Schöne Grüsse aus Holland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schöne Grüsse aus Holland

Hallo zusammen

Ihr denkt vieleicht was muss der Holländer den hier ;) Nun das werde ich euch erklären. Lange Zeit habe ich schon ein billiges Lenkrad von Trust und eigentlich nur benutzt bei Euro Truck Simulator obwohl ik Spiele wie F1 2017, PC/PC2, RaceRoom Experience usw hatte. In den letzten Wochen habe ich mal richtig dran gesetzt und diese Spiele jeden Abend gespielt. Ich bemerkte das es mir doch spass gemacht hat und das ich immer besser wurde. Bei F1 habbe ich die Schwierigkeitststuffe erhohen müssen weil ich mit meinen Torro Rosso, Vettel das licht aus den Augen gefahren bin ;)
      PC2 war wieder etwas anderes aber auch seit gestern die Hilfe beim fahren runtersetzen können (assists steht auf authentic), Bremse/Steurung hilfe steht aus. Nur die Fahrlinie steht noch an. Online habe ich bei manchen rennen mithalten können.

Jetzt bin ich auf der Suche nach eine coole Truppe Spieler um zusammen spass zu haben und rennen zu Fahren und dann bin ich hier geendet. Wieso bei den Deutschen? Nun ich spiele irgendwie immer auf Deutschen Server. Ob das jetzt Dayz, 7DtD oder was anderes war. Hat mir immer viel spass gemacht.

Ich suche eine Anfängers klasse (clio Cup oder so) wo ich weiter lernen kann.

Ich hoffe bald mit euch Fahren zu durfen.

Put your pedal to the medal!
    • :hi: :hi: und viel Spaß hier :thumbup:
      Old Uncle Rig - YouTube

CPU: Intel i7-4790K – GPU: Gainward GeForce GTX 1070 – Display: Oculus Rift CV1 – MB: Gigabyte GA-H97M-D3H – RAM: 12 GB Corsair DDR3-1333
      SSD: 2 x 250 GB Samsung EVO 850 - Power: Corsair RM Series 650Watt - Cooling: Noctua NH-15 - OS: WIN 10 64Bit
    • Willkommen im PCF. Trägst du bitte noch deinen realen Vornamen in deinem Profil ein, denn das hat sich hier bei uns so eingebürgert. Jemanden persönlich ansprechen zu können, ohne sich am Forennamen die Zunge zu verknoten, ist dann doch ein wenig angenehmer. :)

Anfängerklasse wäre dann momentan die GTR Junior bei uns, da der Rookie-Cup etwas ausgesetzt ist. Allerdings finden bei uns auch immer mal Funrennen statt, wo es rein um den Spass am Fahren geht. Das Nächste wohl in der kommenden Woche Freitag, auch wenn es dazu bisher noch keinen Thread und keinen Kalendereintrag gibt. ;)
    • Anmeldung für die Junior ist hier: GTR Junior - Nur Anmeldungen!

Wenn Funrennen veranstaltet werden, dann sind die Threads dazu immer in diesem Bereich zu finden, und erscheinen dann auch im Rennkalender. :)

Online haben wir für alle Serien rund um die Uhr Trainingsserver laufen. Wenn du da irgendwo trainieren willst, einfach mal abends in den Teamspeak kommen, da ist eigentlich immer wer irgendwo am trainieren.

Edit:

FearNoFoe schrieb:

Nur die Fahrlinie steht noch an.
      Mach die ganz schnell aus, die ist in PC2 teilweise jenseits von Gut und Böse. :S
    • Eindelijk nog een Nederlander. :thumbsup:

Groetjes van één driekwart Nederlander.
      CPU Ryzen 7 2700x | GPU Asus Rog RXVega 56 | RAM 32GB | MONITOR 3x 32 Zoll QHD + HD TV
      WHEEL SimuCube 2 Sport | PEDALS Heusinkveld Sprint | RIG Eigenbau aus Aluprofilen