Wer kann weiterhelfen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer kann weiterhelfen ?

Hi, ich bin neu in der Scene. Habe Probleme mit Settings PC2, bei FB schon probiert, ohne Erfolg.
      Besteht die Möglichkeit jemanden anzurufen ? Da kann man Probleme besser beheben als stundenlanges Schreiben.
      Wenn möglich aus Deutschland und sich gut mit Project cars 2 auskennt. 8o
      Danke.
    • Schwer zu erklären. Es geht um PC-cars2. Ich habe mit der Karriere angefangen. Der Lotus aktuell, Man gibt z.B. Vollgas dann passiert das die Geschwindigkeit, Drehzahl kurz runter und wieder raufgeht. Gestern aufgefallen, wo rechts die runde Anzeige mit Gängen ist erscheint 1/3 Bogen rot und grün. Abhängig von dem Fehler geht die Anzeige an oder aus. Es nervt wenn man überholen will und die Karre wird langsamer und bekommt danach wieder nen Schub. Ebenfalls aufgefallen, beim Start fährt das Auto nicht los, Lautstärke aufdrehen, hört sich an ob das Auto startet aber nicht fährt trotz 1. Gang drinnen ist. Mache ich den Gang in Leerlauf kann ich Gas geben. Rückwärtsfahren geht. Wieder in 1.Gang nix. Mache ich das ein paar Mal fährt er. Komische Sache. Fehler ist nicht immer. Bräuche unter Anderem Bilder wo die Einstellungen drauf sind wo man aufbauen kann. Von DD1 habe ich über funlab. Vom Letzteren habe ich ein Video gemacht Habe ein Video gemacht, hat 100 Mbyte, keine 2. Ich dachte es wird hier runterskaliert, geht leider nicht.

Dieser link zeigt das Video. t-xjWutMSDL1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisbaer ()

• Ist das Lenkrad ingame korrekt konfiguriert? Das Fanatec DD gab es noch nicht, als der Support für PC2 eingestellt wurde. Soweit ich weiss muss das im CSW 2.5-Modus betrieben werden, und als Custom Wheel in PC2 eingestellt werden.

Eisbaer schrieb: