[PS4] Richards Abschlussevent
- Funevent
- pCARS 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bin in der ersten Lobby 3mal rausgeflogen. Zur neuen Lobby habe ich bisher keine Einladung.
-
-
viel Spass euch und das das mit den Lobbys klappt
"Ein Smart ist kein Auto, das ist ein Krankenfahrstuhl."
-Walter Röhrl
"Go hard or go home"
- Mattias Ekström
Spoiler anzeigen PS4:
3. Gesamtrang NOS Fixed Cup
3. Gesamtrang Klasse GT4 Britische GT-Serie
1. Gesamtrang IMSA GTO-Revival -
-
Mayhem_Fox schrieb:
Tut mir leid für @D2rzenk, aber bei mir wird das nicht mehr. Fliege permanent wieder aus der Lobby. Viel Spaß an alle die keine Probleme haben
Ich glaube, das wird bei mir auch nix. -
Ja schade, aber es sollte wohl nicht sein.Bitte verzeiht der Autokorrektur und mir
.
Ich schreibe grundsätzlich neutral! -
Sonst fahren wir heute um 0:00 Uhr
-
Feigletto macht ne Lobby.. die geht jetzt.jeden Freitag Fun-Cup kuckst du hier:
[PS4] - Fun-Cup (Online-Meisterschaft)
Liga-Infos:
[PS4]-[PSRL] Infothread Saison 2019/2020
[PS4]-[PSRL] Strafenthread Saison 2019/2020
[PS4]-[PSRL] Vor- und Nachbesprechung / Diskussion Saison 2019/2020
[PS4]-[PSRL] Wertungen,Ergebnisse,Rekorde,Statistik und Historie 2019
Wer ist der nächste Champ vielleicht du !?
Anmeldung hier
-
Tut mir leid @D2rzenk!
Dennoch will ich die Gelegenheit nutzen noch mal Tschöö zu sagen!Und denke immer dran:
-
Schade. Sollte nicht sein.
Trainingsbericht folgt morgen. Viel Spaß euch noch -
Trainingsbericht:
Die Reifen brauchten zwei Runden um an Temperatur zu gewinnen.
Ich hingegen nur das Ausschalten des Pitlimiters. Nach technischen Problemen war ich nämlich heiß wie Frittenfett.
Mit Ablauf des Trainings wieder DC. Sollte wohl echt nicht sein.
-
Ich hätte sehr gern im vollen Umfang an diesem Event teilgenommen, um @D2rzenk „Danke“ zu sagen für seine immer perfekte Orga.
wir sehen uns auf der Strecke! -
So mein Resümee zu gestern.
Die Server Probleme in PCars sind echt ne Katastrophe.
Sicher ein vernünftiger Schritt die Liga zu verschieben und ich hoffe das @Eddokipka am Freitag besser durchkommt.
Als es dann, dank des guten österreichischen Internet, endlich los ging, stand der wohl schwierigste Wagen des Trios an.
Spaßig war‘s trotzdem und ich war mit meiner Leistung(das erste Rennen mit manuellem Zwischengas) sehr zufrieden.
Dass das noch nicht ganz in Fleisch und Blut übergegangen ist, hatte sich herausgestellt als ich @Denis in der rechts nach der langen geraden Überholen wollte.
Da ist mir schön das Heck abgehauen und ich hab den Rundumblick genossen.
kurze Zeit drauf sollte ich die Lücke aber wieder zufahren können.
@Denis hat mich dann auch noch durchgewunken und so stand da P2 welche ich auch gut ins Ziel tragen konnte.
In Österreich ging’s dann von eins ins Rennen und die Duelle hier waren wie zu erwarteten sehr eng und spaßig. Gleiches gilt für Italien in der Ginetta.
War trotz der technischen Probleme ein sehr spaßiges Rennen.
Vielen Dank an @feigletto dass du den Host gemacht hastBitte verzeiht der Autokorrektur und mir.
Ich schreibe grundsätzlich neutral! -
Mit wie vielen seid ihr denn dann gefahren? Blieben dann alle in der Lobby am Ende?
-
Riedle09 schrieb:
Mit wie vielen seid ihr denn dann gefahren? Blieben dann alle in der Lobby am Ende?
-
micha210674 schrieb:
Ich selbst bin nur einmal bei dem Formel Renault Rennen aus der Lobby geflogen.
Wo bist du denn mitgefahren Micha @micha210674
Gab's da noch 'ne geheime Untergrund-Lobby mit meinem Lieblingsfahrzeug & ich war nicht eingeladen
An dieser Stelle nochmal Recht herzlichen Dank Richard @D2rzenk für die tollen Rennnen, die du organisiert hast.
Ich weiß zwar immer noch nicht genau, wo deine Reise hingeht, hab ich wohl überlesen, aber wo auch immer du
hingehst, hab weiterhin Spaß & das manchmal leider nötige Quentchen Glück
Liebe Grüße aus Lüneburg
Micha (psFiNCH)
-
psFiNCH schrieb:
micha210674 schrieb:
Ich selbst bin nur einmal bei dem Formel Renault Rennen aus der Lobby geflogen.
Wo bist du denn mitgefahren Micha @micha210674
Gab's da noch 'ne geheime Untergrund-Lobby mit meinem Lieblingsfahrzeug & ich war nicht eingeladen
Da ich da geflogen bin, ist mir das ziemlich..... welcher Formel das war -
Nachdem ich zwischenzeitlich die PS4 schon ausgeschaltet hatte, konnte ich am Ende doch noch als einer von zehn Glücklichen mitfahren. Waren tolle Kombinationen dabei, auch, wenn der Benz natürlich übel ist, wenn man wochenlang LMP gefahren ist.
Toll fand ich auch, dass zwischen H-Schalten und Sequentiell gewechselt wurde.
Bleibt mir nur noch zu sagen:
Vielen Dank an dich, Richard @D2rzenk, für deine Arbeit im PS4 Team als Organisator von diversen Rennserien und Einzelveranstaltungen. Mit deinen perfekt organisierten Events und den alternativen Kombinationen ist es dir gelungen, schnell eine feste Stammfahrerschaft an deine Serien zu binden und gerade durch den Rookie-Cup neue User in die PS4-Community zu integrieren. Dafür sind wir dir alle sehr dankbar! -
McWursTy schrieb:
Vielen Dank an dich, Richard @D2rzenk, für deine Arbeit im PS4 Team als Organisator von diversen Rennserien und Einzelveranstaltungen. Mit deinen perfekt organisierten Events und den alternativen Kombinationen ist es dir gelungen, schnell eine feste Stammfahrerschaft an deine Serien zu binden und gerade durch den Rookie-Cup neue User in die PS4-Community zu integrieren. Dafür sind wir dir alle sehr dankbar!
Vielen Dank auch von meiner Seite.
Ich wäre gerne mit gefahren. Leider lässt es der Job gerade nicht zu.
Kurzarbeit kenne ich nicht und mein Chef redet immer von dem komischen Tier das ich nicht kenne.
Vom Systemr-Elefant oder so. Keine Ahnung was der meint! Bin abends immer ziemlich im A.....!
ich hoffe wir sehen/treffen uns nochmal. Evtl. in einer anderen SIM? -
Ich möchte mich auch bei dir @D2rzenk für deine Arbeit bedanken
. Ich war glaube ich gestern einer der wenigen ohne Serverproblemen.
Gut zum Schluss 2x Zweiter geworden,mit Schweiss gebadeten Händen nach der Formel-Rookie
. Den Benz bekam ich zuerst nach 2 Runden in Griff...ein spassiger Abend...Danke
jeden Freitag Fun-Cup kuckst du hier:
[PS4] - Fun-Cup (Online-Meisterschaft)
Liga-Infos:
[PS4]-[PSRL] Infothread Saison 2019/2020
[PS4]-[PSRL] Strafenthread Saison 2019/2020
[PS4]-[PSRL] Vor- und Nachbesprechung / Diskussion Saison 2019/2020
[PS4]-[PSRL] Wertungen,Ergebnisse,Rekorde,Statistik und Historie 2019
Wer ist der nächste Champ vielleicht du !?
Anmeldung hier
-
ja Richard, Danke dir für deinen Einsatz hier auf der PS4 und für den (für mich) spontanen Abend....
Im Benz wurd ich erstmal rechts in die Boxenmauer geschoben beim Start und war dann Letzter... In Runde 1 und 2 hatte ich ne Platzstrafe wg Ausweichens, die mich dazu zwangen, wirklich 2 mal stehen zu bleiben, bis der verunfallte mich dann wieder überholt hatte, das 2. mal bin ich sogar rückwärts gefahren, um die Strafe zu verhindern....
Im Formelauto hatte ich krasses Übersteuern, und dadurch nen Ausritt im Infield gegenüber der Box.....danach war die Pace da und ich verlor nicht mehr auf die Spitze...
In der Gini saß ich das erste mal und hatte erstmal echt einen Nachteil, hab die erste Schikane erst am ende einigermassen Richtig getroffen.....
Spassig wars dennoch, machs gut und Irgendwann sieht man sich auf dem PC.....
"Ein Smart ist kein Auto, das ist ein Krankenfahrstuhl."
-Walter Röhrl
"Go hard or go home"
- Mattias Ekström
Spoiler anzeigen PS4:
3. Gesamtrang NOS Fixed Cup
3. Gesamtrang Klasse GT4 Britische GT-Serie
1. Gesamtrang IMSA GTO-Revival
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0