Logitech G27 - Sensorrad Ersatzteil aus Metall

• Logitech

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logitech G27 - Sensorrad Ersatzteil aus Metall

Neu

Ich grüße euch und wünsche euch ein super Start ins Wochenende. :thumbsup:

Vorab danke ich dem pcars-forum.de, denn ohne diesem wäre ich nicht auf das eigentliche Problem welches ich derzeit habe gestoßen.
      (Hoffe ich bin im richtigen Forum, dachte zuerst es würde sich in Hardwareprobleme anbieten, sah dann jedoch das es sich dort lediglich um Probleme in Verbindung mit PC1/2 handelt.)

So an dieser Stelle bräuchte ich nun eure Expertise:
      Ich besitze ein G27 Rig (alte oder neue Revision bin ich mir noch nicht sicher) und bei mir macht sich derzeit das allgemeine Problem bemerkbar, dass die Zentrierung des Lenkrads nach einer gewissen Zeit immer mehr nach links zieht. Dieses kann ich zwar noch weitestgehend Resetten, in dem ich die USB-Verbindung kurz trenne, aber nach kurzer Zeit tritt das Problem wieder auf. Laut einigen Threads soll es an einem defekten Sensorrad liegen, G27 kaputt? / Logitech G27 lenkt immer leicht nach links. Nun möchte ich euch gerne Fragen, da die Thread's aus dem Jahr 2015 sind, ob ihr eine lukrative Anlaufstelle für besagtes Ersatzteil kennt? Derzeit ist mir lediglich CM Laser Service bekannt, welche jedoch in Thailand liegen und einen Versand mit drei Wochen ansetzten.

Kennt ihr daher vielleicht eine Anlaufstelle welche sich mittlerweile eröffnet hat und bestenfalls sogar in Deutschland/Europa liegt und dieses Ersatzteil aus Metall kostengünstig anbietet?

Ich danke euch für eure Zeit sowie Expertise und wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende.

MfG
      Sol