Timeattack News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Timeattack News

Sorry Jungs. Was Eru hier gerade abzieht, entbehrt jeglichem Gemeinschaftssinn einer Community, zudem sein letzter Post klare Lügen über Vorschläge des Teams und der Leitung beinhaltet.

Ich habe seinen letzten Post und alle Threads zur TA daher in den internen Bereich verschoben und so lange bis zur Klärung im Team seinen Account deaktiviert. Wir haben Montag ein plattformübergreifendes Teammeeting, er ist seit geraumer Zeit herzlich eingeladen, aber das wurde und wird leider bisher abgelehnt. So kommen wir einfach weder weiter, noch zusammen.

Schade, dass ich nichts Positiveres aktuell berichten kann, aber wir als Community entscheiden gemeinsam und im Sinne der Gemeinschaft und nicht nach Befindlichkeiten eines Einzelnen. Natürlich wollen wir es allen, insbesondere allen Fahrern zu Liebe gerecht gestalten, aber das schafft man leider nicht immer. Bitte habt für unsere Entscheidungen im Team das nötige Verständnis, auch bei so einer Enttäuschung. Danke!

Ich finde das sehr schade, aber wir können und wollen uns nicht von einem Einzelnen vorschreiben lassen, wie Dinge im gesamtheitlichen Auftritt für uns (und damit meine ich uns alle!) zu laufen haben. Schwierige Nummer, das kann ich Euch sagen. Wobei das Team des PCF im Sinne der Community Kompromissbereitschaft nicht nur angeboten, sondern auch versucht hat, in den Vordergrund zu stellen. Aber wenn ein Organisator nicht bereit ist, sich dem Team, dessen Spirit und damit auch der Community anzuschließen, dann wird es echt schwierig.
    Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

Karstens VPP-OldSchool mit echten 4 PS

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3200 | Palit GTX 1080ti | HP Reverb mit Samsung Odyssey Controllern und Linsen vom VR-Optiker in Sehstärke| Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Fanatec H-Shifter | DimSim-Shifter | Streamdeck | DSD-Buttonboxen | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | SimWind | Win10 Pro 64bit

Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
  • Dies ist ein reiner Info-Thread, ich mache den hier auch gleich zu, da wir nicht alle Hintergründe diskutieren können und wollen. Seht auch bitte davon ab, weitere Threads dazu zu eröffnen, die löschen wir zeitnah sowieso. Wir verstehen jegliche Enttäuschung, wir sind selber enttäuscht!

Glaubt mir, es ist wie es ist und das Team vom PCF wird euch hier zeitnah Bilde halten. Danke!

:zu:

i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3200 | Palit GTX 1080ti | HP Reverb mit Samsung Odyssey Controllern und Linsen vom VR-Optiker in Sehstärke| Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | Fanatec H-Shifter | DimSim-Shifter | Streamdeck | DSD-Buttonboxen | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | SimWind | Win10 Pro 64bit

• Ich habe den Namen auf „AMS2 Time Trail Spass“ gewechselt, da ich nicht will dass unter meinem Namen ein Thread erstellt wird mit dem Namen „PCF Time Attack“. Wenn ein Mod oder Admin das nicht akzeptiert soll er meine Post aus diesem Thread entfernen.

Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4
  • Wir haben im Team schon seit Monaten den Namen PCF Timeattack für alle Zeitfahrveranstaltungen verabschiedet und werden die unter diesem Namen fort- und zusammenführen und das ganz unabhängig davon dass eine Person, ein User mit (s)einem Einzelevent nicht im Sinne und mit der Community zusammen handeln wollte.

Alles was in dieser Community entsteht oder gemacht wird ist immer für uns alle ein Community-Thema und nicht das eines einzelnen Eigenbrödlers.

Dass Dein Post der Beginn eines Themas war, war jetzt Zufall. Ist aber so in der Gemeinschaft entstanden und wird so benannt, wie wir es im Team definiert haben. Nur weil Dein Post nun gerade der Ursprung in einem anderen Thread war, heißt es nicht, Du hättest jetzt den Hut auf. Wie sinnvoll fängt das Thema hier an ohne Deinen Anfang? Soll ich Deinen Post löschen? Dann hängen die Folgeposts in der Luft. Aber warte mal...habe da eine Idee.
    EDIT: Post 1 nachträglich reingeferkelt ;)

Das Ganze soll hier selber laufen mit Euch von Euch für Euch und damit meine ich uns alle. Also von uns für uns.

Öffnet mal den Geist, wir sind hier nicht alle nur Einzelpersonen, sondern eine Gemeinschaft. Wir alle sind das PCF, Du, ich und alle anderen, die Bock haben hier mitzumachen. Das ist unser Spirit.

Deine Aussage deutet für mich darauf hin, dass auch Du Dich nicht zur Gemeinschaft des PCF zugehörig fühlst, hier in unser aller Wohnzimmer nicht angekommen zu sein scheinst, das wäre tatsächlich sehr schade.

Aber darum soll es an der Stelle ja auch nur am Rande gehen und muss auch hier nicht weiter besprochen werden.

Und allgemein zur PCF Timeattack äußere ich mich demnächst an anderer, zentralerer Stelle.

Also...Attacke!

• Ich schätze Daniel sehr er hat die „Time Attack“ zu dem gemacht was sie war und ich würde vor Scham im Boden versinken wenn mein Name dazu missbraucht wird, Tage nach seiner Absetzung hier mit einer neuen „Time Attack“ den Grundstein zu legen.
    Das hat mit Respekt gegenüber Daniel zu tun und heisst in kleinster weise, dass ich die PCF Gemeinschaft nicht mag. Im Gegenteil, es hat hier ganz viele tolle Leute, die sehr engagiert viel Zeit opfern damit wir unseren Spass haben können.
    Aber wie es in einer Gemeinschaft halt ist, besteht sie aus vielen Individuen die man zum Glück nicht alle mögen muss. Auch gibt es viele Entscheidungen hinter denen man nicht immer stehen kann.

Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4
  • Karsten Kremer schrieb:

... Alles was in dieser Community entsteht oder gemacht wird ist immer für uns alle ein Community-Thema und nicht das eines einzelnen Eigenbrödlers. ...
    Euch ist aber schon klar, dass dieser "Eigenbrötler"(wie du ihn so liebevoll nennst :thumbdown: ) 3Jahre(!) lang, ziemlich engagiert eine Zeitfahrchallenge auf die Beine gestellt und immer weiterentwickelt hat (Auch mit der Hilfe von vielen Teilnehmern, die hier und da mal Verbesserungsvorschläge gemacht haben)

Ich weiss nicht genau wie es zu dem aktuellen Stand gekommen ist, daher halte ich mich etwas bedeckt.
    Aber dass Daniel jetzt von draußen in euer "Community Wohnzimmer" schauen darf ist übel - echt!

Wie kann man eine so schöne Challenge
    (und mit ihr alle Teilnehmer) so fallen lassen?
    Wenn das im Sinne der Community ist, dann gute Nacht
  • shoemaker82 schrieb:

Ich weiss nicht genau wie es zu dem aktuellen Stand gekommen ist, daher halte ich mich etwas bedeckt. [...]

Moment bitte zusammen, bevor das hier aus dem Ruder läuft: hier wurde nur der Wettbewerb aus dem Sammelthread gelöst, da ihn dort sicher nicht jeden interessiert. Das ist "einfach so" entstanden und hat nicht nur von daher mit 'Eru`s Timeattack' überhaupt nichts zu tun. Wäre mir jetzt neu, dass jemand das Patent auf den Zeitfahrmodus hat. Wer die Leaderboards sprengen möchte- unzwar in AMS2- kann sich hier gerne zum Wettbewerb äußern und Konstellationen vorschlagen. Also bitte BTT!
    Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
    30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box

• Hallo Roland, dass man diese Zeitfahr Abstecher aus dem AMS allgemein Thread gelöst hat macht ja Sinn und stört niemanden, ich habe mich jedoch an dem Thread Namen gestossen und ihn gewechselt weil es mir als nicht angebracht erschien, schon gar nicht in meinem Namen.

• Habt bitte dennoch Verständnis. Es gibt eben einige Richtlinien und so gibt es kein 'Pfalzi's GTE' kein 'Tomi's GT3' und auch kein 'Rollo's Rookie Cup', das hat auch seinen Grund. Ich denke Karsten wird so so weit das im Guten möglich ist noch dazu äußern und wenn nicht, dann eben nicht. Es ist nämlich auch fraglich ob es in Eru's Interesse wäre. Wir können probieren einen äquivalenten Ersatz zu schaffen und ich werde euch dabei mit meinen Möglichkeiten auch gerne unter die Arme greifen. Gerne bau ich euch eine Möglichkeit die Ergebnisse abzugleichen. Wenn jetzt aber 'Alles scheiße ohne Eru' ist wird das natürlich nichts, also liegt es ganz bei euch. Als Schichtarbeiter weiß ich die Art von Wettbewerb nämlich auch sehr wohl zu schätzen. Wenn daran Interesse besteht bitte PN an mich, aber hier ist an dieser Stelle Ende der Diskussion. Vielen dank für euer Verständnis!
    Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
    30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roland Horn ()

• Warmred schrieb:

Ich schätze Daniel sehr er hat die „Time Attack“ zu dem gemacht was sie war und ich würde vor Scham im Boden versinken wenn mein Name dazu missbraucht wird, Tage nach seiner Absetzung hier mit einer neuen „Time Attack“ den Grundstein zu legen.
    Das hat mit Respekt gegenüber Daniel zu tun und heisst in kleinster weise, dass ich die PCF Gemeinschaft nicht mag. Im Gegenteil, es hat hier ganz viele tolle Leute, die sehr engagiert viel Zeit opfern damit wir unseren Spass haben können.
    Aber wie es in einer Gemeinschaft halt ist, besteht sie aus vielen Individuen die man zum Glück nicht alle mögen muss. Auch gibt es viele Entscheidungen hinter denen man nicht immer stehen kann.
    Kann ich einfach nur zustimmen,

eigentlich fühlte ich mich in der "..." Time Attack ( den Namen darf man ja anscheinend nicht mehr nennen... ) als toll integriertes Mitglied in der Gemeinschaft und konnte da auch nur positiv die "Gemeinschaft" und den Spirit hier im Forum erleben!

Und bin ich nicht gegen Community Mitglieder aus den bereichen Xbox, PS4 und PC gefahren?
    Sorry, wie geil "war" dass den, diese Dynamik war doch der Spirit der Mitglieder die dieses tolle Forum tragen und leben.

Und manchmal schaffen auch "Eigenbrötler" ganz wundervolle Dinge im Sinne der Gemeinschaft, ohne diese Eigenbrötler wäre die Welt die wir kennen doch um ein großes Stück ärmer an Kunst, Musik, Wissenschaft oder einfach nur genial moderierten und durchgeführten Time Attacks !

Und manchmal entstehen durch wundervolle Dinge Einzelner großes für die Gemeinschaft .....

Für mich jedenfalls war es eine Riesen Motivation diese mit viel Zeit und Liebe moderierten Events beizuwohnen. Da es dies nicht mehr gibt, sehe ich für mich auch keinen Grund an Time Attacks mitzuwirken.
    Ohne dieses geniale "..." Time Attack Tool macht es ja sowieso keinen Sinn. Da dies müsste ja ein "Eigenbrötler" verwalten und erstellen.

Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.
  • Wir hatten klare Hinweise gegeben, dass wir keine Diskussionen auch in anderen Threads dulden.

Vorerst mal alles von woanders hierher verschoben.

Hier bleibt trotzdem geschlossen.