iRacing Fahrer/Teammarkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iRacing Fahrer/Teammarkt

      Hallo liebe iRacer
      habe letztens im TS jemand gehört, der gerne bei einem Rennen teilgenommen hätte, aber keinen Mitfahrer hatte.
      Daher die Idee den Fahrermarkt anzubieten.
      Hier kann man sich abstimmen und Gesuche, für die anstehenden Rennen, aufgeben.
      Bitte verzeiht der Autokorrektur und mir :lol: .
      Ich schreibe grundsätzlich neutral!
    • Hej ihr Lieben,

      Ich bin neu in Iracing und erst ganz frisch auf den PC gewechselt. Ich möchte in Zukunft: IMSA, Langstrecke und GT3 Sprintrennen fahren. Nun suche ich Gleichgesinnte und oder ein Team - Langstrecke ist alleine nicht zu stemmen :popcorn: und generell macht geteilte Freude mindestens doppelte Freude. Ob mein PSRL Team hier mitzieht ist leider unklar und deshalb strecke ich mal meine Fühler hier aus. Freu mich über jede Unterstützung...

      :hi:
    • Na der Fuchs ( @Mayhem_Fox ) ist nächstes Wochenende in Sebring bei den 12h im Sebring mit mir und @HMR51 am Start.
      Aber schön dass du auch bei iracing angekommen bist :prost:
      Bitte verzeiht der Autokorrektur und mir :lol: .
      Ich schreibe grundsätzlich neutral!
    • Na wie steht's denn so mit Blick auf das 24h Rennen am Nürburgring?
      Gibt's da noch jemanden der ein Team sucht?
      Bitte verzeiht der Autokorrektur und mir :lol: .
      Ich schreibe grundsätzlich neutral!
    • Wir von Team-Unique suchen neue Teammitglieder, wir befinden uns in dem Neuaufbau des Teams und suchen vielleicht genau Euch?

      Anforderung an euch:

      • Du solltest Spaß an der Sache haben
      • Ein Aktives Mitglied sein
      • Die Competition mögen
      • Du willst dich verbessern
      • Du hast ein Rating von min. 2k+


      Was wir euch bieten:

      • Aktives Team
      • Paints für Fahrzeuge
      • Setups
      • Cloudbasierter Datenaustausch
      • Discord
      • Website
      • Jede menge Spaß
      • Weiterentwicklung und natürlich Einbringung von Ideen etc.


      Also wenn es euch zusagt meldet euch bei mir.
    • Guten Abend,
      Mein Name ist Henri und Ich suche ein Team für iRacing um dort zusammen an Langstrecken Events jeglicher Art in der ROAD Kategorie teilzunehmen. Ich bin sehr aufgeschlossen und offen um viel Neues zu Lernen.

      Aktuelles Saftey Rating : B 3.90
      Aktuelles iRating : 2100
      iRacing Name : Henri Vahl
      LG