1. Schritte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was meinst du mit erste Schritte? Welche Hilfe benötigst du genau? TeamSpeak ginge heute Abend, da sind wir auch auf der Strecke.
      CPU Ryzen 7 2700x | GPU RTX 2070 Super | RAM 32GB | MONITOR 32 Zoll QHD | VR HP Reverb | WHEEL SimuCube 2 Sport + SimLine GT Cup Porsche Lenkrad | PEDALS Heusinkveld Sprint | RIG Eigenbau aus Aluprofilen

:mrgreen: Fanatec frei seit 12.04.2020 :mrgreen:
    • Gegen 20 Uhr im RaceRoom Raum.
      CPU Ryzen 7 2700x | GPU RTX 2070 Super | RAM 32GB | MONITOR 32 Zoll QHD | VR HP Reverb | WHEEL SimuCube 2 Sport + SimLine GT Cup Porsche Lenkrad | PEDALS Heusinkveld Sprint | RIG Eigenbau aus Aluprofilen

• Ich wäre heute ab 20 Uhr wieder online.

• hallo Zusammen

ich überlege mit Raceroom zu holen.
      ACC bietet mir momentan zu wenig Inhalte und AC sind meist Trackdayserver suf der Nordschleife besetzt.

Ist es eine Naschaffung noch wert im Jahre 2020?
      Habe jetzt glaube ich genug von GT3 gesehen und möchte diese eher nur bei ACC fahren, da es mir ziemlich realistisch vorkommt.

Danke für eure Antworten