Kein Reifenwechsel bei Boxenstopp, mit ICM Menü

• pCARS 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Reifenwechsel bei Boxenstopp, mit ICM Menü

Hallo an Alle!

Hoffe ich bin hier im richtigen Forum.

Bin eben ein Rennen auf der Nürburgring GP Strecke gefahren. Habe das Wetter so eingestellt, dass jeweils ein Drittel des Rennens Regen, bewölkt und heiter ist.
      Vor dem Rennen habe ich mir eine Boxenstopstrategie gespeichert, die vorsieht nach der Häfte des Rennens, 91 Liter zu tanken und auf Trockenreifen zu wechseln, ( bin mit Regenreifen
      gestartet ). Als ich dann während des Rennens mit dem ICM Menü die besagte Strategie auswählte den Haken setzte und den Stopp anfragte ( Boxentafel rechts im Bildschrirm ), wurde
      leider nicht auf Trockenreifen gewechselt. Obwohl die richtigen Reifen in der Animation da lagen! Die Prozedur habe ich zwei mal wiederholt leider ohne Erfolg. Als dann aber ein
      automatischer Boxenstopp ( von mir nicht geplant ) vier Runden vor Schluss bevor stand wurden die Trockenreifen montiert!

Könnt ihr mir bitte erklären wo mein Denkfehler ist, oder ob ich bei den Einstellungen irgend etwas übersehen habe!

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß Tobias