Iracing mit Oculus Quest laggt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Iracing mit Oculus Quest laggt

      Hi,


      ich bin neu auf VR umgestiegen mit der Oculkus Quest und Link
      Kabel leider habe ich das Problem das ich trotz konstanter 72 FPS immer
      mal wieder kleine stotterer habe im Bild und manchmal sogar im Ton.
      Habe mein Windows neuinstalliert und die Grafikeinstellungen alle aufs minimum reduziert aber leider nur mit etwas erfolg.
      Was ist die beste einstellung bei den zwei schiebe regler von Ram und für die GPU ganz unten?


      Woran könnte es noch liuegen?
      Mein System
      I5 4650 hochgetaktet auf 4,2GHz
      EVGA GTX 1070 FTW
      16GB Ram


      Oder liegt es an meiner alten CPU?


      Wäre sehr dankbar für tipps
    • iRacing ist sehr CPU lastig. Lies dir mal die VR Bibel im Forum durch, da gibt es sehr viele gute Einstellungen, von denen man zum Teil gar nichts weiß. Seit ich diese befolgt habe laggt es bei mir kaum noch.