iRacing - Maus in VR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iRacing - Maus in VR

      Hallo,

      ich habe Schwierigkeiten mit der Maus in VR. Es gibt da ja eine Einstellmöglichkeit (senitivity), aber die hat keine Auswirkung.
      Das Einstellen der Regler in den Einstellungen in VR ist mit der Maus kaum machbar, weil der cursor so ungenau fährt und weit springt; ein sensibles Einstellen tut nicht.
      Vermute mal, dass das mit VR zusammenhängt.
      Im Wagen kann ich das über mein Lenkrad regeln, aber bei den generellen Einstellungen brauche ich die Maus.

      Hat jemand dazu eine Idee und/oder Lösung?

      Danke und Gruß,
      Christoph
    • Die Maus springt komisch bei mir wenn das iracing vr Fenster nicht „vorne“ also geöffnet ist. Das muss immer im Vordergrund sein, dann funktioniert die Maus bei mir ohne Probleme.