Angepinnt AMS2 Fahrerliste

• PC
    • Automobilista 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pfoetiman schrieb:

Auf der Fahrerliste stehen mittlerweile 29! Fahrer und trotzdem sind wir Montags nur zu 4-6 Leuten.
      Woran liegt das? Ist der Montag doof?

Ich hatte schon einmal daran gedacht, dass den ein oder anderen vielleicht die Zeiten in der Timeattack erschrecken. Dazu sei gesagt, dass die Timeattack nie das wiederspiegelt was im Rennen gefahren wird und es uns um gemeinsamen Spaß und nicht um Zeitenjagd geht am Montag.

Ich bin gestern noch mit @roemer7000 in öffentlichen Lobbys gefahren. Ein Traum. Mega fair und selbst wenn man hinterher fuhr hat es einfach mega Spaß gemacht. Natürlich sollte man nicht direkt mit den leistungsstärksten Autos anfangen. Das macht nur @Saufi11. und warum? Weil er es kann. :thumbsup:
      Wir hatten Spaß wie Sau mit den kleinen Formel Autos (die ohne Heckspoiler) dem Caterham Academy und zum Schluß mit meinem 86er Opala :love: Gut der hat schon etwas Kawumms, aber im Gegensatz zu den alten Formelautos ist das ein einfach zu fahrendes Fahrzeug, sonst könnte ich das nicht, gell @Saufi11.
      Gerade die für uns unbekannten brasilianischen Strecken sind einfach nur traumhaft :thumbsup: Ich möchte keine planierte Tilke-Strecke, das wäre eine Schande für das FFB und mein Lenkrad. Ich kann nur jedem raten sich einmal auf das Spiel einzulassen. Nehmt eine kleinere Fahrzeugklasse mit weniger PS und fahrt mal so, als ob ihr in eurem eigenen PKW hockt. Nicht versuchen direkt eine Bestzeit rauszuhauen, nein einfach fahren und genießen. So bin ich gestern an den Caterham herangegangen, weil er mir nicht liegt und was soll ich sagen, es war geil. egal das ich keine Schnitte hatte gegen die anderen, egal das ich hinten im Feld war, Hauptsache ich war vor @roemer7000. :P

Also liebe Leute:

@10tacle
      @Bake276
      @'Bjetre'
      @Carlossos16
      @dejw_d
      @Denis
      @DoccMo
      @Doneli
      @FIA GT
      @Flens07
      @Heiko S.
      @Holger von der Wolga
      @Jens Wolf
      @mat_cauthon
      @meonrace
      @Peig_Whm
      @pneuburner
      @rafnix
      @Simracernrw
      @stoffivv16
      @Valninjaz

gebt euch einen Ruck und lasst uns mal M.E.H.R werden! Schaut Abends mal vorbei in Teamspeak oder sucht nach "Bierlobbies" da werdet ihr bestimmt den ein oder anderen von uns finden.

In diesem Sinne, ab in die Rinne! :prost:
      hol den schönen thread nochmals hoch , kann es auch nicht besser schreiben.
      Los Leute husch, husch, wir haben bald wieder Montag

@10tacle
      @Bake276
      @'Bjetre'
      @Carlossos16
      @dejw_d
      @Denis
      @DoccMo
      @Doneli
      @FIA GT
      @Heiko S.
      @Holger von der Wolga
      @Jens Wolf
      @Karsten Kremer
      @Manuel Staedel
      @mat_cauthon
      @meonrace
      @Peig_Whm
      @pfoetiman
      @pneuburner
      @rafnix
      @Ralf Bauer
      @RoboKopp23
      @roemer7000
      @Saufi11
      @Simracernrw
      @stephan018
      @stoffivv16
      @Valninjaz
      @Warmred
    • Mich könnt ihr von der Liste streichen, hab es gestern nochmal Probiert das das rennspiel ist einfach nix für mich.
      Arla Season 3 GT3-Pro: Platz: 1
      GTR-Pro 2018: Platz: 1
      GTR-Pro 2018/2: Platz: 2
      GTR-Pro 2019: Platz: 3
      GTR-Pro 2019/2: Platz: 2
      Clio Championship: Platz: 1
      ACCRL Season 1 GT3 Platz: 1

Jinkame
      - YouTube
    • Heiko S. schrieb:

Mich könnt ihr von der Liste streichen, hab es gestern nochmal Probiert das das rennspiel ist einfach nix für mich.
      :ja:

pneuburner schrieb:

Mich bitte auch wieder aus der Liste streichen. Diese Rennsimualtion ist, nach mehrfachen ausprobieren, einfach nicht mein Ding.

10tacle schrieb:

Hi,

mich bitte ebenfalls zunächst streichen. Danke!
      Core i7 9700k wassergekühlt, 32GB DDR4, 2080Ti, 500 GB M.2, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, Heusinkveld Sprint 3er, Frex H-Shifter, DimSim Seq Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box
      Nichts von Fanatec.

Es ist völlig normal mit seinem Lenkrad zu schlafen!

• Neu

Hallo,

da es jetzt ja schon eine kleine Fahrerliste gibt. Ich würde gerne eine kleine "mini" Meisterschaft organisieren bis es hier etwas größeres gibt. Mit wem könnte/müsste ich mich dazu abstimmen?

Natürlich alles hier im Forum und nicht überschneidend zu anderen Events und mit Kommunikation über TS bzw. hier im Forum!

MfG
      Peter
      Simulationen: Automobilista 2 ; Spiel: project CARS 3 , DIRT Rally 2
      RIG: RSeat RS1 / Pedale: Heusinkveld HE Pro / Lenkung: Fanatec DD1 / HMD: HP Reverb G2
    • Neu

Ok, durch das Endes des Forums wird das natürlich nichts. Ich bin erstmal ins Discord von ACC geflüchtet um nicht direkt jeden Kontakt zu verlieren.
      Simulationen: Automobilista 2 ; Spiel: project CARS 3 , DIRT Rally 2
      RIG: RSeat RS1 / Pedale: Heusinkveld HE Pro / Lenkung: Fanatec DD1 / HMD: HP Reverb G2