Angepinnt AMS2: News & Updates

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    • Automobilista 2

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    • geht gleich gut los im neuen Thread:

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      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

      Karstens VPP-OldSchool-Rig mit echten 4 PS

      i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3200 | Palit GTX 1080ti | HP Reverb mit Samsung Odyssey Controllern und Linsen vom VR-Optiker in Sehstärke| Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | SSH H-Shifter | DimSim-Shifter | Streamdeck | DSD-Buttonboxen | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | SimWind | Win10 Pro 64bit

      Kein Support per PN oder Mail! Fragt bitte im Forum, dann haben alle was davon!
    • Automobilista 2 April 2020 Development Update | Reiza Studios Forum


      Wir freuen uns über die Bestätigung umfangreicher Lizenzvereinbarungen mit einigen der bekanntesten Marken im Motorsport wie Mclaren Racing, Classic Team Lotus und Brabham Racing, die eine Reihe ihrer klassischen Grand-Prix-Fahrzeuge in Automobilista 2 aufnehmen werden.
      Die erste Serie wird nicht viel länger dauern, darunter Schönheiten wie der Lotus 72D, der Mclaren M23 und der unten abgebildete Brabham BT44:
      Übersetzt mit DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


      wow, das wird sicher genial...
      Bilder
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      Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warmred ()

    • Geiiiiiiiiiiielllll! AMS2 wird sowas von fett! :thumbsup: Datt im Dunkeln is die NoS!!! :prost: :prost: :prost:
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box

    • Kommt heute ein Update? Donnerstag ist doch Update Time...


      Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4
    • Die Beta kam letzte Woche noch am Donnerstag Abend oder Freitags oder war das die Vorletzte... Der Rhythmus gefällt mir jedenfalls sehr gut so...


      Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4
    • Roland Horn schrieb:

      @Flens07 ja stimmt, die wollten sich aber nicht auf einen bestimmten Tag festnageln lassen. Die meinten wenn es zu Problemen/Verzögerungen kommt, kann es halt passieren dass das Update auch mal erst einen Sonnabend kommen kann.

      Saufi11 schrieb:

      Es gibt ein Update :hi:
      Das letzte kam sonntags.
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box

    • Gestern kam die neue Beta V0.9.0.0.1142 Kyalami 2019 ist drin.

      Impressionen...



      Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warmred ()

    • Automobilista 2 v.0.9.1.0 RELEASED!



      Spoiler anzeigen

      The Kyalami Grand Prix Circuit is now available in Automobilista 2! Also featuring in this update is the Sigma P1, which despite the name actually raced in P2 class for most of 2019, thanks to a somewhat overweight drivetrain. That´s the P2 car in the game now - the 2020 car promises to be a big step forward to bring the fight to the AJRs in P1 class, and once it gets to race it will have a version in AMS2 as well!


      With these additions we are now up to 40 unique racing classes, 40 venues for over 70 layouts! Check out the full updated car & track llist here.


      The new update rectifies some netcode issues that have made close racing difficult in Multiplayer mode up to now - all good for quality online action now!


      The new buil also brings a round of AI performance callibration in this build to balance performance vs player following recent modifications, as a result you may find necessary to adjust AI Strength from what you were running before in certain series in order to get the same performance from the AI )the goal being for less adjustments needed from series to series).


      IMPORTANT! This is the last weekend to buy Automobilista 2 with the current 40% discount over its v1.0 price - as we have crossed the halfway point in our Early Access roadmap, by Monday pricing will be adjusted accordingly to be 20% off its v1.0 full price, remaining that way until its official release.


      V0.9.0.1 CHANGELOG:


      CONTENT
      • Added Kyalami Grand Prix Circuit
      • Added Sigma P1 to P2 Class
      • Added Passat to Copa Classic FL Class






      GENERAL
      • Update App Key used in Live Motion SDK






      NETCODE
      • Reduced Fade Accel parameter to minimise chances of "ghost" car-to-car collisions in a Multiplayer Session






      UI & HUD
      • Fixed back button on TimeTrial screen
      • Amended all brake bias labels to include F / R qualifier and all values to include front and rear.
      • Fixed telemetry HUD screen anchors (affects ultrawide positioning)
      • Fixed in-game menu anchors on various pages (audio, camera, controls & gameplay options screens, save/load setup, quick/full setup edit screens, VR)
      • Added Track Altitude information to loading screen
      • Added current time of day to Session Overview / Pause screens
      • Added Imola 1972 & Modern trackmaps
      • Added Stock Car Driver names
      • Updated missing tire names for Caterhams, F-Ultimate, Copa Classics
      • Added chat box to lobby page, multiplayer & pre-event screens
      • Fixed bug with incorrect engine torque statistic in vehicle selection & loading screen due to reversed metric / empiric system conversion
      • Adjusted naming for various Metalmoro MRX models
      • Fixed track country label on lobby page
      • Added exit confirmation to pre-event screen
      • Coodown lap now defaults to manual player control






      PHYSICS
      • Standardized ranges, adjusted drag & lift increments per setting for cars with adjustable radiator & brake ducts
      • Adjusted brake heating for all prototypes & GT cars
      • Minor adjustments to Ultima Race, StockV8, F-Vintage tyre treads
      • Reduced roll inertia for StockV8, SuperV8, Ultima Race, Ultima
      • Slightly reduced grip off the ideal racing line
      • Reduced Metalmoro AJR diffuser efficiency
      • Adjusted StockV8 diffuser center of pressure slightly rearwards
      • Adjusted Roco, MRX, ARC Camaro engine torque curves
      • Moved default brake bias rearwards for Sprint Race, StockV8, Ultima Race






      AI
      • Slightly increased AI awareness of human players
      • AI performance tuning for GT3, StockV8, P1, P2, P3, P4, Ultima Race, Sprint Race, F3, F-Vintage classes






      TRACKS
      • Spielberg: fixed hole in garage floor; replaced incorrect pit building walls & pit doors; remapped garage and pit stall locations; removed excess grid assignments (32 cars supported); rebuilt triggers.
      • Brands Hatch. Fixed bug with cars appearing to float over the track; adjusted rolling start location; revised track limits; fixed garage door collision






      VEHICLES









      • AJR: Adjusted Driver Animation; Added Imperio #175 & Mottin Racing 46 liveries
      • MRX: Corrected RPM LEDs for all variants
      • Ultima Race: Adjusted collision mesh
      • Puma P052: New liveries/updates/redesign for #01 #02 #04 #06 #07 #08 #10 #11 #12 #13 #19 #42 #53 #54 #69; Added community skins #17 #91
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box

    • roemer7000 schrieb:

      Beta-update ist da, der Sigma stockt den Fuhrpark auf...
      Hast du davon ein Foto gemacht? Du bist soooo ein Konsolenkind! :lol: :prost:
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box

    • V0.9.2.1 out now!

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      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

      Karstens VPP-OldSchool-Rig mit echten 4 PS

      i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3200 | Palit GTX 1080ti | HP Reverb mit Samsung Odyssey Controllern und Linsen vom VR-Optiker in Sehstärke| Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | SSH H-Shifter | DimSim-Shifter | Streamdeck | DSD-Buttonboxen | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | SimWind | Win10 Pro 64bit

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    • Was meint ihr zum FFB? Ich war gestern mit dem V8 auf dem Redbullring, ich hatte das Gefühl, dass die Curbs fast nicht mehr rüber kommen. Ich habe den Automobilista2 Ordner in Dokumente vorsorglich nach dem Update und vor dem Start von AMS2 gelöscht.


      Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4
    • Die Curbs fand ich auch bei Redbullring vorher extrem stark aber wie es jetzt ist habe ich noch nicht getestet.
      Und für alle die mal über das Limit gehen und durch das Kies müssen brauchen keine Angst mehr haben um ihr Lenkrad.
    • Undgleich noch ein Hotfix hinterher...

      v0.9.3.2 hotfix


      Intel Core i7-8700 | ASUS ROG Strix B360-G Gaming | GeForce RTX 2070 GAMING Z 8G |16GB DDR4-2400 | Fanatec Podium DD1/PS4
    • Es kommt diese Woche anscheinend noch eine Early Access Version...und dazu der Dedi Server.
      Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

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      i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3200 | Palit GTX 1080ti | HP Reverb mit Samsung Odyssey Controllern und Linsen vom VR-Optiker in Sehstärke| Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | SSH H-Shifter | DimSim-Shifter | Streamdeck | DSD-Buttonboxen | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | SimWind | Win10 Pro 64bit

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    • Umbau von Fanatec-Lenkrädern für Simucube, OSW und andere

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      i5 8400 | Gigabyte Z370P D3 | 16GB DDR4 3200 | Palit GTX 1080ti | HP Reverb mit Samsung Odyssey Controllern und Linsen vom VR-Optiker in Sehstärke| Simucube - 20Nm Mige - 480W - Ioni Pro HC - diverse Rims | SRM-Adapter | motopc CST-GT-Pedale | motopc-Handbremse | SSH H-Shifter | DimSim-Shifter | Streamdeck | DSD-Buttonboxen | VPP-Rig - Umbau zum Plattformmover SFX100 mit Simfeedback | SimWind | Win10 Pro 64bit

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    • Also ich muss sagen das Spiel macht jetzt schon einfach nur Laune und wenn es dann erstmal fertig ist und die sollen sich ruhig Zeit lassen damit wird das mein SPIEL.
      :popcorn: :hi:
      Ende Saufi11