der neue aus dem westerwald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der neue aus dem westerwald

      Hallo zusammen,
      ich komme aus dem schönen Westerwald und habe das " sim racing" für mich entdeckt


      Ich bin vor 8 Wochen durch Zufall günstig an einen playseat mit thrustmaster t300rs und pro Pedale gekommen, eigentlich hatte ich es genommen, um nur mal so zu spielen, dummerweise hocke ich seit dem nur noch davor und finde es mega schön.zurzeit spiele ich nur GT Sport und habe mit Projekt cars1 angefangen, desto mehr ich mich damit beschäftige umso "geiler" werd ich auf sim racing.


      Es macht mir immer Spaß und ich finde die Technik und einstellerei dahinter toll.



      Habe mich hier angemeldet, da ich noch vieles lernen muss und auch will, ich denke dafür bin ich hier genau richtig gelandet.
    • Hallo Ralf,

      na dann bist du ja hier genau richtig. Die PS4 Jungs stellen viel tolles auf die Beine, schau einfach mal in den Rennkalender: pcars-forum.de/kalender/, vielleicht landet PCars 2 ja auch noch in deiner Sammlung. Viel Spaß beim Forenstöbern. :thumbsup:
      Core i7 4700k wassergekühlt, 16GB DDR3, 2080Ti, 500 GB SSD+ 2TB HDD, 3x32" & HP Reverb
      30Nm Simucube, VPP motopc Pedale+ Hyperreal Break Mod & Bodnar Board, DimSim Shifter & Handbremse, 2x DSD Button Box

      Trau' nie jemandem der immer grinst!
      UFLT Alpha Testemional
    • Neu

      :hi: Herzlich willkommen bei uns
      Freut mich dass du zu uns gefunden hast
      Dann hoffentlich bis bald auf der Strecke
      Bitte verzeiht der Autokorrektur und mir :lol: .
      Ich schreibe grundsätzlich neutral!