank für deine Anleitungen, ich hab mir die Button Box Halterung mal drucken lassen und am Rig angebracht, du wolltest ja mal Bilder davon, also hier:

Ich wollte das Ganze mal austesten, jetzt wo es hängt überlege ich, mir das Cover nochmal drucken zu lassen mit "DaRealHoody" Schriftzug, wäre eigentlich extrem cool :)

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
      Hoody
      Alle meine Ligarennen & die GTR Junior Live auf:
      www.twitch.tv/DaRealHoody

Youtube (Highlights / Rennen / GTR Junior Streams)
      Youtube DaRealHoody
      GTR Junior Playlist

Wertungen / Fahrerfeld & Dedi Zeiten:
      ACCRL Tabelle & Dedi Zeiten ACCRL
      GTR Multi & Dedi Zeiten GTR Multi
    • Hallo @Peter Winkler ,

kannst du vielleicht was zu den Druckeinstellungen sagen? Ich bin noch recht neu was 3D-Druck angeht und möchte den wahrscheinlich um die 15 Stunden dauernden Druck nicht unbedingt auf gut Glück starten :D

Was empfielst du was Infill, Konturen etc. angeht ?

Grüße und Danke für die Hilfe!
    • das kommt halt immer auf deinen drucker und PLA an
      für meine Umgebung - ender 5 mit amazon pla und einem thermogehäuse
      quality 0,16mm
      3 wall lines - 6 nur bei stabileren teilen - eventuell für den deckel
      20% infill
      10mm/s initial speep - sonst 80mm/s
      Peter
      hier geht es zum Rig
    • Der Bracket ist nun in 3 weiteren Version verfügbar
      zu der 45 grad version gibt es nun eine 55, 65 und 75 grad version

LG - Peter
      hier geht es zum Rig
    • Neu

die eine ist höher die andere niedriger
      mehr steckt nicht dahinter
      die entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen
      oder hier einen ratschlag dazu geben

wie ich in der einleitung geschrieben habe besitze ich leider kein medium streamdeck

am besten einen ausdrucken - und wenn es nicht passt das andere drucken ;)
      hier geht es zum Rig