Assetto Corsa Competizione Racing League - Anmeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nee nee, Vielleicht kann Euch ja bald einer unserer Fahrer berichten...
      Alle meine Rennen auf Twitch und auch auf YouTube

Technik: Intel i5-8400 CPU, 2.81 GHz, 64 Bit, 32 GB RAM, ASUS ROG-STRIX GTX 1070TI, 8 GB RAM
      Triple Monitor 5760*1080 + 3 Monitore á 1680*1050, 55 FPS bei ACC
      Festplatten + SSD insgesamt 5TB, Lenkrad Thrustmaster T500 RS
      Software: WIN 10, ACC, Project Cars 2, RS-Dash, Crew Chief, MoTec, RST
    • muss mich leider auch abmelden. Bekomme es zeitlich nicht mehr mit Job unter einen Hut.
      Danke für die Orga, vllt sieht man sich ja noch irgendwo mal auf der Strecke.

CPU AMD Ryzen 3 3100 4x3,9, Mainboard Asrock A320M, RAM 2x8 GB DDR4-3000, MSI GTX 1070 Aero ITX

• Da ich am Freitag auf eine Motorradtour gehe und mein Teamkollege sich auch schon abgemeldet hat werde ich mich auch zurückziehen aus denn verbleibenden 2 Rennen.......es war eine Lehrreiche Zeit in dieser Meisterschaft danke an alle die dabei sind und waren :D habt noch einen Schönen Saison Schluss :hi:
      ev. bis am 19.September in Silverstone ;)
    • Lumma11
      Patrick Lumma
      Fahrzeug: Aston Martin
      Startnummer: 5
      Team: Malla Motorsport

Malla9
      Marcel Müller
      Fahrzeug: Aston Martin
      Startnummer: 9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lumma11 ()

• Falscher thread aber ich trags morgen ein, gibt ein extra gt4 thread, den bitte auch genau durchlesen. Freu mich auf eure Teilnahme
      Arla Season 3 GT3-Pro: Platz: 1
      GTR-Pro 2018: Platz: 1
      GTR-Pro 2018/2: Platz: 2
      GTR-Pro 2019: Platz: 3
      GTR-Pro 2019/2: Platz: 2
      Clio Championship: Platz: 1
      ACCRL Season 1 GT3 Platz: 1

Jinkame
      - YouTube
    • lumma11 schrieb:

Lumma11
      Patrick Lumma
      Fahrzeug: Folgt
      Startnummer: 5

Malla9
      Marcel Müller
      Fahrzeug: Folgt
      Startnummer: 9
      Beide Nummern waren schon vergeben ,hab euch jetzt erstmal die 6 und 7 zugewiesen wenn ihr andere wollt bitte per pn und kontrolliert vorher ob die nicht schon vergeben sind !

Hier die passende Tabelle GT4 Tabelle

Jinkame
      - YouTube

Beitrag von centi ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht relevant ().

Beitrag von Heiko S. ()

Dieser Beitrag wurde von centi aus folgendem Grund gelöscht: Nicht relevant ().
    • ILJA schrieb:

Hallo Fabian, schön dass du zu uns gefunden hast!

Ich bin mir sicher dass die Rennleitung wird dich auffordern dein Vornamen noch hier in Forum einzutragen, es macht alles bisschen persönlicher ;)

Woher kommst du aus dem Schwarzwald?
      Ich lebe auch in Schwarzwald Lahr, in der Nähe von Offenburg oder Freiburg wenn es dir was sagt! :prost:
      ganz im norden in pforzheim ;)
    • Es ist so weit!!
      Mit etwas Verspätung darf nun der Champagner fließen! Nach einer hart umkämpften ersten ACCRL Saison
      konnten sich die OP - Mercedes durchsetzten ;)

Auf P1 in der Gesamtwertung: @Heiko S., dessen Bierbauch nicht nur die Herzen der Frauen, sondern auch das seines V8 Sauger höher schlägen lässt!
      Auf P2 @Uwe S., der bis auf wenige Punkte an Heiko heran gekommen ist.
      Auf P3 @Antidownsizing der die Sterne doch hin und wieder stören konnte!

Gratulation an die Sieger!

Auch in der Teamwertung ging es eng zur Sache!
      Bierbauch Racings Kosum von leistungssteigernden Flüssigkeiten konnte BenSay Sim-Racing nicht zurückhalten.
      Somit sind unsere Teammeister auf P1 @Uwe S. und @Markus B. von Team BenSay Racing!
      Auf P2 Bierbauchracing mit @Heiko S. und @Hoody
      und auf P3 Game of Throws mit @centi @Jodograph

Die Rennleitung dankt allen Fahrern für ihren Einsatz und hofft auf eine mindestens so spannende Saison 2!

Wir sehen uns auf der Strecke!
    • Danke danke für die lobenden Worte. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern, den Rest der Orga und natürlich bei unseren Streamern bedanken. Alle sind verantwortlich dafür das wir so einen tollen Auftakt in den acc-ligabetrieb hatten. Natürlich lief nicht alles perfekt Aber im großen und ganzen war es sehr sehr schön.

Jinkame
      - YouTube
    • Jawohl Glückwunsch an die Sieger (und alle die sich als solche fühlen) :thumbsup:
      Auch THX an das gesamte Forum/Rennorgateam und was da alles dranhängt, klasse Arbeit .

Aber eines will ich euch mal sagen. Wenn man mal etwas über den Tellerrand hinausschaut, muss man sagen die Pace war doch schon ganz schön stramm. Da braucht sich das Forum in GER nicht verstecken. Auch was die Konstanz und Dichte der sagen wir mal Top10 plus angeht, muss sich manche Liga die mit V beginnt fürchten. Klar es gibt noch schnellere...Aber die Langsamsten sind wir nicht!

Machense weiter so :hi: